TT2 so würde ich bestellen...
Hi,
bin nahe an der Bestellung des TT2. So möchte ich ordern:
TT Coupé
Motor 3.2 quattro 184(250) kW (PS) S tronic
Phantomschwarz Perleffekt
Leder Feinnappa
Sitzbezüge mineralgrau, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich mineralgrau, Himmel schwarz
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Radioanlage concert
Erweitertes Lederpaket farbig
Aluminium-Winterräder 7 J x 17 im 7-Y-Speichen-Design
Erweiterte Aluminiumoptik
Aluminium-Gussräder 9 J x 18 im 7-Arm-Design 1.200,00
Möchte auf adaptive light, Bose, parking system u.s.w. verzichten, damit mir der Preis nicht komplett aus'm Ruder läuft. Ist halt mehr auf Design als auf technische Features konfiguriert.
Was meint Ihr dazu, was sollte ich beachten?
Thanx & greets...
24 Antworten
Hi,
BOSE würde ich dir schon ans Herz legen. Für den geringen Aufpreis bekommt man eine super Anlage im Auto. Auf Adaptive Light und Parking System kannst du echt verzichten, sofern du nicht zu doof zum einparken bist oder irgendwo in der Großstadt wohnst, wo es auf jeden Millimeter Platz ankommt.
ich würde alleine schon wegen dem wiederverkaufswert auf sachen wie bose un co wert legen. das war ja beim alten schon das kriterium wonach der käufer sucht. viele inkl. mir haben erst gar nicht nach fzg. ohne bose etc. gesucht. das wird beim neuen modell nicht anders werden! also mit bekommst du ihn wieder besser los! desto mehr ausstattung desto besser der wiederverkauf. da sollte man evtl. nicht so aufs sparen achten, die paar tausend machens dann auch net mehr ;-)
Ich würd den auch eher ohne das Lederpaket bestellen und dafür mit BOSE und Navi+.
Ich sehe es so wie Fabian! Als ich in letzter Zeit auf der Suche nach nem 3.2er mit DSG war hab ich mich immer maßlos geärgert weil die Dinger fast nur mit Notdurftausstattung rumstehen! Teilweise denk ich mir echt die Leute ham diese Wagen nach dem Motto: hauptsache hinten steht 3.2 drauf" gekauft, der rest is egal.
Bin da halt mehr auf Vollausstattung und technische Spielereien ausgelegt.
Warte doch noch etwas, dann kannst dir um das gleiche Geld nen Halbjahreswagen mit Vollausstattung kaufen.
Is doch blöd wenn du jetzt Ausstattungskompromisse eingehen musst zwecks Geldmangel oder Geiz 😉
Ist meine Meinung...
Zitat von vor wenigen Wochen:
Zitat:
Original geschrieben von Highland Park
Hi bin neu hier und grüße euch alle.
Habe mich fast entschlossen, mir den klassischen TT zu bestellen bevor der Neue kommt.
Allerdings bin mich mir wegen der Lackierung nicht sicher.
😕
Nimmst du uns auf den Arm? Nee, ne?!?!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lox-TT
😕
😁 😁 😁
weltklasse!!!!
Zitat:
Original geschrieben von kogi
😁 😁 😁
weltklasse!!!!
Ist ja nur so eine Frage...Vielleicht gibt´s ja auch gleich zwei. Einen neuen und einen alten TT. Soll Leute geben, die sich das leisten können! 😉
so schnell kann man sich umeintscheiden, wenn der Neue auf einmal gezeigt wird😉
Ich würde langfristig planen: wo geht der Trend bzgl. bestimmter Aussattungsmerkmale hin? Das ist die Frage!
Also adaptives Kurvenlicht würde ich auf jeden Fall mit rein nehmen, weil das eindeutig in den nächsten 5 Jahren quer durch alle Fahrzeugklassen einziehen wird. BOSE ist jetzt schon ein Verkaufsargument beim TT udn wird auch beim neuen nicht weniger attraktiv für den Wiederverkauf sein.
Aber bist Du sicher, dass es sich um 9" breite Felgen handelt? Was sollen denn da für Reifen drauf kommen? Ich habe hinten auch 9x18, in meinem Fall mit 225/40ern bespannt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass AUDI das so in Serie bringen will?!?!?!
>Aber bist Du sicher, dass es sich um 9" breite Felgen handelt? Was sollen denn da für Reifen drauf kommen? Ich habe hinten auch 9x18, in meinem Fall mit 225/40ern bespannt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass AUDI das so in Serie bringen will?!?!?!
245/40 R 18 sind dann bei 9x18 Felgen montiert.
also ehrlich! nun schon der 8 thread zum thema tt2 so, tt2 hier!
ist mir relativ egal wie irgendwer seinen tt2 zusammenstellt, spamt uns hier nicht zu!
oder braucht ihr unseren segen um euch ein neues auto zu kaufen? versteh das ganze hier nicht!
warum wird das nicht geclosed? ist doch echte verschwendung! schaut euch mal unsere erste seite an! nur noch müll!
Zitat:
😕
hallo lox
investigativ voll auf der höhe, kompliment 😁
Hallo Highland Park,
Deine Zusammenstelung gefällt mir schon ganz gut, aber
- nimm lieber eine hellere Farbe, z.B. Saharasilber. Mit dem schwarzen bist Du nur in der Waschanlage, und man sieht jeden Kratzer. Ich spreche da aus Erfahrung.
- Wenn Du die Innenausstattung in lichtgrau nimmst, kommt das farbige Lederpaket besser zur Geltung.
- Nimm auf jedem Fall Bose, das kann man nachträlich kaum mehr nachrüsten.
- Wenn Du mir dem Parking system nur einen Rempler vermeidest, hat es sich schon ausgezahlt.
- Wenn Dir das alles zu teuer wird, dann laß das DSG weg. Das könnte nämlich unkalkulierbare Servicekosten verursachen.
- Wenn Du den Wagen nach 3-4 Jahren abgibst, dann bitte PN an mich! 🙂 🙂 🙂
Zitat:
😕
Mitnichten! Habe das schon mal geposted wiederhole es aber gerne:
"Ich wollte mir den Alten noch vor dem Modellwechsel kaufen, weil mir der TT2 auf den enttarnten Spyshots überhaupt nicht gefiel. Jetzt allerdings bin ich heilfroh, dass ich gewartet habe.
Der TT2 gefällt mir extrem gut; der TT wirkt im direkten Vergleich regelrecht antiquiert, von dem vermurksten Fahrwerk und dem angeklebten Heckspoiler mal abgesehen.
Werde mir wahrscheinlich den TT2 als 3.2 DSG bestellen... "
Danke für die Tipps!
Zitat:
Original geschrieben von Highland Park
Mitnichten! Habe das schon mal geposted wiederhole es aber gerne:
"Ich wollte mir den Alten noch vor dem Modellwechsel kaufen, weil mir der TT2 auf den enttarnten Spyshots überhaupt nicht gefiel. Jetzt allerdings bin ich heilfroh, dass ich gewartet habe.
Der TT2 gefällt mir extrem gut; der TT wirkt im direkten Vergleich regelrecht antiquiert, von dem vermurksten Fahrwerk und dem angeklebten Heckspoiler mal abgesehen.
Werde mir wahrscheinlich den TT2 als 3.2 DSG bestellen... "
Danke für die Tipps!
Ach auf einmal stört dich das vermurkste Fahrwerk und der angeklebte Heckspoiler??? TT2 hin oder her, dass der TT Aerodynamikprobleme hatte und u.a. deshalb den Spoiler bekommen hat weiß man nicht erst seit gestern. Dann hättest du den niemals in Betracht ziehen dürfen, oder?
Übrigens, ich kaufe mir nächste Woche einen Bugatti Veyron.
Zitat:
Original geschrieben von MiroTT81
Übrigens, ich kaufe mir nächste Woche einen Bugatti Veyron.
Ach, du glaubst, dass ich nur träume und hier Lügengeschichten verbreite?
Den Spoiler und die Fahrwerksprobs wollte ich ursprünglich dem Design wegen billigend in Kauf nehmen...