TTS LED Innenlichtpaket ab sofort Lieferbar
Hallo zusammen :-)
Laut Audi Ingolstadt kann das LED Paket aktuell ohne Lieferschwierigkeiten bestellt werden.
Hatte ihn vor zwei Wochen ohne bestellt. Bekomme ihn jetzt mit.
Meine Auftragsbestätigung erhalte ich noch. Sollte Ende Juli sein
Beste Antwort im Thema
LOL
bleibt noch hinzuzufügen, dass auch derjenige blöd dran ist, dessen Freundin keine Luste hat zur Fleischtheke zurückzulaufen 😉
ganz blöd: wenn man keine Freundin hat 😁
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Julien Hagar
apropos...mein Freundlicher hat mich darüber informiert, dass sich die Lieferzeit für meinen TTS (mit bestätigtem LED-Paket) geändert hat. Statt KW 25 steht meiner jetzt auf Auslieferung KW 24.
Da bin ich ja mal wirklich gespannt. Ich glaubs erst wenn ich einen Termin zur Werksabholung ausmache.
@julien hager
...darf ich fragen bei welchem Händler du bestellt hast?
Tach auch,......
Grins - Anruf gerade vom :-) TTs Termin KW 25 mit LED
Gruß DS04
Sauerland = TTs-Land
Zitat:
Original geschrieben von DS04
Tach auch,......Grins - Anruf gerade vom :-) TTs Termin KW 25 mit LED
Gruß DS04
Sauerland = TTs-Land
Hi DS04,
wann hast du deinen bestellt? Coupe oder Roadster?
Gruß
Tach auch...Zoolander,
habe ein Coupe am 27.02.08 bestellt. Aussage am Telefon, AB ist in der Post.
DS04
Ähnliche Themen
Achso, um eines aber noch schnell klarzustellen:
Der Erste mit einem Innenlichtpaket hat selbstverständlich hier einen ausführlichst bebilderten Bericht abzuliefern! 😁
Danke! 🙂
Zitat:
Tach auch,......Grins - Anruf gerade vom :-) TTs Termin KW 25 mit LED
Gruß DS04
Sauerland = TTs-Land
Hey .. Sauerländer 😉
Wo hast Du denn Deinen bestellt ??
Viele Grüße vom Hochsauerländer ...
hat sich bei dier der liefertermin verändert? ich bin noch am zögern ob ich es jetzt bestellen soll und dann eine Lieferzeit + 4 Wochen erhalte etc...
Zitat:
Original geschrieben von ryker77
hat sich bei dier der liefertermin verändert? ich bin noch am zögern ob ich es jetzt bestellen soll und dann eine Lieferzeit + 4 Wochen erhalte etc...
Nein, keine Veränderung ... allerdings habe ich auch nur die "Wischi-Waschi" Auskunft Juli 2008.
Tach auch.... Hochsauerländer, 😁 in einem Dorf das mit Pletten anfängt und mit berg endet. Aber ich muß dazu noch sagen, habe nicht diese supersupersuper Ausstattung wie dicke Schluffen, Bose, feinstes Leder, da ich Autos jeden Tach, bei Wind und Wetter, mißbrauche. 🙄 und sie wäre dafür zu schade. 😉
Gruß DS04
Zitat:
Tach auch...Zoolander,habe ein Coupe am 27.02.08 bestellt. Aussage am Telefon, AB ist in der Post.
DS04
Danke DS04
ich habe meinen Roadster am 15.02. bestellt und es ist kein Liefertemin in Aussicht.
Gruß
Zoolander
Jupp kann ich bestätigen, habe auch am 27.2 bestellt mit dem Vermerk LED.
Mein freundlicher Verkäufer hat mir versichert er würde immer mal reinschauen ob er nun bestellen kann.
AB ohne LED kam am 20.03.
AB mit LED kam gestern ... ohne Terminverschiebung: Juli
Zitat:
Tach auch.... Hochsauerländer, 😁 in einem Dorf das mit Pletten anfängt und mit berg endet. Aber ich muß dazu noch sagen, habe nicht diese supersupersuper Ausstattung wie dicke Schluffen, Bose, feinstes Leder, da ich Autos jeden Tach, bei Wind und Wetter, mißbrauche. 🙄 und sie wäre dafür zu schade. 😉Gruß DS04
Is ja cool ... meiner kommt aus Winter ..... berg 😉
Dank Euerer Hinweise habe ich die Option LED-Innenleuchte wieder im Paket, wurde von Audi bestätigt, keine Änderung der Lieferfrist. Geplant: 25 KW.