ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. TTler aus Hamburg

TTler aus Hamburg

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 10:00

Wie wäre es denn bei wärmeren Temperaturen und schönem Wetter mit Grillen an der Alster?

MFG

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 17. Februar 2005 um 21:08

Ihr seid echt klasse Jungs!

*sorry* das musste mal sein!

Besser gehts nicht! Ein Grill, Bier und meherer geparkte TTs am Straßenrand!

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Ihr seid echt klasse Jungs!

*sorry* das musste mal sein!

Fang bloß nicht an zu heulen. ;)

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 13:10

kann mich gerade noch beherrschen! ;-)

Wie rührend! ;)

Übrigens zum Thema "Treffen Forum":

Da findet man sehr schwer Termine, weil man sich seitenweise durchklicken muss!

Wie wärs, wenn die Termine auch im Typenforum verlinkt werden?

wenn der Termin passt wäre ich auch dabei.

Von Lehrte nach HH ist doch ein kein Thema.

Heike

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 21:32

@Hieke

Na da können wir doch auch was in Hannover, am Steinhuder Meer oder in BS arrangieren. Aus SHG war doch auch noch einer. Wer war das noch gleich.

Achja, ExtremeRace heisst der Kandidat, mit dem ich noch ein kleines Intermezzo offen habe.

MFG

@ Flo BS

von mir aus gerne, ich kenne auch noch ein paar TTler die vielleicht auch gerne dabei wären.

Nur sollten wir wirklich noch auf etwas besseres Wetter warten........

Wir haben auch noch im Sommer eine Tour durch den Ostharz vor.

 

Heike

Themenstarteram 19. Februar 2005 um 19:18

Durch den Ostharz! Schön schön. Ich bin eigentlich Harzer (Westharz). Im Ostharz sind teilweise die Starßen richtig mies. Und an schönen Tagen ist im ganzen Harz kaum ein Vorankommen am WE. Höchstens mit dem Motorrad.

MFG

...der Ostharz ist nicht übel, wir sind letztes Jahr im Sommer auch schon mit dem TT durch den Harz gedüst und einige Mottaradfahrer haben uns gehasst.Sie kamen an uns einfach nicht vorbei,hat irre Spaß gemacht.

Die Harztour am 5.2.05 war auch voll klasse,wir sind mit 7 TTR ne tolle lange Strecke durch den verschneiten Harz gefahren,waren (bis auf einen Deppen) alle sehr nett.

 

Heike

Themenstarteram 19. Februar 2005 um 20:15

Habt ihr zufällig was am 25-27.02. vor? Da bin ich mal wieder in BS. Wie ist denn eure Alterstruktur? Ich bin erst 26.

MFG

... zu 80 % sind wir an dem Termin schon verplant.

Aber wir sollten uns mal Gedanken über ein Treffen in HH oder am Steinhuder Meer ect. machen.Sind ja alles nicht die großen Entfernungen.Mir wäre es egal wo ein Treffen stattfindet, Hauptsache es kommen einige und wir haben viel Spaß. HH ist doch auch nicht übel....

 

Heike

Themenstarteram 19. Februar 2005 um 20:51

HH ist zwar nicht übel, aber da muss das Wetter stimmen. Durch die Stadt fahren macht keinen Sinn. Dann lieber wie ich vorgeschlagen habe, an der Alster bei Temperaturen über 10° grillen.

Eine andere Idee wäre, sich in einem rustikalen Ambiente (so eine Art Ratskeller) zu treffen. Ich hätte da schon eine Idee. Es müsste allerdings vorbestellt werden.

Dort kann man essen und genüßlich trinken auf Holzbänken und Holztischen. Man kann sich auch ein Fässchen Bier an den Tisch bringen lassen und selber zapfen (eher für die Männer interessant).

Vieles ist möglich, bei letzterem wird die Parkplatzsuche interessant.

Man könnte das auch mit einem Besuch der Speicherstadt verbinden, die sich in unmittelbarer Nähe befindet. es gibt dort Führungen und das Speicherstadt Museum (Hab ich beides schon mitgemacht).

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

HH ist zwar nicht übel, aber da muss das Wetter stimmen. Durch die Stadt fahren macht keinen Sinn. Dann lieber wie ich vorgeschlagen habe, an der Alster bei Temperaturen über 10° grillen.

Eine andere Idee wäre, sich in einem rustikalen Ambiente (so eine Art Ratskeller) zu treffen. Ich hätte da schon eine Idee. Es müsste allerdings vorbestellt werden.

Dort kann man essen und genüßlich trinken auf Holzbänken und Holztischen. Man kann sich auch ein Fässchen Bier an den Tisch bringen lassen und selber zapfen (eher für die Männer interessant).

Vieles ist möglich, bei letzterem wird die Parkplatzsuche interessant.

Man könnte das auch mit einem Besuch der Speicherstadt verbinden, die sich in unmittelbarer Nähe befindet. es gibt dort Führungen und das Speicherstadt Museum (Hab ich beides schon mitgemacht).

MFG

Du meinst nicht etwa das Gröninger?

Themenstarteram 21. Februar 2005 um 12:11

Ja, das meine ich. Mir fiel nur der Name nicht mehr ein. Hab eben nochmal nachgeschaut.

Wie ist denn deine Meinung zu der Lokalität?

MFG

Der Laden ansich ist ganz ok, für ein TT-Treffen aber denkbar ungeeignet, da die Parkplätze mehr als dürftig sind.

Dann lieber Außenalster (Cliff oder Paolino), da hat man bessere Chancen, die Atmosphäre mit unseren TT´s dürfte auch viel besser sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen