1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. TTRS / R8 Lenkrad im A5 ?

TTRS / R8 Lenkrad im A5 ?

Audi

Bin am überlegen,mir nen A5 zuzulegen und wollte mal wissen,ob es möglich ist,mein TTRS / R8 Lenkrad ( momentan in einem  A4  Avant B7 verbaut ) in einen A5 zu implantieren ( bitte keine Hinweise über Sprengstoffschein und ähnliches ),sorry ! 

Geht das beim A5 genauso problemlos ( wenn auch illegal )wie  beim A4 ? Hat das schon mal jemand hier gemacht ?

P. S. Ein Bekannter hat's übrigens eintragen lassen ( im A4  3.0 TDI  Bj.2007 )

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MosysX

Beim Audi A4 8K steht eindeutig das auch die Fahrerairbagseite adaptiv angesteuert wird (Quelle: VAG SSP 408 Audi A4 8K). Beim Audi A5 ist die Fahrerseite zweistufig wie beim A6 4F oder TT 8J usw...

@rudiyoda1: Ich kenne auch nur Bilder des RS5 Lenkrades, hier gefallen mir die schwarzen Einlagen nicht und diese geschwungen Form. Die Alu Einlagen des TTRS/RS6 Lenkrades sehen für mich viel stimmiger aus...

a4 und a5 haben das GLEICHE Airbagsystem + Lenkräder

30 weitere Antworten