TTS LED Innenlichtpaket ab sofort Lieferbar
Hallo zusammen :-)
Laut Audi Ingolstadt kann das LED Paket aktuell ohne Lieferschwierigkeiten bestellt werden.
Hatte ihn vor zwei Wochen ohne bestellt. Bekomme ihn jetzt mit.
Meine Auftragsbestätigung erhalte ich noch. Sollte Ende Juli sein
Beste Antwort im Thema
LOL
bleibt noch hinzuzufügen, dass auch derjenige blöd dran ist, dessen Freundin keine Luste hat zur Fleischtheke zurückzulaufen 😉
ganz blöd: wenn man keine Freundin hat 😁
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nachtresidenz
Hallo zusammen :-)Laut Audi Ingolstadt kann das LED Paket aktuell ohne Lieferschwierigkeiten bestellt werden.
Hatte ihn vor zwei Wochen ohne bestellt. Bekomme ihn jetzt mit.
Meine Auftragsbestätigung erhalte ich noch. Sollte Ende Juli sein
Das das sonst noch jemand bestätigen. Mein Freundlicher dementiert hier noch 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Julien Hagar
Nein .. ist immer noch nicht bestellbar. Erst ab KW17, Einsatz ab KW22, erste Auslieferung ab KW24.
Zitat:
Original geschrieben von MagicA4
Nein .. ist immer noch nicht bestellbar. Erst ab KW17, Einsatz ab KW22, erste Auslieferung ab KW24.Zitat:
na das ist doch prima. Ich hab Auslieferung KW 25. Also kann mein Freundlicher gemütlich in KW 17 das LED-Zeug nachordern, die können das dann in KW 22 einbauen und pünktlich ist mein TTS mit LED fertig.
Versteh garnicht was dann der Stress soll 😁
Naja warten wir's ab. Vorfreunde ist die schönste Freude 😎
... yep ... ruhig bleiben ... alles wird gut 😉
Ähnliche Themen
Hallo,
habe heute wegen LED-Lichtpaket für meinen im Februar "bestellten" TTS Roadster bei meinem Audi-Zentrum Duisburg, Disposition, noch einmal nachgehakt.
Aussage von dort, dass nach Mailverkehr mit Audi das LED-Innenlichtpaket erst ab 35. KW b e s t e l l b a r sein wird.
Auf weitere Nachfrage hieß es, dass die "bestellten" Fahrzeuge mit Innenlichtpaket auf "Priorität" liegen, d.h. eine zügige Umsetzung ab 35. Kw hinsichtlich Produktion sei zu erwarten.
Was immer das heißen mag ...
Ich bleibe trotzdem bei dem LED-Innenlichtpaket.
1.) Die Verkäuferin und mein Sohn sagen, es sei "edel" (beiden kennen dieses von
anderen Fahrzeugen)
2.) Wenn's mit der Abholung gegen Winter geht, lasse ich meinen Roadster gar nicht
erst zu, sondern hole ihn mit Kurzzeitkennzeichen ab und stelle ihn in die Garage.
3.) Ich gehe dann jeden Tag in der Garage und ..............freue mich einfach.
Sicher nicht die beste Lösung, aber immerhin: Erstzulassung wird dann 2009 sein ...
Hallo Zusammen!
Nachdem ich das hier gelsesen habe, dass das LED Innenlichtpaket zu bestellen sei,
habe ich meinen Verkäufer angemailt und ihn lieb darauf hingewiesen, das es
jetzt laut Forum zu bestellen sei. Und ich das dann jetzt gerne nachbestellen möchte.
2 Stunden später kam eine Antwort...
... ist bestellt!!!
LG
Holly
PS. Auslieferung KW 23/24 !
Zitat:
Original geschrieben von hollys
PS. Auslieferung KW 23/24 !
... das glaube ich erst wenn's soweit ist 😉
Aber hoffen wir das Beste !
Hallo zusammen,
hab gestern die Bestellbestätigung bekommen...LED Paket ist vermerkt.
Liefertermin: Nach Möglichkeit der Audi AG.
Mal sehen wie es weitergeht.
Gruß,
Latrel
Zwar schon Thread Nr. 3 mit dieser Info, aber ich schliesse mich an: Seit letzter Woche ist mein TTS nun auch trotz LED-Paket auf "grün" in den Audi-Systemen. Allerdings trotz Prio und Bestellung am 07.02.2008 mit Auslieferung in KW 31. An Auslieferung in KW 23 / 24 glaube ich auch erst, wenn's denn wirklich passiert. Momentan halte ich das für utopisch - lasse mich aber gerne eines Besseren belernen!
Habe eben folgende Info vom Händler zu den "Funzeln" erhalten:
"LED Paket ist jetzt wieder drin. An der Lieferung KW 24 ändert sich nichts."
Das hört sich doch mal gut an. Danke an alle für die Info.
Hallo,
also mein Audi Händler in Nürnberg dementiert alles, laut ihm ist das LED Paket nach wie vor nicht bestellbar und aus diesem Grund kann er mir keinen Liefertermin bestätigen und es bleibt weiterhin auf der AB "nach Liefermöglichkeit des Werkes" stehen 😠
Wie kann es sein, dass bei anderen Händlern das LED Paket im System auf Grün ist und bei meinem Freundlichen nicht 😕
Auch die Mitglieder aus dem UK Forum haben jetzt ihren Liefertermin bestätigt bekommen.
Liebe Grüße
Zoolander
apropos...
mein Freundlicher hat mich darüber informiert, dass sich die Lieferzeit für meinen TTS (mit bestätigtem LED-Paket) geändert hat. Statt KW 25 steht meiner jetzt auf Auslieferung KW 24.
Da bin ich ja mal wirklich gespannt. Ich glaubs erst wenn ich einen Termin zur Werksabholung ausmache.
Zitat:
apropos...mein Freundlicher hat mich darüber informiert, dass sich die Lieferzeit für meinen TTS (mit bestätigtem LED-Paket) geändert hat. Statt KW 25 steht meiner jetzt auf Auslieferung KW 24.
Da bin ich ja mal wirklich gespannt. Ich glaubs erst wenn ich einen Termin zur Werksabholung ausmache.
...das würde ich mir von meinem Freundlichen auch wünschen 😠
Zitat:
mein Freundlicher hat mich darüber informiert, dass sich die Lieferzeit für meinen TTS (mit bestätigtem LED-Paket) geändert hat. Statt KW 25 steht meiner jetzt auf Auslieferung KW 24.
Das macht dein Freundlicher nur um MICH zu ärgern! 😁