TTS Grill schwarz lackiert
Hi Leute,
was haltet Ihr von der Idee nen TTS Grill schwarz zu lackieren?
Ja ich weiß der quattro grill ist schon schwarz lackiert ;-)
Ich will aber die senkrechten chromstreigen drauf haben! Hat das einer schon mal gesehen?
LG
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vwunited
so hab grad ein bestellt also dann fangt mal an zu mekern
Ich meker ja sonst nicht, aber da gibt es echt schönere ! ( auch ohne Logo )
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Ich meker ja sonst nicht, aber da gibt es echt schönere ! ( auch ohne Logo )Zitat:
so hab grad ein bestellt also dann fangt mal an zu mekern
aber du bist nicht der einzige von uns der den verbaut hat und es ist noch keiner diesbezüglich gesteinigt worden...also da musst wenn dann noch einiges drauflegen...😉...bin gespannt...😉
Zitat:
Original geschrieben von wildstyler111
aber du bist nicht der einzige von uns der den verbaut hat und es ist noch keiner diesbezüglich gesteinigt worden...also da musst wenn dann noch einiges drauflegen...😉...bin gespannt...😉Zitat:
Ich meker ja sonst nicht, aber da gibt es echt schönere ! ( auch ohne Logo )
Wenn man schon Pokale will, sollte man zu etwas ausgefallenem greifen ( meine Meinung 🙂 )
Hier mal ein link !! da sind auch 8J Grills ( oder doch Grillen !!😁😁 )
http://www.gepfeffert.com/neu/gallery/produkte.php
alex, sowas wie auf dem Bild von vw...... hab ich sicher nicht an meinem Auto !!😉
Ähnliche Themen
martin du wirst sehen das der super zu meinem konzept paßt es wird noch einiges passieren 😉
Zitat:
alex, sowas wie auf dem Bild von vw...... hab ich sicher nicht an meinem Auto !!😉
ich war zu faul nochmal auf die erste seite zurückzu gehn um zu "zitieren" und hab dann vergessen das zitat zu bearbeiten dass du nimma drin auftauchst...
also nochmals für dich...hab nicht dich gemeint sondern den united...😉...dass ER nicht der einzige von uns ist der das verbaut hat...
jetzt klar?
Zitat:
martin du wirst sehen das der super zu meinem konzept paßt es wird noch einiges passieren 😉
Ich halt mich da raus, und wasche meine Hände in Unschuld !!😁😁😁
Trotzdem, sowas originales, umgebautes( ohne Logo ), in schwarz.............. hat was !😉
Zitat:
Original geschrieben von wildstyler111
ich war zu faul nochmal auf die erste seite zurückzu gehn um zu "zitieren" und hab dann vergessen das zitat zu bearbeiten dass du nimma drin auftauchst...Zitat:
also nochmals für dich...hab nicht dich gemeint sondern den united...😉...dass ER nicht der einzige von uns ist der das verbaut hat...
jetzt klar?
JA !!😮😁
hier gabs mal ein Fahrer mit schwarzem TT der seinen Grill und die Chromumrandung schwarz hatte.
Hat mir pers. am besten gefallen...
Hey Servus,
würde meinen TTS Grill gerne auch lediglich mit dem TT Badge versehen, wo kann ich das herbekommen?
Danke für die Antwort!
gruß
thomas
Jungs?
warum zum teufel bestellt ihr euch nich einfach nen tt rs grill,
und aus die maus?
Manche stehen halt auf die vertikalen silbernen Streben. 🙂 Der RS-Grill ist ja "nur" schwarz.
Hier im Forum gibt es auch irgendwo Bilder vom 3.2er-Grill mit horizontalen silbernen Streben (die gibt's beim Audi-Zubehör ja für den Schnäppchenpreis von 100 EUR).
Es muss einem eben gefallen.
Mein Ding ist es jetzt nicht unbedingt...
VG
Shiny
pfui 😁