TTRS / R8 Lenkrad im A5 ?
Bin am überlegen,mir nen A5 zuzulegen und wollte mal wissen,ob es möglich ist,mein TTRS / R8 Lenkrad ( momentan in einem A4 Avant B7 verbaut ) in einen A5 zu implantieren ( bitte keine Hinweise über Sprengstoffschein und ähnliches ),sorry !
Geht das beim A5 genauso problemlos ( wenn auch illegal )wie beim A4 ? Hat das schon mal jemand hier gemacht ?
P. S. Ein Bekannter hat's übrigens eintragen lassen ( im A4 3.0 TDI Bj.2007 )
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MosysX
Beim Audi A4 8K steht eindeutig das auch die Fahrerairbagseite adaptiv angesteuert wird (Quelle: VAG SSP 408 Audi A4 8K). Beim Audi A5 ist die Fahrerseite zweistufig wie beim A6 4F oder TT 8J usw...@rudiyoda1: Ich kenne auch nur Bilder des RS5 Lenkrades, hier gefallen mir die schwarzen Einlagen nicht und diese geschwungen Form. Die Alu Einlagen des TTRS/RS6 Lenkrades sehen für mich viel stimmiger aus...
a4 und a5 haben das GLEICHE Airbagsystem + Lenkräder