Tucson Farbwahl
hallo leute,
gestern bin ich den tucson in white sand, probe gefahren.
die farbe finde ich mal richtig geil. meine frau findet weiß auch schön aber den tucson gibts nur in polar white. das gefällt mir nicht so.
jetzt würde mich mal interessieren, welche farbe ihr bestellt habt bzw. bestellen würdet?
lg
69 Antworten
Hallo,
meine Freundin wartet auf ihren Tucson mit 177PS, Doppelkupplungsgetriebe "Intro Edition" in micron grey. Unverbindlicher Liefertermin: März 2016
Gruß
Boogie
Moon Rock! Nun ist es meiner! Eine sehr schöne Farbe.
Jepp, schaut SEHR gut aus 🙂
Habe mich für moonrock entschieden - soll mitte Februar geliefert werden
Ähnliche Themen
Habe auch seit Oktober Moin Rock und habe es noch nicht bereut
Wollte zuerst Rot, hab mich aber dann anders entschieden als ich MoonRock original sah. Hab jetzt auch MoonRock bestellt!! Wagen müsste in 2 Wochen schon da sein :-)
ich habe mir den Tucson in der Farbe Moon Rock... das gefiel mir am Besten von all den Farben...
Schwarz hatte ich immer aber werde ich wegen dem sehr anfälligem Lack nicht mehr nehmen.
Meiner, inzwischen schon 2000km auf der Uhr wird wohl in dieser Kombination recht selten verkauft werden.
Ich find's geil - halt mal nicht so gewöhnlich !!!
Hallo Ingmar ,
habe auch die roten bestelllt - wie zufrieden bist Du bis jetzt mit dem Ledersitzen ?
Kannst mDu noch ein paar Bilder machen - im Katalog sieht man nicht soviel rot .
Gruß
Fahrer06
N'abend ... kann ich gerne morgen machen !! Bin eigentlich sehr zufrieden, auch die Reinigung mit "Poliboy Lederpflegetüchern" ist völlig problemlos. Ich wollt einfach mal weg von schwarz - beige war mir dann doch zu empfindlich da ich hauptsächlich "unwashed" Jeans trage und diese ganz gerne mal abfärben ... !!
Du sprichst mir aus der Seele - waren genau auch meine Gründe für die roten .
Freue mich schon auf die Bilder.
Gruß
Fahrer06
Habe leider nur ein paar Handy Fotos gemacht ... hoffe trotzdem es hilft dir in deiner Entscheidung. Die Reinigung der Sitze ist völlig problemlos, ich benutze Lederpflegetücher von "Poliboy" - die sind nur leicht feucht und setzen so die kleinen "Belüftungslöcher" der Sitze nicht zu .......
Sieht nicht schlecht aus. Besonders bei einer dunklen Außenfarbe kommen die roten Ledersitze bestimmt sehr gut.
Zitat:
@Billie_SB schrieb am 15. Dezember 2015 um 15:38:03 Uhr:
Sieht nicht schlecht aus. Besonders bei einer dunklen Außenfarbe kommen die roten Ledersitze bestimmt sehr gut.
Ich finde das genau das Gegenteil der Fall ist, helle Farbe, Weiß oder White Sand und dann in der Verbindung mit rotem Innenraum - aber so ist das nun mal mit den Geschmäckern :-))
hi wie ich gelesen habe ist es ein Firmenwagen...... also für mich wäre rotes leder ein no go erinnert mich zu sehr an rotlicht