TTS Bestellen! Wann?
wann kann man den neuen TTS eigenlich beim handler bestelen??
40 Antworten
die 19zoll felgen würden mich interessiern, und evtl die aluspiegel.
dass mein tt kein s ist hört jeder, sobald ich den motor starte ;-))
Da wäre noch der S-Grill oder auch die komplette Front.
Die Scheinwerfer (mit TFL), Außenspiegel (in Aluoptik) ,neue Felgen, etc.
Alles Teile die bei Neubestellung nur für den TTS verfügbar sind - nicht für den "normalen" TT.
Edit: Scheinwerfer und Außenspiegel hat ja auch der normale TT 😁
Zitat:
Original geschrieben von gandalf1068
...
Ich werde also am 30.1. abends mal bei unserem Freundlichen vorbeischauen und die Leute mit Schlafsäcken fotografieren 🙂
...
Aber bitte behindere nicht die Helfer vom Roten Kreuz, die dann Decken und heißen Tee an die Frierenden austeilen. 😁
Ähnliche Themen
Bei Sixt Leasing kann man ihn schon konfigurieren.
Ausser dem LED Lichtpaket (innen) und ein paar Farben sind mir aber spontan keine Unterschiede aufgefallen.
//edit
Ausserdem kann man ihn mittlerweile auch auf audi.de "multimedial erleben"
Zitat:
Original geschrieben von ses
Hi,bin auch noch unsicher ... die neue 19" TTS Felge, oder 7er Doppelspeiche beim TTS ordern?
Die 19" TT S Felge! Die 7er Doppelspeiche sieht man mittlerweile wirklich auf JEDEM TT. Schaut ja auch nicht schlecht aus, aber wenn es ein wenig exclusiver sein soll...
Zitat:
Original geschrieben von captsamson
Bei Sixt Leasing kann man ihn schon konfigurieren.Ausser dem LED Lichtpaket (innen) und ein paar Farben sind mir aber spontan keine Unterschiede aufgefallen.
//edit
Ausserdem kann man ihn mittlerweile auch auf audi.de "multimedial erleben"
Eins ist mir noch aufgefallen!
Scheiben abgedunkelt
Heckscheibe und Seitenscheiben hinten abgedunkelt.
Wenn ich es noch richtig in erinnerung habe!
Zitat:
Hi,bin auch noch unsicher ... die neue 19" TTS Felge, oder 7er Doppelspeiche beim TTS ordern?
😁 ich werd sicher die 7er Doppelspeiche beim TTS ordern. Mir gefällt die einfach am besten!
Zitat:
Original geschrieben von ShadowS3
😁 ich werd sicher die 7er Doppelspeiche beim TTS ordern. Mir gefällt die einfach am besten!Zitat:
*örk* Mainstream! 😁 😁
Hi,
also in dem Promovideo auf Youtube:
http://youtube.com/watch?v=xp2RA7RX43g
gefällt mir die 19" S-Felge ziemlich gut... auf Fotos hingegen find ich die 7er Doppelspeicher schöner. Fällt mir echt schwer mich zu entscheiden.
Hi !
Man müsste sich den TTS mit der Felge live anschauen. Die 7er Doppelspeiche macht schon einen guten eindruck, bin mir aber auch noch unschlüssig.
Am besten jeder kauft sich von uns eine Felgensorte und wir tauschen dann die Felgen nach einem Jahr :-)