TT-Fahrer und Fahrerinnen aus Niederbayern

Gibts Hier Leute aus Passau, Deggendorf, Straubing, Regensburg, ausm Bayrischen Wald oder umgebung die mal im Mai lust auf ein Treffen und ne schöne kurvige Ausfahrt haben? Meldet euch einfach! Vielleicht geht ebs zam!;-)

25 Antworten

Treffen in Niederbayern

Hallo Leute, gerne würde ich auch an einem netten Treffen mitmachen. Wohne in Viechtach - Landkreis Regen.

Gruss Bertl

TT-Treffen-Niederbayern

Hallo Leute, gerne würde ich auch an einem netten Treffen mitmachen. Wohne in Viechtach - Landkreis Regen.

Gruss Bertl

Zitat:

Original geschrieben von Crazy_Rastaman

Die Münchner kenn Ich! Mir gings mehr um die Richtigen Niederbayern! Sprich Passau, Deggendorf, Regen und Grafenau!

Servus, hast Angst vor den Oberbayern oder können wir auch teilnehmen ? Gaudi Bursch aus Rosenheim (TTR). Grüße aus Oberbayern. Roger.

P.S: Bin auch noch 60´er.

Hallo,

klar kannst Du auch mitmachen... ist doch klar... aber wo?? Ich hab noch nichts geplant. Wenn Du was interessantes weißt dann sag Bescheid... Eventuelle wäre eine Tour durch den bayerischen Kongo, mit paar Stopps in den schönsten Cafe´s und Übernachtung in einem coolen Hotel eine Idee... Wenn noch paar Leute Interesse haben sollten mailt mir mal... Vielleicht kann man da was organisieren...

Gruss Bertl

Email: schatt.bertl@freenet.de

Ähnliche Themen

Hallo Leute,

komme aus Berlin, würde auch gerne dabei sein.
Tour durch denn bayrischen Kongo mit Übernachtung und so hört sich echt verlockend an.

Gruß Hottentotten

Hallo,

na klar könntest Du auch mitmachen...
Ich werde jetzt ein paar Leute sammeln die Interesse haben hier mitzumachen und dann was auf die Füße stellen. Wahrscheinlich Juli oder so...

An alle die einen netten TT haben und Lust haben eine 2-tägige Spritzfahrt durch den bayerischen Wald zu machen... bitte bei mir melden!!!! Email: schatt.bertl@freenet.de

Gruss Bertl

Hängt euch doch an das Nürnberg-Treffen!!!
Thread dazu gibts hier im TreffenForum auf der 1. Seite.

na habts jetzt schon was ausgemacht? juli? wieso ned eher??
mfg

Servus TT-Fahrer,

also wer Lust auf ein bayrisches Audi TT - Treffen hat,
unter folgenden Links gibt`s Termine und Infos:

http://www.motor-talk.de/t1409946/f341/s/thread.html

und / oder

www.michael-gagstetter.de

Wir würden uns über jeden TT Fahrer sehr freuen ...!
Bei Interesse einfach melden!

Gruss aus Ingolstadt
goldenerbart

Servus Leute,

na was is los, hat keiner von euch Interesse an dem bayrischen Audi TT - Treffen ???

Gruss aus Ingolstadt
goldenerbart

Hallo Leute,

OK OK wir fahren auch keinen TT aber da ich gebürtig aus dem Landkreis FRG komme, währen wir auch dabei wenn es erlaubt ist mit unserem Pampersbober 🙂

Natürlich muss das treffen noch in unseren Kalender passen, wollte aber hiermit mal Interesse bekannt geben.

Sollte es nicht gewünscht sein das ein A6 mit dabei ist, bitte um kurze Info.

Gruß

Silvia & Stephan mit den Twins 🙂

Deine Antwort