1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTS Coupè / Schwarz

TTS Coupè / Schwarz

Audi TT 8J

Hallo,

war heute beim Audi Zentrum Wackersdorf (Schwandorf). Wollt mal schaun ob die schon nen neuen S3 Sportback dahaben. Aber dem war leider nicht so... Dafür hab ich die zwei hier gefunden:

der TTS hatte nen schwarz Weißen Innenraum sah sehr geil aus. der RS6 war komplett Weiß innen. Echt geil
Bilder konnte ich da leider keine machen hat zu sehr gespiegelt und ich hatte nur ne Kompakt DigiCam ohne so nen Spiegelfilter.

Hier mehr Bilder alle in Voll auflösung...

http://rapidshare.com/files/116807128/TTS_RS6.rar.html

Beste Antwort im Thema

Danke für die Bilder (proll), aber schlichter kommt besser, sry 😁

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von smoggi

UFF der sieht ja mal voll geil aus ich raste gleich aus 😁
Meine Hose is auch nass 😁

Das ist eben so in der Pubertät 😁

Hab erst gedacht die 4 Rohre sind einfach zu viel für den TTS... Aber die sind genau in der Richtigen Größe... Schaut einfach genial aus... Was ich bei so manchen anderen 4 Rohr nachrüstanlagen nicht sagen kann...

Sieht natürlich nicht schlecht aus im Gegensatz zu manch anderen 0815 Umbauten klar😉

ike glob ike muss meinen verkäufer besuchen gehen,,,, alter is der geil

Zitat:

Original geschrieben von aktenkoffer

der verkäufer?

Hmm bin schwer am grübeln meinen S3 abzugeben und mir nen TT-S zu holen...Die Frage ist nur wieviel ich da drauflegen muss.... 🙁

Super schön der TTS 🙂
Ich würd da glaube ich auch gut reinpassen 😉

Gruss 

Zitat:

Original geschrieben von Hansilang

Super schön der TTS 🙂
Ich würd da glaube ich auch gut reinpassen 😉

Gruss

Wenn ich mir deine Bilder ansehe würd mir deiner auch sehr zusagen. 😁

Und es wäre net so teuer.

Ich muss auch ma meinen 🙂 next week besuchen

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

Zitat:

Original geschrieben von aktenkoffer

der verkäufer?

ja is ne perle,,, aber ne ike meinte den ttS

Im Audi Zentrum Regensburg stehen insgesamt 7 TTS! alles Tageszulassungen!!
Hinschauen lohnt sich also😉 zumindest laut Homepage. Muss ich mal morgen glatt vorbeigucken....

Zitat:

Original geschrieben von nockalm

Im Audi Zentrum Regensburg stehen insgesamt 7 TTS! alles Tageszulassungen!!
Hinschauen lohnt sich also😉 zumindest laut Homepage. Muss ich mal morgen glatt vorbeigucken....

War es letzte mal vor einer Woche dorten und hab nen weißes TTS Coupe in der Werkstatt gesehen. ABer mehr auch nicht. Die werden bis zur Präsentation also dem 30.05 unten in der Tiefgarage stehen denk ich mal...

Zitat:

Original geschrieben von $il3nceR

Die werden bis zur Präsentation also dem 30.05 unten in der Tiefgarage stehen denk ich mal...

hat sich eigentlich mal ein händler geäußert, warum die das machen? ist denen das peinlich nen TTS auszustellen oder was? hat man angst, dass leute vielleicht sogar einen kaufen möchten?

es sollte doch im interesse aller beteiligten sein, wenn die leute sich demo-fahrzeuge angucken können. warum sind die händler so dämlich und versuchen das was sie verkaufen möchten vor den kunden zu verstecken?

Weiß ned.. Aber in vielen Audizentren z.b. Wackersdorf 40 km von Regensburg weg steht nen Schwarzer TTS... Und das ist nicht der einzige der den schon ganz normal hinstellt... ^^

geil oder 🙂 die Felgen schaun einfach spitze aus!

TTS brilliantschwarz

Deine Antwort