ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Türausstiegsbeleuchtung

Türausstiegsbeleuchtung

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 3. April 2016 um 12:12

Hat die jemand schon einmal eingebaut?

Schau mal hier

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Oltti schrieb am 3. Mai 2016 um 18:54:58 Uhr:

Kleine Rückmeldung:

Die Leuchten sind heute endlich angekommen - Verpackung war gut - Ware war unbeschädigt.

Der Einbau ging auf der Fahrerseite etwas streng - auf der Beifahrerseite war es gleich erledigt.

Die Teile sitzen fest und ohne Spalt etc. Einzig vor dem Anstecken musste ich die Pins etwas zurechtbiegen.

Ach ja: Es wird der Mercedesstern und der MB Schriftzug projeziert - allerdings nicht so ein schönes Motiv mit dem Eichenlaub etc. sondern eben lediglich der Stern und "Mercedes Benz" darunter - für 4,35 € aber mehr als ok!

Gruß Peter

Angeregt durch diesen Beitrag habe ich nicht widerstehen können:cool:

und diese Teile auch bestellt- ist ja nur ein Gag und nichts Wichtiges.

Das Päckchen kam heute nach 3 Wochen an, Inhalt war aber in

Ordnung, obwohl die Post die etwas zu große Sendung in den

Briefkasten gequetscht hatte. Der Einbau war problemlos und

in 5 min erledigt. Sieht ganz nett aus- siehe Foto.

Allerdings ist das rote Warnlicht im oberen Teil nicht so intensiv

wie das Original. Wenn da irgendwas defekt wird, kann ich ja

jederzeit die Originale wieder einbauen:)

R70

77 weitere Antworten
77 Antworten
Themenstarteram 3. April 2016 um 12:12

Hat die jemand schon einmal eingebaut?

Schau mal hier

Ja

Amazon oder eBay für ein paar Euro gekauft .

Image
Themenstarteram 3. April 2016 um 13:15

Zitat:

@Taxi_Zafira schrieb am 3. April 2016 um 12:50:06 Uhr:

Amazon oder eBay für ein paar Euro gekauft .

Die gibt es in der Bucht zwar billiger, aber ganz in weiß, d.h., das rote Feld fehlt. Was hast du dafür bezahlt? Erzähl mal Genaueres.

Hat jemand Erfahrung mit diesen hier? Nur vorn würde mir reichen und das finanzielle Risiko wäre minimiert falls das Schrott ist:

http://www.ebay.de/.../141831288049

Themenstarteram 3. April 2016 um 13:48

Zitat:

@Baarcky schrieb am 3. April 2016 um 13:18:43 Uhr:

Hat jemand Erfahrung mit diesen hier? Nur vorn würde mir reichen und das finanzielle Risiko wäre minimiert falls das Schrott ist:

http://www.ebay.de/.../141831288049

Ich glaube, die passen nicht für die B-Klasse. Was heißt "nur vorn würde mir reichen"? Bei mir sind nur vorne welche.

Ok, habe noch gar nicht bemerkt, dass der B hinten keine hat. Wir haben halt einen W246 und einen S212. Laut der Beschreibung müssten die sogar in beide Fahrzeuge passen:

Applications:

For Benz

Mercedes-Benz ML(W166) 2014

Mercedes-Benz E(W212) 2010-2015

Mercedes-Benz B 2012--2014

Mercedes-Benz A 2013

C Coupe( Two door) 2010--2013

Mercedes-Benz C Class 2015

Mercedes-Benz GL 2014

Themenstarteram 3. April 2016 um 14:16

Hätte hier auch was. Klick

Hier noch ein Angebot für "Sparfüchse" (die Sachen kommen eh alle aus dem gleichen Stall) ....

.... und wenn ihr noch länger warten könnt, werde ich euch auch sagen ob die Dinger was taugen - hab gerade welche bestellt ...

http://www.ebay.de/itm/201514164035?...

Gruß Peter

Der Preis ist heiß - aber welches Logo wird da auf die Straße projiziert? Kann ich irgendwie nicht erkennen.

Themenstarteram 3. April 2016 um 16:00

Zitat:

@Baarcky schrieb am 3. April 2016 um 15:51:33 Uhr:

Der Preis ist heiß - aber welches Logo wird da auf die Straße projiziert? Kann ich irgendwie nicht erkennen.

Na, das MB Logo, Stern im Kreis. Guckst du Video hier

Ich hab meine bei Amazon bestellt ca17€ . Kamen wenigsten direkt aus Deutschland und hatten keine 30 Tage Lieferzeit und man kann dort besser umtauschen . B Klasse hat nur vorne Lampen drin . Hab meine nun 3 Monate verbaut und bin zufrieden .

Und ob die von Mercedes länger halten ist halt die Frage und ob dann der 10 fache preis gerechtfertigt ist bezweifele ich . Wenn ich den Wagen dann 10 Jahre fahre und müsste alle 2 Jahre die Lampen tauschen ist es immer noch billiger .

Zitat:

@dkolb schrieb am 3. April 2016 um 16:00:34 Uhr:

Zitat:

@Baarcky schrieb am 3. April 2016 um 15:51:33 Uhr:

Der Preis ist heiß - aber welches Logo wird da auf die Straße projiziert? Kann ich irgendwie nicht erkennen.

Na, das MB Logo, Stern im Kreis. Guckst du Video hier

Also für mich geht das aus dem 4,35€ Angebot von eBay nicht hervor. Auch sehe ich da kein Bild, was denn projiziert wird. Daher ja meine Frage. Klar ist, dass wir alle hier von dem MB Logo reden - davon ist aber in dem Angebot keine Rede. Kann ja sein, das ist nur die Lampe an sich und man braucht dann noch so eine Art Scherenschnitt, welchen man dort einlegt und dessen Muster dann projiziert wird.

 

Deine Antwort