TTS Grill schwarz lackiert
Hi Leute,
was haltet Ihr von der Idee nen TTS Grill schwarz zu lackieren?
Ja ich weiß der quattro grill ist schon schwarz lackiert ;-)
Ich will aber die senkrechten chromstreigen drauf haben! Hat das einer schon mal gesehen?
LG
72 Antworten
könnt gut möglich sein...ich weiß es nicht...es hat da wegen nem kleinen sturmzwischenfall für meinen tt nen neuen grill gegeben und ich hab den "b&w-grill" in auftrag gegeben und dachte somit auch den bekommen zu haben...da hab ich garnicht so aufgeschaut...war glücklich nichtmehr den matt-look zu haben und war zufrieden so...
Doppelpost
Ich hab den B&B Grill und der ist von meinem Lackierer komplett schwarz-glänzend lackiert worden.
Er meinte es kommt dabei gewaltig auf die Grundierung an.
Und richtig, ich hab jetzt Steinschläge auf der Motorhaube und auf der Stoßstange rund um den Grill aber keinen einzigen auf dem lackierten Grill...
Aber zum Thema: Hat einer ein Foto von nem lackierten TTS-Grill? und kann man die Chromleisten überhaupt zum lackieren abmontieren?
Ja kann man ;-)
sind nur so dran gesteckt! ist ne sache von 1 min!
Ich hab aber das gefühl dass so was NOCH nicht gemacht worden ist!
Ähnliche Themen
Den TTS Grill in schwarz gibt es doch schon! (nur leider nicht zu kaufen😉)
siehe Anlage
Zitat:
Original geschrieben von Maveriick85x
Hi Leute,was haltet Ihr von der Idee nen TTS Grill schwarz zu lackieren?
Ja ich weiß der quattro grill ist schon schwarz lackiert ;-)
Ich will aber die senkrechten chromstreigen drauf haben! Hat das einer schon mal gesehen?
LG
boooooaaaahhhhhh hammer !!!
So soll meiner in neuem glanz erstrahlen ;-)
Mal gucken wie teuer das wird!!!
;-)
Für die waagerechten Streben gibt es Chromleisten im Audi Zubehör für 99€ inkl. 19% MwSt.
Teilenummer 8J0 071 360 2zz
ja senkrecht ist ja serie...er meinte dann kannst dir noch die chromdinger kaufen um sie zusätzlich an die waagerechten draufmachen...😉
glaub aber nicht dass die auf den grill vom tts passen...kannst dir ja auf der audihomepage unter zubehör anschauen...😉
alex
Zitat:
Original geschrieben von F_brandt
Für die waagerechten Streben gibt es Chromleisten im Audi Zubehör für 99€ inkl. 19% MwSt.
Teilenummer 8J0 071 360 2zz
Hallo
Für den normalen (nicht TTS) Kühlergrill, oder wie??? (meinst du nicht die senkrechten?)
Zitat:
Original geschrieben von TT Driver
HalloZitat:
Teilenummer 8J0 071 360 2zzFür den normalen (nicht TTS) Kühlergrill, oder wie??? (meinst du nicht die senkrechten?)
schau halt einfach auf audi.de und dann auf zubehör dann wählst tt aus und schaust es dir unter "styling" an...ist doch nicht so schwer!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von TT Driver
HalloZitat:
Teilenummer 8J0 071 360 2zzFür den normalen (nicht TTS) Kühlergrill, oder wie??? (meinst du nicht die senkrechten?)
laut Audi sind es die WAAGERECHTEN für alle nicht S-Modelle
das sollte kein problem darstellen!
bei meinem weißen s3 habe ich damals den grill ebenfalls schwarz lackieren lassen. hierzu müssen allerdings im ausgebauten zustand die ringe, chromstreifen und der rand entfernt werden. -> popelige angelegenheit
wird dann lackiert und wieder zusammengebaut! kosten beliefen sich bei mir auf ca 50 euro fürs lackiern.
so sieht das ergebnis aus
HF, andy
Ich habe den schwarz lackierten TTS-Grill seit Juni, und die Farbe hält.