tt 8n lenkrad in b6
passt ein lenkrad vom tt 8n in meinen b6? müsste ich wegen dem airbag was beachten?
mfg
Beste Antwort im Thema
Soso, muss man jedem selbst überlassen, was er machen tut?
Und wenn er sich dabei verletzt, ins Krankenhaus muss und die teure Behandlung von der gesetzlichen Krankenversicherung bezahlt werden muss, die von uns allen finanziert wird... was dann?
Regeln, Gesetze und Vorschriften sind nicht gemacht worden, weil vielen Leuten langweilig war.
Jedes Mal, wenn dieses Thema aufkommt und auf die Gefahr im Umgang mit Airbags verwiesen wird (manchen Usern ist vielleicht garnicht klar, worauf sie sich da einlassen), wird ein riesengroßes Fass aufgemacht.
Und wenn ich so einen Stuss lese wie: jeder kann machen was er will, dann ist das die absolute Kurzsichtigkeit hoch 15!
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Soso, muss man jedem selbst überlassen, was er machen tut?
Und wenn er sich dabei verletzt, ins Krankenhaus muss und die teure Behandlung von der gesetzlichen Krankenversicherung bezahlt werden muss, die von uns allen finanziert wird... was dann?Regeln, Gesetze und Vorschriften sind nicht gemacht worden, weil vielen Leuten langweilig war.
Jedes Mal, wenn dieses Thema aufkommt und auf die Gefahr im Umgang mit Airbags verwiesen wird (manchen Usern ist vielleicht garnicht klar, worauf sie sich da einlassen), wird ein riesengroßes Fass aufgemacht.
Und wenn ich so einen Stuss lese wie: jeder kann machen was er will, dann ist das die absolute Kurzsichtigkeit hoch 15!
Ja Gott sei Dank gibt es solche Leute wie dich, genauso solche Typen die andere hier belehren wollen was sie mit ihrem Eigentum anstellen. Es kann jeder mit seinem Eigentum anstellen was er will ob das dann gegen die Regel verstoßen tut ist eine andere Geschichte um die es hier gar nicht gehen tut.
Aber Hauptsache wieder jemanden belehren was man darf und auch nicht.
Interessant ist an der ganzen Sache immer, dass sich gerade diejenigen aufregen, die weder was zur angefragten Thematik noch zum Thema "Umgang mit Airbags" was beizutragen haben und irgendwie nur MURKS faseln.
Nun kommt einer um die Ecke und malträtiert das Fahrzeug desjenigen, der solche gesetzlichen Regelungen nicht akzeptiert, mit einem Vorschlaghammer.Zitat:
Original geschrieben von Robin 55
...Ja Gott sei Dank gibt es solche Leute wie dich, genauso solche Typen die andere hier belehren wollen was sie mit ihrem Eigentum anstellen. Es kann jeder mit seinem Eigentum anstellen was er will ob das dann gegen die Regel verstoßen tut ist eine andere Geschichte um die es hier gar nicht gehen tut.
Aber Hauptsache wieder jemanden belehren was man darf und auch nicht.
Was macht jetzt derjenige, der gesetzliche Reggelungen schon vorher nicht akzeptiert hat ?
Genau, er schreit nach Recht, Gesetz und Ordnung !
Warum ?
Fällt euch eure Doppelmoral selbst auf ?
An deinem "belehren tut" hast du dich jetzt aufgehangen, oder?
Liest und verstehst du andere Posts überhaupt, oder wirfst du generell einfach eine versuchte Belehrung vor?
Leute wie dich sieht man jede Woche am Sonntag auf VOX bei "Achtung Kontrolle" 😉
Ey Jungs, sonst ist aber alles ok? Der TE hat sich längst bedankt und damit IMHO das Ende der Frage bekanntgegeben 😁