Tschüßßßßß

Opel Tigra TwinTop

Hallo zusammen!
Ich wollte mich verabschieden und mich für eure Hilfe bedanken! Ich habe gestern meinen Corsa verkauft und bekomme am Dienstag nen 4er Golf! Also danke nochmal!

MfG Angelique

38 Antworten

Da bin ich ja mal gespannt!!!

Naja, es ist da immer so lange ruhig, bis wieder ein 60PS-Fahrer angeblich 200 Sachen draufkriegt und steif und fest behauptet, dass es auch tatsächliche 200 sind.
Aber ihr müßt zugeben, dass wir sowas hier auch hin und wieder mal haben. Scheint dazu zu gehören. 🙂

P.S.: Gehen bei euch die eMail Benachrichtigungen grade auch nicht?

Zitat:

Hallo zusammen!
Ich wollte mich verabschieden und mich für eure Hilfe bedanken! Ich habe gestern meinen Corsa verkauft und bekomme am Dienstag nen 4er Golf! Also danke nochmal!

MfG Angelique

Ich darf dir hiermit offiziell zu deinem ersten AUTO gratulieren 😛 😉

Das Golf-forum hat übrigens immer ein Platz für bekehrte Schäfchen frei 😁

mfg

Naja so ists halt, die alte Glaubensfrage VW oder Opel, Opel oder VW das wird niemals aufhören.

Dann sag ich auch mal ganz artig TSCHÜSS!

Vielleicht sieht man sich ja hier in dem Forum und / oder einem anderen mal wieder!

Bis dahin

viel spass mit dem Golf...

und gute Fahrt...

<den Golf 4 fand ich gar nicht so schlecht, ist ein schönes Auto besonders in der Fahrschule! 😉>

Naja hätt ich den 4er Golf von meinem Oper bekommen würde ich jetzt auch zu den VWlern gehören.

Zitat:

Naja so ists halt, die alte Glaubensfrage VW oder Opel, Opel oder VW das wird niemals aufhören.

Opel hat ja auch einiges zu bieten ( Speedster turbo *goil*)

Und Was ist eigentlich mit Ford ?
mit denen will sich wohl keiner messen 😁

" Er fuhr Ford und kam nie wieder "

Das sind doch keine Autos.....

Ich pers. würd eher VW als Ford fahren.

so what....
chris..

Ehrlich gesagt wollte ich eigentlich schon immer einen Golf haben! War mir bis jetzt aber immer zu teuer! Na ja! Nächste Woche bekomme ich ihn endlich! *freu* Bin mal gespannt was so nen VW so für Problemchen hat! *grins*

Also CU
Angelique

Hi,

also der Golf 4 is schon ganz OK....bis auf diese blöde Kupplung 😁 Naja....wer auf butterweiche Kupplungspedale steht, für den ist das genau das richtige 😁

mfg
David

Is ne elektrische Kupplung oder ?

Und so schlecht is Ford nun auch net.
Ich hab meinen Lappen in nem Focus Kombi gemacht ! 🙂
Ging gut ab das Ding 😁

Zitat:

Original geschrieben von Schallpegel2002

Hi,

also der Golf 4 is schon ganz OK....bis auf diese blöde Kupplung 😁 Naja....wer auf butterweiche Kupplungspedale steht, für den ist das genau das richtige 😁

mfg
David

Das macht die killer-bremse aber locker weg , schon mal so ne empfindliche bremse getreten ?

Mit der zeit , findet man sie aber immer besser 🙂

Hi,

ja OK, die Bremse is echt der killer....hat mein Fahrlehrer bei der 1. Fahrstunde zu spüren bekommen 😁 Daran gewöhnt man sich sehr schnell, aber die Kupplung? War und ist irgendwie nicht so mein Fall....hab Fußballerbeine, nicht Katzenpfötchen 😁

mfg
David

Dafür ist das Gaspedal beim Corsa B komisch 🙂

Ich finde das da extrem wenig zu treten gibt... oder ist das bei euch anders ?

Hab noch kein Auto gesehen bei dem das Pedal so schnell auf dem Boden war 😁

Also, bei meinem Corsa ist mir das Gaspedal und das Kupplungspedal nicht schnell genug unten, die sind viel zu weich und schwabbelig. Jeder, der da mal selbst gefahren ist regt sich über den langen Pedalweg auf - und trotzdem ist das Gaspedal empfindlich wie eine Mimose. Leichte Druckveränderungen im ersten oder zweiten Gang sollte man da tunlichst meiden.

Deine Antwort