TTS Bestellen! Wann?

Audi TT 8J

wann kann man den neuen TTS eigenlich beim handler bestelen??

40 Antworten

Es ist amtlich bestellen erst ab 31.01.2008

Bestellen geht auch früher!

Die Lieferwoche wird allerdings erst ab 31.01.2008 vergeben, wenn man jedoch jetzt schon bestellt ist man einer der ersten!!

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Audi_Sale

Bestellen geht auch früher!

Die Lieferwoche wird allerdings erst ab 31.01.2008 vergeben, wenn man jedoch jetzt schon bestellt ist man einer der ersten!!

Grüße

wie soll das funktionieren? mein händler hat gesagt er kann ihn noch nicht konfigurieren?!

Richtig. Beim Händler ist er noch nicht konfigurierbar. Somit dürfte eine Bestellung unmöglich sein???

Ähnliche Themen

Hallo,

bin selbst Audi-Händler!

Die Aussage geht nicht, darf es eigentlich nicht geben!
Mir zumindest, sind alle Sonderausstattungen mit den dazugehörigen Bestell-Nr./Preisen/etc. bekannt.

Mehr brauche ich nicht um mit einem Kunden einen Vertragsabschluss zu erzielen!
6 TTS sind bei uns schon in der Bestellvormerkung.

Grüße

Audi_Sale

Zitat:

Hallo,

bin selbst Audi-Händler!

Die Aussage geht nicht, darf es eigentlich nicht geben!
Mir zumindest, sind alle Sonderausstattungen mit den dazugehörigen Bestell-Nr./Preisen/etc. bekannt.

Mehr brauche ich nicht um mit einem Kunden einen Vertragsabschluss zu erzielen!
6 TTS sind bei uns schon in der Bestellvormerkung.

Grüße

Audi_Sale

Auf dem Papier kann man ihn also schon zusammenstellen, aber bei Audi kann man ihn erst ab dem 31.01. ordern. HAb ich das soweit korrekt zusammengefaßt?

D.h. für mich wenn ich am 31.01. einen Termin habe bin ich genauso schnell wie die 6 die schon eine Bestellvormerkung haben?!

Zitat:

Original geschrieben von Jenero

Zitat:

Original geschrieben von Eng.Mec

wann kann man den neuen TTS eigenlich beim handler bestelen??
wann du wen bestelen willst bleibt dir doch überlassen ,😁 aber am besten währe nachts !!!!!!!!😁

😁

Hab ich auch direkt gedacht, als ich den Threadtitel gelesen hab 😁

Der Ausdrucksweise des TE nach zu urteilen läuft die "Bestelung" wohl auch eher auf Deinen Vorschlag hinaus. 😁

Zitat:

Auf dem Papier kann man ihn also schon zusammenstellen, aber bei Audi kann man ihn erst ab dem 31.01. ordern. HAb ich das soweit korrekt zusammengefaßt?

D.h. für mich wenn ich am 31.01. einen Termin habe bin ich genauso schnell wie die 6 die schon eine Bestellvormerkung haben?!

Ich nehme an, es wird einfach auf dem Papier fertig gemacht und der Händler gibt es am 31.01. morgens gleich ins System ein.

D.h. je nach Schnelligkeit des Händlers hätte man einen Gewinn von wenigen Stunden im Gegensatz zu Käufern die erst im Laufe des 31.01. unterschreiben.

Zitat:

Original geschrieben von captsamson

Zitat:

Ich nehme an, es wird einfach auf dem Papier fertig gemacht und der Händler gibt es am 31.01. morgens gleich ins System ein.
D.h. je nach Schnelligkeit des Händlers hätte man einen Gewinn von wenigen Stunden im Gegensatz zu Käufern die erst im Laufe des 31.01. unterschreiben.

Genau. Und auf diese Stunden kommt es schließlich an. Nicht dass der TTS am Ende noch ausverkauft ist. Man stelle sich das mal vor. 🙄

Ist hier eigentlich der eine oder andere noch in der DDR groß geworden? Ich glaube ich kann euch da beruhigen. Am 31. Januar werden sich keine Schlangen vor den Audi-Zentren bilden. Das ist nicht so wie mit den Bananen in den alten VEB-Läden. Also ruhig Blut! 😉

Ich schmeiß mich weg 😁 Das hab ich mir auch gedacht, nur dachte ich nicht an die DDR, sondern an Aldi-PCs in den 90ern.

"Wenn ich doch nur schon auf der Liste des Freundlichen stehen würde und der dann nix besseres zu tun hat, als am 31.1. um 7 Uhr  morgens meine Bestellung als die erste Deutschlands einzugeben. Dann sitzt ihr alle noch im Restaurant und ich bin schon bei der Übergabe 😛 "

Da warte ich bis nächste Woche und hoffe, ich bekomme nicht den ersten TTS der durchs Band läuft 😁

Hallo,

also wahrscheinlich werden eure TTS erst einige Wochen nach den ersten ausgeliefert - sofern ihr Sie am 31.01 bestellt.

Denn es werden ja nicht nur Kundenbestellungen aufgenommen!
Die ersten Bestellungen werden immer noch die von uns (Händler) sein, da wir unsere Lagerfahrzeuge/Vorführfahrzeuge bestellen!!
Bei ca. 700 Haupthändlern werden dass wohl so an die 1000 Autos sein!!

MfG

Zitat:

Hallo,

also wahrscheinlich werden eure TTS erst einige Wochen nach den ersten ausgeliefert - sofern ihr Sie am 31.01 bestellt.

Denn es werden ja nicht nur Kundenbestellungen aufgenommen!
Die ersten Bestellungen werden immer noch die von uns (Händler) sein, da wir unsere Lagerfahrzeuge/Vorführfahrzeuge bestellen!!
Bei ca. 700 Haupthändlern werden dass wohl so an die 1000 Autos sein!!

MfG

mein freundlicher um die ecke hat mir gesagt er hat seinen vorführer schon bestellt, nicht über den konfigurator sondern mittels eines speziellen formulars über welches man eine grobe ausstattungs-linie ordern kann aber nicht mehr. und das war schon vor ein paar wochen(3-4)...

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Ich schmeiß mich weg 😁 Das hab ich mir auch gedacht, nur dachte ich nicht an die DDR, sondern an Aldi-PCs in den 90ern.

"Wenn ich doch nur schon auf der Liste des Freundlichen stehen würde und der dann nix besseres zu tun hat, als am 31.1. um 7 Uhr  morgens meine Bestellung als die erste Deutschlands einzugeben. Dann sitzt ihr alle noch im Restaurant und ich bin schon bei der Übergabe 😛 "

Da warte ich bis nächste Woche und hoffe, ich bekomme nicht den ersten TTS der durchs Band läuft 😁

Naja, bei manchen Posts hier habe ich den Eindruck, dass der TTS bei einigen jetzt schon Kultstatus besitzt wie manche Apple-Produkte. Und für die pennen die Leute ja sogar die Nacht vor dem Verkaufsbeginn vor den Läden (zumindest in den USA).

Ich werde also am 30.1. abends mal bei unserem Freundlichen vorbeischauen und die Leute mit Schlafsäcken fotografieren 🙂

Also Leute, nicht drängeln. Meines Wissens ist selbst ein handgeschnitztes Edelgefährt wie der TTS nicht limitiert und es sind genug für alle da 😁

Zitat:

Original geschrieben von gandalf1068

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Naja, bei manchen Posts hier habe ich den Eindruck, dass der TTS bei einigen jetzt schon Kultstatus besitzt wie manche Apple-Produkte. Und für die pennen die Leute ja sogar die Nacht vor dem Verkaufsbeginn vor den Läden (zumindest in den USA).

Ich werde also am 30.1. abends mal bei unserem Freundlichen vorbeischauen und die Leute mit Schlafsäcken fotografieren 🙂

Also Leute, nicht drängeln. Meines Wissens ist selbst ein handgeschnitztes Edelgefährt wie der TTS nicht limitiert und es sind genug für alle da 😁

😁 der war gut !

Soweit kommts noch : camping vorm Audihändler 🙂

Das Auto ansich interessiert mich nicht so, eher einige Einzelteile 😉

Grüße... und frohes Warten

Zitat:

Das Auto ansich interessiert mich nicht so, eher einige Einzelteile 😉

was hat der tts was man nicht auch für den normalen bestellen kann?

tja so ist es halt die einen warten auf die karre, die anderen sind sofort scharf drauf ihre karre mit den neuen teilen "upzugraden". frei nach dem motto: Was kostet es ,dass niemand merkt, dass es keiner ist?

Deine Antwort