TTS LED Innenlichtpaket ab sofort Lieferbar

Audi TT 8J

Hallo zusammen :-)

Laut Audi Ingolstadt kann das LED Paket aktuell ohne Lieferschwierigkeiten bestellt werden.

Hatte ihn vor zwei Wochen ohne bestellt. Bekomme ihn jetzt mit.
Meine Auftragsbestätigung erhalte ich noch. Sollte Ende Juli sein

Beste Antwort im Thema

LOL
bleibt noch hinzuzufügen, dass auch derjenige blöd dran ist, dessen Freundin keine Luste hat zur Fleischtheke zurückzulaufen 😉

ganz blöd: wenn man keine Freundin hat 😁

44 weitere Antworten
44 Antworten

@Gaddhafi + dreimal ihr werdet niemals das LED Packet in in der KW 25 oder noch im Juli bekommen soviel steht fest!!

Hab meinen TTS am "11.02" auch mit LED bestellt.

vor ein paar Tagen kam dan die Meldung vom 🙂 das das LED jetzt bestellbar " lieferbar " sei......

AAAAAAAAAAAAAABER Liefertermin verschiebt sich wenn ich das LED Packet möchte auf mitte bist ende September!

Darum nun ohne Lieferterminverschiebung: Zitat meines 🙂

"er wird in der KW 25 gebaut. Das bedeutet Abholung wird Ende Juni möglich sein!"

Also Jungs vergesst mal euer LED Packet gaaaaaaanz schnell! 🙂

Ich habe gestern meine schriftliche AB mit LED Paket erhalten. Lieferung unverbindlich KW 24/2008. Das hat bis jetzt immer gepasst. Ich denke das passt auch diesmal.

@ShadowS3 Wieso soll das nicht klappen??

Vielleicht liegt es daran, dass Du ursprünglich mit LED Paket bestellt hast und somit nicht eingeplant wurdest. Ich habe anfangs mit LED bestellt, es aber dann rausnehmen lassen. Ich wurde eingeplant und habe es jetzt wieder nachgeschoben. Weiß nicht ob es daran liegt, ist nur eine Vermutung von mir.

Zitat:

Original geschrieben von ShadowS3

@Gaddhafi + dreimal ihr werdet niemals das LED Packet in in der KW 25 oder noch im Juli bekommen soviel steht fest!!

Hab meinen TTS am "11.02" auch mit LED bestellt.

vor ein paar Tagen kam dan die Meldung vom 🙂 das das LED jetzt bestellbar " lieferbar " sei......

AAAAAAAAAAAAAABER Liefertermin verschiebt sich wenn ich das LED Packet möchte auf mitte bist ende September!

Darum nun ohne Lieferterminverschiebung: Zitat meines 🙂

"er wird in der KW 25 gebaut. Das bedeutet Abholung wird Ende Juni möglich sein!"

Also Jungs vergesst mal euer LED Packet gaaaaaaanz schnell! 🙂

Ich kann auch meinen Freundlichen zitieren: "Es wird definitiv keine Terminverschiebung geben".

Wessen Händler jetzt recht hat, wird die Zeit zeigen. 🙂

Übrigens, Du warst es doch der hier gebetsmühlenartig runtergeleiert hat (gegen alle anderen), dass sein TTS bereits im April ausgeliefert wird. Das hat doch auch Dein Händler gesagt. 😁
Darüber würde ich mir mal Gedanken machen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bruno05

Vielleicht liegt es daran, dass Du ursprünglich mit LED Paket bestellt hast und somit nicht eingeplant wurdest. Ich habe anfangs mit LED bestellt, es aber dann rausnehmen lassen. Ich wurde eingeplant und habe es jetzt wieder nachgeschoben. Weiß nicht ob es daran liegt, ist nur eine Vermutung von mir.

GENAU DAS IST ES !!

Mein Freundlicher hat mir EINDRINGLICH dazu geraten an der Bestellung nichts mehr zu verändern.

Daher LED - Paket und Liefertermin Juli. Jeder Monat der es später wird kostet den Freundlichen 500,- € ...

Ähnliche Themen

Tach auch......, mannomann das geht ja ab hier...😰

wie wäre es mit einer Wettgemeinschaft und wer Recht hat bekommt den Pott....😛

Nun ja, wie schonmal gesacht, die Nr. 1 muß viele Bilder machen und viel schreiben😉

Gruß DS04

Also...aufgrund der zahlreichen Rückmeldungen hier habe ich nun auch mit meiner Freundlichen telefoniert.
Diese hat mein Anliegen gleich an den Herr der Bestellungen und Systemkenner weitergeleitet. Ich sagte Ihr deutlichst, dass meine Toleranz LED Paket ja oder nein bei 2 Wochen liegt. Also wenn sich aufgrund des LED Pakets die Lierferzeit um max 2 Wochen verlängert, möchte ich es lieber nicht.

Sie teilte mir wie oben bereits von anderen geschrieben mit, dass man am besten erfahrungsgemäß an der Bestellung wenig verändern soll.

Nach Rücksprache mit Audi und dem Bestellungsmensch wurde mir nun versichert, dass das System am voraussichtlichen Liefertermin 7.08 festgehalten hat (rückversichert) und sich nichts verändern sollte. Ich habe jetzt QQ1 wieder dazugenommen...nachdem ich es vor 3 Wochen entfernt habe...

Also wie jetzt, soll ich meinen TTS stornieren und neu bestellen damit er schneller ankommt ? Neee oder?

soweit würde ich jetzt nicht gehen....

Zitat:

Original geschrieben von kottic

Also wie jetzt, soll ich meinen TTS stornieren und neu bestellen damit er schneller ankommt ? Neee oder?

Das wäre wohl eher "kontraproduktiv".

Fakt ist, daß man eine einmal getätigte Bestellung möglichst nicht mehr "anfassen" sollte. Mir wurde eindringlich dazu geraten
das LED-Paket einfach drinn zu lassen. Und siehe da: alles wird gut 😉

Wahrscheinlich werden wir "Verrückten" uns alle irgendwann in Ingolstadt treffen ... dann ist ein Tag (oder eine Woche) nur mit TTS-Abholern belegt 😉

Original geschrieben von MagicA4

Zitat:

Fakt ist, daß man eine einmal getätigte Bestellung möglichst nicht mehr "anfassen" sollte. Mir wurde eindringlich dazu geraten
das LED-Paket einfach drinn zu lassen. Und siehe da: alles wird gut 😉

naja, das würd ich jetzt so nicht sagen

ich habe da schon einiges geändert
zuerst andere Felgen
ne Woche später Reifendruckkontrolle noch dazu
zwei Wochen danach Leder statt Alcantara
ein Monat später Navi Plus statt Concert
der Händler hat von sich aus noch das LED-Paket nachgeordert als es bestellbar war.

An der offiziellen Auslieferungszeit hat sich nichts geändert. Im Gegenteil: gegenüber der zuerst gemachten Aussage hat sich die Lieferzeit um eine Woche verkürzt.

Aber schau mer mal. Ich bin da entspannt. 😎

Mein jetziger TT hat auch so eine Umentscheidungsorgie hinter sich. Und hier kann ich sagen, dass er genau in der erstmalig genannten Woche auch ausgeliefert wurde. 🙂

Ok ... ok ... ich hab auch noch was "nachgeordert" ... allerdings gibt es halt Sachen die sind noch "zusteuerbar", andere nicht.

(Wahrscheinlich ist alles was den Fahrzeugwert erhöht o.k., jede Ausstattung die man weglässt verzögert die Lieferung .. 😉 wäre typisch)

kottic "Also wie jetzt, soll ich meinen TTS stornieren und neu bestellen damit er schneller ankommt ? Neee oder?"

Nein, das würde ich nicht tun. Da muss man sich ja wieder hinten anstellen. Ich habe es ohne bestellt und habe deshalb einen Liefertermin "Juli" bekommen. Nun ist klar das das Zeug doch schon sofort verbaut werden kann und warum sollte Audi das nicht schon bei georderten TTS tun?

Ist so wie im Supermarkt. Man schlendert durch den Laden mit seiner Freundin. An der Wursttheke sieht man eine volle Schlange, da die Lyoner wohl grade nachgefüllt werden muss und sich die "Auslieferung" verschiebt. Ich warte nicht sondern gehe an die Kasse und schicke meine Freundin noch mal los. Deshalb muss ich mich aber doch nicht noch mal hinten anstellen *grins* Und ich bin schneller aus dem Laden als jemand der sich sagte ich warte hier an der Wursttheke auf meine Lyoner.
.. oh man ist das Beispiel doof... aber sehr erklärend :-D

@ SHADOWS3
Du bist grade der Typ, der in diesem Supermarkt jetzt 10 Plätze hinter mir an der Kasse stehen und zu mir (bin grade am bezahlen) nach vorne brüllen würde: "Ich wette ich habe schneller meinen Einkauf zum Auto geschoben."
Da würde ich dir höchstwahrscheinlich auch keinen Glauben schenken :-D
Aber da du keinen Umweg zur Wursttheke getätigt hast stehst halt einen Platz vor mir.
Es liegt an dir auch deine Freundin los zu schicken ;-)

LOL
bleibt noch hinzuzufügen, dass auch derjenige blöd dran ist, dessen Freundin keine Luste hat zur Fleischtheke zurückzulaufen 😉

ganz blöd: wenn man keine Freundin hat 😁

@Mein jetziger TT hat auch so eine Umentscheidungsorgie hinter sich. Und hier kann ich sagen, dass er genau in der erstmalig genannten Woche auch ausgeliefert wurde...

können das andere bestätigen, dass der zuerst unverbindlich genannte Termin der AB zur Abholwoche wurde? schön wärs ja...

Nachdem mein Freundlicher nach wie vor alles dementiert und mir keine KW bestätigen kann, habe
ich mich direkt an Audi gewendet und heute folgende Antwort erhalten:

**********************************************************************************
Sehr geehrter Herr xxxx, wir danken Ihnen und Ihrem Freund fuer die Bestellung
eines Audi TTS Coupe bzw. eines Audi TTS Roadster. Gerne haben wir den Sachverhalt ueberprueft.

In diesem Zusammenhang teilen wir Ihnen mit, dass der aktuelle Liefertermin unabhaengig von
der Bestellung des LED-Paketes eingeplant wurde. Auch eine Abbestellung dieser Sonderausstattung
wuerde nach aktuellem Kenntnisstand keinen frueheren Liefertermin ermoeglichen.

Der Vollstaendigkeit halber teilen wir Ihnen die aktuellen - unverbindlichen - Liefertermine fuer die
beiden Fahrzeuge mit:

Audi TTS Roadster (Komm-Nr. RKZXXX) - Liefertermin Juli
Audi TTS Coupé (Komm-Nr. RKLXXX) - Liefertermin September

Wir hoffen, dass wir hiermit alle Unklarheiten aufklaeren konnten. Gerne sind wir auch zukuenftig
wieder Ihr Ansprechpartner.

Freundliche Gruesse aus Ingolstadt

*********************************************************************************

Es sieht so aus, als gäbe es keine Lieferprobleme mit dem LED Paket oder wie versteht ihr das Mail?

Info am Rande: die Bestellungen erfolgten am 15.02.

Deine Antwort