TT2 so würde ich bestellen...

Audi TT 8J

Hi,

bin nahe an der Bestellung des TT2. So möchte ich ordern:

TT Coupé
Motor 3.2 quattro 184(250) kW (PS) S tronic

Phantomschwarz Perleffekt

Leder Feinnappa

Sitzbezüge mineralgrau, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich mineralgrau, Himmel schwarz

Radschrauben mit Diebstahlsicherung

Radioanlage concert

Erweitertes Lederpaket farbig

Aluminium-Winterräder 7 J x 17 im 7-Y-Speichen-Design

Erweiterte Aluminiumoptik

Aluminium-Gussräder 9 J x 18 im 7-Arm-Design 1.200,00

Möchte auf adaptive light, Bose, parking system u.s.w. verzichten, damit mir der Preis nicht komplett aus'm Ruder läuft. Ist halt mehr auf Design als auf technische Features konfiguriert.

Was meint Ihr dazu, was sollte ich beachten?

Thanx & greets...

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Highland Park

Ach, du glaubst, dass ich nur träume und hier Lügengeschichten verbreite?

Nicht unbedingt, aber komisch ist die ganze Sache schon, weil es sich auf einmal anhört als sei der TT1 der letzte Dreck für dich bzgl. Fahrwerk und Optik (Spoiler).

Es hat sich vor zwei Wochen nämlich anders angehört.

Zitat:

Original geschrieben von MiroTT81

weil es sich auf einmal anhört als sei der TT1 der letzte Dreck für dich bzgl. Fahrwerk und Optik (Spoiler).

Gar nicht, aber bei so einer Investition bin ich einfach nur froh, dass ich nun doch nicht den klassischen TT gekauft habe, weil mir der Neue noch mehr zusagt.

Der MK1 wird immer eine Designikone und ein tolles Auto bleiben...

warum werden diese sinnlosen tt2 threads nicht geclosed?!

Die Admin wird bestimmt 'ne neue Rubrik eröffnen. Ist aber doch verständlich, dass die Leute, die am TT2 interessiert sind, sich austauschen wollen, oder?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

warum werden diese sinnlosen tt2 threads nicht geclosed?!

Ob einem der TT2 gefällt oder nicht, er ist ohne Zweifel ein TT!

Wo also, wenn nicht im TT-Forum, soll man darüber diskutieren?

Eine Aufspaltung des Forums erscheint mir aber auch sinnvoll. Die Fahrzeuge sind ja doch ziemlich unterschiedlich, und beim TT2 werden in der nächsten Zeit sicherlich Fragen über die Konfiguration und den Ablauf der Markteinführung im Vordergrund stehen.

es geht um die vielzahl der tt2 threads mit: ich hole so und so und gibt es das und das etc

fragt den audidealer und wartet bis der tt2 draußen ist! dann klären sich die fragen! haben wir alle löcher in den händen und können hellsehen, ob irgendwann das und jenes bestellbar ist?

mfg

Vielleicht sollte man die TT-Rubrik teilen wie im A4-Bereich.
TT1 - TT2
Dort gibt es ja auch ein B5- und ein 8E-Unterforum
Dann kann jeder seine eigene Meinung zu seinem favorisierten Modell posten ohne dass er gleich wie hier angegriffen wird (ist echt schlimm hier 🙁 ).

Gruß Olli

hehe ich werde meinen 8N net verkaufen und noch lange fahren
neuer hin oder her

Langsam Leute, ich wollte hier keinen Streit lostreten. Habe doch auch nur mal so gefragt was denn Sache ist bei den ganzen Threads.

Ich muss allerdings auch sagen, dass zu jedem "furz" ein neuer Thread eröffnet wird und die Sache, um die es hier eigentlich geht, in den Hintergrund rückt. Wahrscheinlich hat bisher noch keiner von uns in dem neuen Auto auch nur gesessen, geschweige denn eine Runde damit gedreht. Deshalb finde ich es schon nervig, jeden Tag mehrere neue Threads um Bestellungen, Motorvarianten etc. zu sehen. Ich weiß, ich könnte ja auch weg bleiben... Ist aber nicht der Sinn dieses Forums!

Da hole ich doch diesen hochinteressanten Fred mal wieder nach oben. 😁

Mir scheint, daß Bose doch nicht so das must have geworden ist, was für den Wiederverkauf unabdingbar ist.

Deine Antwort