Tucson Farbwahl

Hyundai Tucson 2 (TL)

hallo leute,

gestern bin ich den tucson in white sand, probe gefahren.

die farbe finde ich mal richtig geil. meine frau findet weiß auch schön aber den tucson gibts nur in polar white. das gefällt mir nicht so.

jetzt würde mich mal interessieren, welche farbe ihr bestellt habt bzw. bestellen würdet?

lg

69 Antworten

ja bin auch sehr zufrieden mit der farbe.... hatte mit meinem Verkäufer mich unterhalten.... er sagte wäre in seinem Autohaus .... wenn man mal die grauen als eine farbe nimmt.... die meistverkaufte farbe bei denen...... und er meint das der tucson in heller farbe besser aussieht....aber ist halt geschmachsache

ich habe meinen tucson letzte Woche bestellt. wird ein 1.6 T-GDI executive mit den 19 zöllern. ich war am schwanken zwischen moonrock und ruby wine. hab mich aber jetzt letztendlich für ruby wine entschieden. nachdem ich jahrelang ein grau-braun gefahren bin, muss mal was anderes her, was nicht jeder hat. und in Verbindung mit den schönen felgen und schwarzen ledersitzen, macht das rot richtig was her und sieht sehr edel aus

Habe meinen in Ruby Wine genommen. Hatte bis jetzt nur schwarze Autos. Habe mir alle Farben in echt angesehen bei verschiedenen Händlern (empfehle ich unbedingt). Meine Frau hat die Farbe bestimmt, mir war´s wurscht. Silber, Schwarz, Grau no, in Weiß kommen die Konturen nicht so rüber. 2. Favorit White Sand, pflegeleicht und mal was anderes, auch elegant. Ich wollte aber auch mal eine Farbe, also Blau oder Rot. Ash Blue zu fad, Ara Blue zu knallig (für mich). Fahre den Wagen geschäftlich. Ruby Wine in echt super elegant, schaut einfach edel aus. Konnte mich aber erst überzeugen, als ich einen in echt gesehen habe. Habe Premium 184 PS Autom. mit den 19 Zöllern. Passt, bin sehr happy mit der Farbwahl. Ist glaube ich auch selten, weil Geschmackssache. Bei meinem Händler sind die meisten Neuauslieferungen White Sand.

Wir haben uns für Moon-Rock Mineraleffekt entschieden.

Waren auch kurz auf White-Sand Metallic - aber unsere Wunschkonfiguration war direkt in Moon-Rock verfügbar...