ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. TT Fahrer im Rhein-Main-Gebiet

TT Fahrer im Rhein-Main-Gebiet

Audi TT 8J, Audi TT RS 8J
Themenstarteram 23. Juli 2009 um 10:24

Hallööö!

 

Wie das tööpic bereits aussagt würde es mich sehr interessieren wieviele tt-fahrer aus dem rhein-main-gebiet, sprich Frankfurt, hier am board mitwerkeln.

hab bereits festgestellt das ein großer teil aus hamburg, köln etc. kommt, was doch etwas weiter weg is von frankfurt =)

 

also schreibt mal munter vor euch hin :D

 

 

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 23. Juli 2009 um 21:08

sind ja doch etwas mehr als ich anfangs dachte =)

 

und ja diese plakette ist ein echter designkiller -.- musste mich echt überwinden meinem tt solch eine grausame abscheulichkeit anzubabbn...naja is eh bestimmt nur ein temporärer trend. :P

 

vielen dank für die einladung zum stammtisch, werde darauf zurückkommen, wenn es mein studienplan zulässt :((

 

Ab Oktober gehöre ich auch dazu .. komme zwar nicht direkt aus FFm aber Rodgau is ja auch relativ nah dran :)

PS: ich hab mal gehört OF ist nicht mehr offenbach sonder Ost Frankfurt ?! is da was dran ? :D

Hallo Zusammen,

ich suche Fahrer des 1.8 TFSI für Erfahrungen, ob der ausreichend ist von der Leistung her. Wirklich keine leichte Entscheidung. Vielleicht kann man sich auch mal kurz treffen in Ffm oder Wi, wäre großartig.

Lieben Gruß und Danke für Feedback.

Für den einen ist es eine neue Welt, für den anderen Kindergeburtstag. Du bist damit jedenfalls über dem Schnitt in PS (liegt meist beim gängigen VAG Diesel, derzeit 140 PS). Vielmehr geht es bei deiner Wahl eher um die Standhaftigkeit des Motors. Der 1.8 macht oft Probleme..

Nach meine Probefahrt mit beiden Motorvarianten hab ich mich fuer den 2.0 ,200PS letztes Jahr entschieden .

Er hatte fuer mich mehr Zug und einfach ein lockeres Beschleunigen als der 1.8 er. Entspannteres Fahren irgendwie.

Wie Ventus auch schreibt der 1.8 er ist - was man so liest Problembehafteter.

Könnte dir somit nur den 2.0 er in WI oder Bereich FFM, HU demonstrieren ;-)

hallo komme aus den schönen Odenwald Reichelsheim da fühlt sich mein TT am wohlsten

aber arbeite auch in Frankfurt fahre da aber mit Zug

mfg andreas

Falls hier jemand Interesse hat, sich im Raum Frankfurt an Audi treffen, gerne bei mir melden!

Deine Antwort
Ähnliche Themen