TTRS Spoiler

Audi TT 8J

hey leute

hat jemand ein ttrs spoiler zu verkaufen oder weiss jemand wo es den spoiler günstig zu kaufen gibst.

gruß driton

Beste Antwort im Thema

Wir sind hier alle ANTI- RS Spoiler !😁😉

Würd sagen, im Moment nur bei AUDI .🙂

25 weitere Antworten
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von Powdersailor

Sieht also nicht nur schick aus, sondern hat auch einen praktischen Nutzen.
Vor allem im Winter 😛
Der Heckspoiler ??

Hast du den von der Heckklape geschraubt ??😁😁

Ich schraub Dir auch gleich mal einen 😉

Bist du Uri geller oder was?kann einer vielleicht mal aufklären um welchen Spoiler es hier überhaupt geht???unter rs Spoiler versteh ich den Flügel auf der Heckklappe. Aber allgemein mit Spoiler kann die heckschürze,seitenschweller,frontschürzr und flügel gemeint sein.ich liebe ja so threads....man man

Zitat:

Original geschrieben von master legolas

Bist du Uri geller oder was?kann einer vielleicht mal aufklären um welchen Spoiler es hier überhaupt geht???unter rs Spoiler versteh ich den Flügel auf der Heckklappe. Aber allgemein mit Spoiler kann die heckschürze,seitenschweller,frontschürzr und flügel gemeint sein.ich liebe ja so threads....man man

Heckspoiler ;-) !!!

denn flügel herr master legolas 😉

Ähnliche Themen

Also mit meinem heckflügel hab ich noch keinen Schnee geschoben 🙂

Zitat:

Also mit meinem heckflügel hab ich noch keinen Schnee geschoben 🙂

😉

Vielleicht haben sie dich auch verarscht und haben den Flügel an deine Front montiert😉 hast du denn zumindest 4 reifen an deinem Auto?dann ist ja alles in Ordnung

Zitat:

Vielleicht haben sie dich auch verarscht und haben den Flügel an deine Front montiert😉 hast du denn zumindest 4 reifen an deinem Auto?dann ist ja alles in Ordnung

Ja,sind 4 Reifen dran war grade noch mal in der Garage um mich zu vergewissern :-)

vllt is dem sein tt auf dem kopf herum gebaut worden, wie bei dieser werbung im fernsehen damals :P

dann könnte ich mir das mit dem spoiler gut vorstellen XD

Zitat:

Original geschrieben von xCarpeDiemx

vllt is dem sein tt auf dem kopf herum gebaut worden, wie bei dieser werbung im fernsehen damals :P

dann könnte ich mir das mit dem spoiler gut vorstellen XD

Also wenn Schumi Kopfüber mit nem SLS durch nen Tunnel fährt,dürfte es doch ein Klacks sein Kopfüber rückwärts mit nem TT-RS mal eben Schnee zu schieben ;-) wäre mal ein Guter Werbevorschlag für die Marketingtruppe aus Ingolstadt :-)

Zitat:

Original geschrieben von Powdersailor

Zitat:

Ja,sind 4 Reifen dran war grade noch mal in der Garage um mich zu vergewissern :-)

Und? Reichen sie alle bis zum Boden? 😉😁

Deine Antwort