ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Suche Originalen TTS Auspuff

Suche Originalen TTS Auspuff

Audi TT 8J
Themenstarteram 9. November 2010 um 14:34

Hallo zusammen suche einen Originalen TTS Auspuff!?!?!??!

Wenn jemand einen Verkaufen möchte gern alles weiter per PN ;=)

Dankeeeeeee vorab schonmal!

Ähnliche Themen
18 Antworten

Viel Glück - bei mir hat's auch Monate gedauert ....

am 11. November 2010 um 11:06

wenn endlich mal n paar leute mit soundfiles für tts auspuff anlagen ums eck kommen würden dann wär meiner soweit :P

allerdings gibts ja nirgends soundfiles daher kann ich mich für keine firma entscheiden und lass alles wie es is :P

Themenstarteram 11. November 2010 um 14:28

das stimmt :( Endweder haben alle noch die Serie..........oder packen es nicht ein Soundfile hochzuladen von deren Sportauspuff ;)

Dann solltest du mal bei tts-freunde.de vorbeischauen.Dort findest du die richtigen infos und nicht wie hier so oft meist nur unnützes drumherum.:)

Themenstarteram 11. November 2010 um 15:09

Zitat:

Original geschrieben von drpfeffer66

Dann solltest du mal bei tts-freunde.de vorbeischauen.Dort findest du die richtigen infos und nicht wie hier so oft meist nur unnützes drumherum.:)

Infos zur Serieanlage oder zum Sportauspuff ??

Grüße..........

Schau mal hier:

 

http://cgi.ebay.de/.../280588047827?...

Themenstarteram 11. November 2010 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von Zeppes

Schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/.../280588047827?...

Dankeeeee das hat mir ECHT weiter geholfen :)

Zitat:

Original geschrieben von racingTTTrs

Zitat:

Original geschrieben von Zeppes

Schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/.../280588047827?...

Dankeeeee das hat mir ECHT weiter geholfen :)

Und denk bei dem Angebot dran, dass da das Anschlussrohr zu nahe am Dämpfer abgeschnitten wurde ;)

Da musst du was zaubern :D

Themenstarteram 11. November 2010 um 21:22

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von racingTTTrs

 

Dankeeeee das hat mir ECHT weiter geholfen :)

Und denk bei dem Angebot dran, dass da das Anschlussrohr zu nahe am Dämpfer abgeschnitten wurde ;)

Da musst du was zaubern :D

Ja das stimmt;) Hoffe mal das dieser deshalb nicht so in die höhe vom Preis steigt, und die Klappe funkt. !!

Abend!

Ich hätte ebenfalls Interesse an einem gebrauchten "originalen" und habe auch festgestellt, dass es wenig angebot gibt.

Allerdings wäre es mir lieber wenn noch ein bisschen etwas vom Rohr dran ist, um die Verbindungsschelle ohne Probleme ansetzen zu können....

mfg

Kurt

P.s. Vl kennt jemand große Autoverwerter wo man Anfragen könnte und die Chance gut sind?

Zitat:

Original geschrieben von Kurt T.

Abend!

Ich hätte ebenfalls Interesse an einem gebrauchten "originalen" und habe auch festgestellt, dass es wenig angebot gibt.

Allerdings wäre es mir lieber wenn noch ein bisschen etwas vom Rohr dran ist, um die Verbindungsschelle ohne Probleme ansetzen zu können....

mfg

Kurt

P.s. Vl kennt jemand große Autoverwerter wo man Anfragen könnte und die Chance gut sind?

http://stores.ebay.de/vw-audi-ersatzteile?_rdc=1

Themenstarteram 12. November 2010 um 12:13

Zitat:

Original geschrieben von Kurt T.

Abend!

Ich hätte ebenfalls Interesse an einem gebrauchten "originalen" und habe auch festgestellt, dass es wenig angebot gibt.

Allerdings wäre es mir lieber wenn noch ein bisschen etwas vom Rohr dran ist, um die Verbindungsschelle ohne Probleme ansetzen zu können....

mfg

Kurt

P.s. Vl kennt jemand große Autoverwerter wo man Anfragen könnte und die Chance gut sind?

Ja also mit dem rohr muss man sich was einfallen lassen ! So passt auf jedenfall kein Rohrverbinder dran!

Warum man auch genau da den Auspuff trennt :D lol

Zitat:

Original geschrieben von racingTTTrs

Zitat:

Original geschrieben von Kurt T.

Abend!

Ich hätte ebenfalls Interesse an einem gebrauchten "originalen" und habe auch festgestellt, dass es wenig angebot gibt.

Allerdings wäre es mir lieber wenn noch ein bisschen etwas vom Rohr dran ist, um die Verbindungsschelle ohne Probleme ansetzen zu können....

mfg

Kurt

P.s. Vl kennt jemand große Autoverwerter wo man Anfragen könnte und die Chance gut sind?

Ja also mit dem rohr muss man sich was einfallen lassen ! So passt auf jedenfall kein Rohrverbinder dran!

Warum man auch genau da den Auspuff trennt :D lol

Man braucht nicht 'zaubern' - ist gar kein Problem.

Ein Rohrverbinder geht locker drauf

(Auf Bild 2 sieht man den Originaltopf)

Ups - nehm alles Zurück - der Ebay-Pott hat kein sichtbares Rohr :D

Ttumb1
Ttumb2

Das Rohr geht aber in der unteren Hälfte raus. Vielleicht liegt er nur ungünstig, dann direkt am Topf schneidet eigentlich niemand ab. Man kann ja einfach mal nachfragen.

 

Topf
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Suche Originalen TTS Auspuff