TTS Grill schwarz lackiert

Audi TT 8J

Hi Leute,

was haltet Ihr von der Idee nen TTS Grill schwarz zu lackieren?

Ja ich weiß der quattro grill ist schon schwarz lackiert ;-)

Ich will aber die senkrechten chromstreigen drauf haben! Hat das einer schon mal gesehen?

LG

72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BasTTi

Ich habe den schwarz lackierten TTS-Grill seit Juni, und die Farbe hält.

Genau das was ich sehen sollte ;-)

Schade dass dein tt nicht schwarz ist!

Wieviel hast du fürs lackieren bezahlt?

Wie war das denn bei Dir mit dem "Rauspopeln" der Chrom Teile?

VG

Zitat:

Ich habe versucht die Chrom Teile rauszupopeln und nach einer halben Stunde aufgegeben.
Ich habe alle Chrome Teile abgeklebt und für 20€ ohne Rechnung lackieren lassen.

Hab eben einen Grill auseinandergebaut, also mit den Chromteilen muß man tierisch aufpassen, Audi Ringe gehen ja noch aber bei dem Rahmen ist höchste Vorsicht geboten.

Ähnliche Themen

Der Rahmen und die Ringe gingen bei mir leicht ab, aber bei den Chromstreben habe ich dann aufgegeben.

Ja die hat der normale ja nicht.

hey...

ist der rahmen nur im ausgebauten zustand möglich vom grill abzuclipsen oder ist es auch möglich wenn der grill noch eingebaut ist???
schätz mal nicht dass dieser noch zusätzlich verschraubt ist oder? vll ein pic wo der rahmen von hinten zu sehn ist zwecks den clips?

alex

Zitat:

Original geschrieben von Maveriick85x

Zitat:

Ich habe einen Schwarzen mit schwarz lackierten TTS-Grill aber leider kein Foto.

Zitat:

Original geschrieben von peta80

Zitat:

Ich habe einen Schwarzen mit schwarz lackierten TTS-Grill aber leider kein Foto.

Schnell eins machen 😉

Gruss

ja genau mach mal bitte eins!!! ;-)

Zitat:

Zitat:

Zitat:

ja genau mach mal bitte eins!!! ;-)

Zitat:

Zitat:

Auto ist zwar dreckig aber werde mal diese Tage ein Photo machen.

Hi!

@ peta80:
Habe es zwar per PN mal versucht, aber wurde grandios und erfolgreich ignoriert!
Das Foto vom schwarzen TT mit schwarzem Grill fehlt immernoch! 😮( und es wäre echt super eins zu sehen. Danke!

Und dann habe ich trotz langer Suche (mir ist also diese Funktion bekannt) nicht gefunden, was man alles braúchen würde einen Grill von einem 2.0 TFSI ohne s-line auszubauen und dann einen TTs grill einzubauen. Nur den Grill oder auch irgendwelche andere Teile? Habe da was von Dichtungen gelesen ???

Und dann gibt es diesem thread ein Bild von BasTTi, der den Grill lackiert hat und dann vorne ein Emblem drauf hat, welches nur die Buchstaben TT aufweist. Gibt es das auch bei der Bucht UND ist das jetzt geklebt oder gesteckt oder ...?

Vielen Dank!

das ist ein modifiziertes tts-logo...einfach nur das "s" weggelassen...😉

Wie weggelassen? Abgesägt oder was? Ich habe mir das noch nie näher angeschaut! Kann man das wegmachen?

ich habs mir auch noch nie angeschaut...aber ich denk mal gelöst wie zb am heck die typenbezeichnung...schätz mal dass die buchstaben auf der "grundplatte" auch nur geklebt sind...also einfach nur lösen...ist wohl nicht so schwer..........

Deine Antwort