Tucson Farbwahl
hallo leute,
gestern bin ich den tucson in white sand, probe gefahren.
die farbe finde ich mal richtig geil. meine frau findet weiß auch schön aber den tucson gibts nur in polar white. das gefällt mir nicht so.
jetzt würde mich mal interessieren, welche farbe ihr bestellt habt bzw. bestellen würdet?
lg
69 Antworten
Zitat:
@gibson64 schrieb am 17. September 2015 um 15:00:42 Uhr:
Rot ist Frauenfarbe? Das hab ich ja noch nie gehört! Rot fährt schließlich auch Ferrari!Zitat:
@da Bas schrieb am 16. September 2015 um 17:40:32 Uhr:
Schwarz, weiß und rot standen bei uns nicht zur Debatte. Schwarz=anfällig für Kratzer, weiß=sieht schnell dreckig aus, rot=frauenfarbe.
Und da die letzten beiden Autos grau waren, haben wir uns auch dagegen entschieden.
Er ist jetzt in ara blue bestellt.
Ich finde er sieht gut aus in Rot. Habe fast immer Schwarz, grau und weiß gehabt! Wird
mal Zeit für eine neue Farbe!
Bei Ferrari und der Feuerwehr mag das ne Ausnahme sein. Ersteren würde ich aber auch nicht in rot bestellen!!!
Zitat:
@Olgun K. schrieb am 17. September 2015 um 13:40:03 Uhr:
So, war grad beim freundlichen. Rot und schwarz sind raus. Moon Rock, White Sand sind noch im Rennen. Leider hatte er keinen weißen mit dem premiumpaket da. Die Felgen usw würden ihn bestimmt anders wirken lassen oder?
Mit den 19 Zoll Felgen sieht er in jeder Farbe toll aus 😉
Hier der Link zu einem Tucson in polar white:
Polar White
Meiner ist thunder grey finde ich sehr geil!
Weiß ist eine schöne Farbe, steht dem Tucson auch.
Außerdem kann man bei weiß noch gut Akzente setzen, z.B. mit schwarzen Felgen.
Weiß hatte ich jetzt auf meinem Astra 5 Jahre lang. War erst skeptisch, aber wollte es mal testen. Mit schwarzen Felgen schaute das tatsächlich top aus. Aber auch mit silbernen Alufelgen ist er ein Hingucker. Deshalb stand die Farbvariante auch fürn Tucson zur Debatte. Dann jedoch sah ich ihn hier bei einem Händler in moonrock. Dann war klar, welche Farbe es wird.
Ich hab mir den in schwarz geholt. Weiß war mir wegen den Radkasten nicht so schön. Hat mich zu sehr an einem Transporter erinnert??
Wollte keine Standartfarbe ...
Ähm, warum ist blau keine Standardfarbe? Weiß, schwarz, rot, blau würde ich durchaus als Standardfarbe bezeichnen.
Zitat:
@Giasinga schrieb am 26. September 2015 um 08:45:09 Uhr:
Ähm, warum ist blau keine Standardfarbe? Weiß, schwarz, rot, blau würde ich durchaus als Standardfarbe bezeichnen.
30% der Neuzulassungen sind schwarz
29% grau und silber
15,7% weiß
Da sind dann schon mal 75% der Neuzulassungen abgehakt.
Dann kommt erst blau mit 8%. Klar ist auch noch ne Menge aber eben schon seltener als die 3 deutschen Standartfarben.
Hallo,
auch zwei schöne Farben für den Tucson .........
meine Wahl :
Micron Gray mit Trittbretter in Edelstahl (Artikel-Nr.: 9999Z-05426).
Dauert leider noch bis Ende Januar 🙁
@Olgun K. hi ... nach 4 Autos in silber hab ich mich...sorry meine frau hat die farbe bestimmt-....... auch White sand aber ich bin ihrer Meinung .....hoffe das er in Natur ohne regen gut aussieht
Keine Sorge, in der Farbe wirkt das Fzg bullig. Dunkle Farben schlucken die Konturen (meine persönliche Meinung).
Und er wirkt dann nicht mehr so bullig.
ja meinte mein Verkäufer auch das ich eine helle Farbe nehmen sollte und eben mit dieser haben wir eine Probe fahrt gemacht nur eben bei starken regen und verschmutzter Fahrbahn