Tucson Farbwahl

Hyundai Tucson 2 (TL)

hallo leute,

gestern bin ich den tucson in white sand, probe gefahren.

die farbe finde ich mal richtig geil. meine frau findet weiß auch schön aber den tucson gibts nur in polar white. das gefällt mir nicht so.

jetzt würde mich mal interessieren, welche farbe ihr bestellt habt bzw. bestellen würdet?

lg

69 Antworten

aber das ist nur meine Meinung Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so

Ich bin Rentner und fahre regelmäßig in den Puff und bin allein schon auf Grund der Farbwahl guuuut vorbereitet ...

... Späßle gmacht

weiß ich doch ich lese ja richtig eben spaß muss sein

Mir gefällts - sonst hättte ich es auch nicht genommen ...

Danke für die Bilder - hat meine Entscheidung nochmals bestätigt .

Gruß
Fahrer06

Ähnliche Themen

Genau, die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so. Ich mag Leder allgemein nicht unbedingt, egal welche Farbe!

Mein neuer hat diesmal Leder... bis dato hatte ich immer alcantarasitze... ( ich glaube so heissen die)
Stoff hatte ich natürlich auch damals..vor jahren da konnte man sich nix anderes leisten ..da war man froh das das Auto einiger Maßen fuhr...haha

Hallo Zusammen....ich habe mich jetzt für den 177-PS-Benziner mit der Intro-Edition mit 17" Felgen entschieden.
Will ihn am Samstag beim Händler bestellen.

Das Einzige was mir noch "Kopfzerbrechen" bereitet ist die Entscheidung welche Farbe es werden soll.

Für mich kommt weiß oder white sand in Frage.

Kann mich momentan einfach noch nicht entscheiden und mich festlegen.

Ich weiß, dass es natürlich ne Geschmackssache ist und jeder für sich diese Entscheidung treffen muss aber ich möchte hier trotzdem mal erfragen was ihr zu den beiden Farben sagt und welche ihr nehmen würdet bzw. genommen habt.

Danke schon mal im Voraus an euch.

ich habe von .....vielen silbergrauen mich für " White Sand " endschieden sieht in natura gut aus im Freundeskreis sind 3 anders farbige.... dunkler und einer in silber.... würde nicht tauschen....

Zitat:

@S16061944 schrieb am 12. Februar 2016 um 16:09:22 Uhr:

ich habe von .....vielen silbergrauen mich für " White Sand " endschieden sieht in natura gut aus im Freundeskreis sind 3 anders farbige.... dunkler und einer in silber.... würde nicht tauschen....

Magst mal Bilder von deinem posten?

mm ja wenn ich wüßte wie man die hier rein bekommt

Zitat:

@S16061944 schrieb am 13. Februar 2016 um 12:53:34 Uhr:

mm ja wenn ich wüßte wie man die hier rein bekommt

Wenn du die Bilder auf deinem PC hast, ist es ganz einfach. Wenn du hier im Forum eine Antwort erstellst hast du unterhalb des Textfeldes die Möglichkeit, Bilder an deinen Beitrag anzuhängen.

Hallo zusammen,

so unterschiedlich sind die Geschmäcker 😁
Ich kaufe seit Jahren meiner Autos in einem farbenfrohen Schwarz , eine andere Fareb kommt für mich nicht in Frage 😉

Ich hatte vorher einen IX35 mit 166/Automatik, freue mich aber über den Wechsel zum 177 PS mit DSG Automatikgetriebe.
Der Tucson hat nichts mehr mit dem IX gemein, er ist mit sehr großem Abstand das bessere Auto.

Grüße
😁

20160202-153301
20160202-153314
20160202-153339

Hallo,

hier mal meiner in Micron Grey, direkt bei der Abholung mit 17" WR.

Gruß, rubbel 2

Hyundai Tucson Micron Grey

so will mal sehen ob es klappt mit den Bildern..... obwohl ich der Meinung bin auf Bildern kann man die farben nicht so sehen wie im original

Auto-111
Auto-112

Hallo,

deine Fotos treffen das White Sand doch gut, eine schöne Lackierung.

Gruß, rubbel 2

Deine Antwort