Tür knacken
Hi @all,
die Fahrertür meines Corsa B 1,4Si 82PS C14SE knackt zweimal beim öffnen. Denke es liegt an der kleinen Spannhülse, dass die auf ist. Hatte jemand von euch schon mal ähnliche Erfahrungen?? und ist es schwer diese Hülse zu wechseln? Oder können eventuel die scharniere mit auf sein?
bin für jede Antwort dankbar!
Gruß kristof86
35 Antworten
Hi!Hatte das Problem jetzt auch beim Corsa B. Bin zu Opel und hab dort 2 neue Spannhülsen geholt. Kamen 2,66€. Der Einbau war nach 2min. erledigt. Hab es mit einem Kupferdorn und Hammer gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von Ausloggen
Hi!Hatte das Problem jetzt auch beim Corsa B. Bin zu Opel und hab dort 2 neue Spannhülsen geholt. Kamen 2,66€. Der Einbau war nach 2min. erledigt. Hab es mit einem Kupferdorn und Hammer gemacht.
Schon mal aufs datum geschaut? Das könnte als Leichenschändung durchgehen 😁
:-) Da könnteste recht haben. hat mir aber geholfen, da ich den corsa am Montag mit dem knacken erst bekommen habe.
Also ich fand es sogar gut, dass er den Thread wieder ausgegraben hat.
Meiner Knackt extrem laut! Wenn ich ihn wieder richtig zum laufen bekomme, werde ich die Splinte auch wechseln!
Danke.