1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Tucson vom EU Händler

Tucson vom EU Händler

Hyundai Santa Fe 1 (SM)

Hey zusammen,
da ich mir einen Tucson in kleinster Ausstattungsvariante kaufen möchte bin ich auf der Suche nach EU-Händlern. Hat jemand Erfahrung mit EU Händlern gemacht die den Hyundai Tucson verkaufen? Wenn ja welche (Preise, Ausstattungen, Service)?

Hat jemand Erfahrung mit interauto24.de oder eurocar-thoma.de gemacht.

Danke schon mal im vorraus und Gruss Mario

16 Antworten

Hallo aus Berlin,
EURO-CAR THOMA kann ich nur empfehlen. Super korrekte Abwicklung, hat die Autos im Gegensatz zu anderen Anbietern wirklich auch auf dem Hof stehen.
Ich habe zwar einen SantaFe gekauft, aber dieses Auto in dieser Ausstattung Schiebedach+Vollleder), zu diesem Preis konnte damals kein anderer Händler bieten.
Thoma 5 Sterne+

planet335

EU-Hyundai

Schau mal bei www.EURO-AUTO-GALERIE.DE.
Die sitzen in Schwerin sind serioes und fahren Dir das Auto bis auf den Hof.Ich hatte mir vorher Referenzen eingeholt und bin nicht enttäuscht worden.
daalv

Hi aus Berlin,
das ist ja eine Apotheke da in Schwerin und mit Lagerfahrzeugen sieht's auch schlecht aus.
planet335

Hi aus Berlin,
das ist ja eine Apotheke da in Schwerin und mit Lagerfahrzeugen sieht's auch schlecht aus.
planet335 --------------------------------------------------------------------------------------

Wieso Apotheke,der günstigste Tucson kostet dort
17 700,00 Eu . als Bestellfahrzeug und 23 00 als Lagerfahrzeugund ,geh doch einfach auf meinen angegebenen Link und such Dir ein passendes Auto raus .

daalv

Guck doch mal unter eu-car.de, da findeste die Angebote von verschiedenen EU-Fahrzeug Anbietern, da wird auch was für dich dabei sein.

Zitat:

Original geschrieben von planet335

Hallo aus Berlin,
EURO-CAR THOMA kann ich nur empfehlen. Super korrekte Abwicklung, hat die Autos im Gegensatz zu anderen Anbietern wirklich auch auf dem Hof stehen.

planet335

Leider finde ich bei E.C.-THOMA keinen TUCSON (DIESEL) mit

EU4+ESP. Gibt es den 103KW-Diesel überhaupt noch ohne

ESP oder, sind das nur D-Fahrzeuge mit ESP?

Zitat:

Original geschrieben von helgjo

Leider finde ich bei E.C.-THOMA keinen TUCSON (DIESEL) mit
EU4+ESP. Gibt es den 103KW-Diesel überhaupt noch ohne
ESP oder, sind das nur D-Fahrzeuge mit ESP?

Hallo,

ich habe bei Thoma mal telefonisch angefragt, wieso die angebotenen Tucson alle kein ESP haben.

Antwort: Das braucht und will keiner. Na dann.....

Burri

Zitat:

Original geschrieben von Burri

Hallo,
ich habe bei Thoma mal telefonisch angefragt, wieso die angebotenen Tucson alle kein ESP haben.
Antwort: Das braucht und will keiner. Na dann.....
Burri

Danke Burri, eine bemerkenswerte Aussage des

Thoma-Fachberaters. Hut ab. Trotzdem sollte man sich

die FZ mal ansehen bei Thoma.

Ich habe mal ein wenig gewühlt und auch

ESP+Leder+Schiebedach+EU4+Russfilter gefunden. Auch moderate Preise, allerdings überwiegend Händler, die nur bestellen (ab Auslieferungslager).

Nix zum gucken.

Teilweise auch Rechtschreibfehler in den Anzeigen, der eine oder andere kann Lederausstattung von Ledersitzen und Lederlenkrad nicht unterscheiden, manche haben nur Symbolfotos, manche bieten den alten EU3-Diesel noch an,

bei manchen hat der Diesel gar 150 PS.

Irgendwie alles noch sehr unbeholfen - mein Eindruck.

In D gibt es definitiv beim Tucson kein Schiebedach. Ich habe auch keinen Hyundai-Vertrieb gefunden, der mir einen EU-Schiebedach-Tucci bestellen will, möchte oder kann. Also EU-Tucson 🙁

und hier die Bilder der Apotheke

Hyundai Tucson gibts hier ab 12.770 Euro:

www.autowelt-simon.de

Wir hatten dort mal ein Auto gekauft. Damals sehr lange Lieferzeit. Aber sonst alles tip top.

Ich habe meinen Tucsi (Vollausstattung, Leder, Klimaautomatik, Schiebedach, Dieselpartikelfilter, Sitzheizung, usw, usw. usw.) bei Auto-Kück in Düren gekauft.
Super nett, sehr kompetent, Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen in Ordnung, und sie haben mein "altes" Auto zu einem sehr guten Preis in Zahlung genommen.

Die meisten angebotenen EU-Fahrzeuge sind (leider) ohne ESP.
Mich persönlich würde es weniger stören, aber beim Wiederverkauf kann es natürlich Probleme geben, da ESP in Deutschland fast
Standart ist.

Ich interessiere mich für einen Diesel mit Automatik.
Bisher war die Diesel-Automatik nur in Kombination mit 2 WD (Frontantrieb) zu bekommen.

Jetzt habe ich ein Angebot mit dem neuen 150 PS Diesel + 4 WD + Automatik gesehen.
Ist diese Kombination neu oder nur bei Fahrzeugen aus dem Ausland zu bekommen??

Rufus24

Deine Antwort