TSI Liste gesucht

Ford Kuga DM2

Hallo Freunde, kann mir von euch jemand eine TSI Liste vom Kuga schicken? Meine ist mir nach einem Festplattendefekt abhanden gekommen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ist zu viel Text für PN. Wer die Liste möchte bitte ein PN mit E-Mail Adresse an mich.

27 weitere Antworten
27 Antworten

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=687235

Zitat:

Original geschrieben von isidor1967

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=687235

Die ist nicht aktuell ............

Respekt! 😉
wenn wir jetzt 2012 haben und die Liste von 2010 ist...
kann ich dir sogar ausrechnen wieviele Jahre fehlen...

darfst sie gerne ergänzen!

grüße

Zitat:

Original geschrieben von isidor1967

Respekt! 😉
wenn wir jetzt 2012 haben und die Liste von 2010 ist...
kann ich dir sogar ausrechnen wieviele Jahre fehlen...

darfst sie gerne ergänzen!

grüße

Auf deinen Respekt verzichte ich mal dankend,

so etwas brauch ich nicht😛

Hast Du dich nicht getraut, mir vorzurechnen, wieviele Jahre dran fehlen - ich komm nicht drauf?!

Und warum sollte ich sie ergänzen, meine reicht mir vollkommen😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Labrador62

Zitat:

Original geschrieben von Use Link

Wie aktuell ist die denn?
Ich schließe mich mal der Frage an .................!

Ich verstehe den Thread halt so, dass man hier irgendwann eine komplette Liste findet, die man dann evtl. auch in die FAQ übernehmen kann.

Du behälst die Liste für dich - dein gutes Recht...

ich hab mir meine halt zusammengegoogelt und dann hier reingestellt...

Vielleicht findet sich ja jemand anderes, der bereit ist die Liste zu komplettieren...

Grüße

Hallo isidor 1967,

Zitat:

hier irgendwann eine komplette Liste findet, die man dann evtl. auch in die FAQ übernehmen kann.
Vielleicht findet sich ja jemand anderes, der bereit ist die Liste zu komplettieren...

ich glaube kaum, dass in der FAQ eine TSI Liste veröffentlicht wird.

Die TSI´s sind Eigentum der Ford-Werke und ich glaube die sind nicht begeistert wenn die Listen mit dazugehörigen Inhalt öffentlich gemacht werden .... Copyright und so weiter .... 😉

Grüße
Mic

ich denke da nicht an Kopien von originalen Listen - sondern eher an Inhalte...
da dürfte es keine Probleme geben..
ich hab halt gemerkt, wenn man wenigstens weiß, dass es zu bestimmten Problemen eine TSI gibt,
hat man es leichter bei evtl. Problemen, sich beim FFH durchzusetzen.

Wenn man schon "vorinformiert" auftreten kann und gezielt auf die TSI sowieso hinweisen kann..

so hab ich z.B. bei meiner Reklamation in Sachen "Laufgeräusche 19"er" gezielt auf die TSI 52/2010 hingewiesen. - Die ich dank des Forums hier gefunden hab - im Wortlaut....
(Ergebnis steht noch aus...)
grüße

Hallo, habe gerade großen ärger mit meinem Fordhändler.
Gekauft Ford Kuga, Bj. 2012
Reifen, Brigtstone, mindesten einer defekt.
Ich habe gehört das in der TSI etwas drüber drin steht.
Hättest du die für mich??

Danke vorab schon mal.

LG Jürgen

Zitat:

@Mefisto-001 schrieb am 14. Oktober 2011 um 13:48:46 Uhr:

Hallo,
Ich könnte die zur verfügung stellen.
Darf die hier veröffentlicht werden?

Hallo,

Zitat:

Reifen, Brigtstone, mindesten einer defekt.
Ich habe gehört das in der TSI etwas drüber drin steht.

19" und Bridgestone .... 😮 ..... altes leiden 😁.

Ich glaube kaum das Du in die TSI reinfällst.
Die ist aus dem Jahr 2010 und darin geht es um andere Achswerte die aber auch nichts gebracht haben.

Aber kannst ja mal gerne Deinen fFH fragen .... die TSI-Nummer ist 52/2010 vom August 2010.

hallo und Danke schon einmal,
@Mefisto-001,
kannst du mir die Liste direkt an meine e-mail senden?
webmaster@juedie.de

Wortlaut

52/2010

Bei Auftreten von ungewöhnliche Abrollgeräusche bei Fahrzeugen mit 19-Zoll Bridgestone-Reifen (ähnlich dem Geräusch von defekten Radlagern), dann ist die Ursache möglicherweise ein Reifenverschleiß der Lauffläche. Zur Behebung der Beanstandung eine Probefahrt durchführen und auf ungewöhnliche Abrollgeräusche achten sowie die montierten Reifen prüfen. Für weitere Informationen den Hersteller Bridgestone kontaktieren. Die Spur vorn und hinten sollte auf die in der Tabelle im Anhang 2 angegebenen Werte eingestellt sein. Nach dem Reifenwechsel die Daten der Fahrwerksgeometrie vor und nach der Einstellung ausdrucken.

Hallo
wäre es möglich die TSI 68/2010 zu senden?

meine Rückfahrkamera 8V4J19G490AA hat einen Riss und ich wollte eine neue reinbauen.
Ford verkauft aber nur noch das Nachfolgemodell 8V4J19G490BC, um diese zu verwenden muss allerdings der komplette Kabelstrang getauscht werden.

Eventuell kann mir ja jemand weiterhelfen?

mfg

Ich hätte auch Interesse. Die neue Kamera habe ich schon. Brauche noch das passende Kabel zum Steuergerät.

Deine Antwort