ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Tschüßßßßß

Tschüßßßßß

Themenstarteram 7. Juni 2003 um 10:02

Hallo zusammen!

Ich wollte mich verabschieden und mich für eure Hilfe bedanken! Ich habe gestern meinen Corsa verkauft und bekomme am Dienstag nen 4er Golf! Also danke nochmal!

MfG Angelique

38 Antworten

Hi

Na das nenne ich aber einen gewaltigen Rückschritt! :D

Naja, dann mal viel Spaß mit dem Golf...

mfg

Bomb

Hi

Wieviel Geld hat dir VW den gezahlt, das du solch ein Gefährt gegen einen Opel eintauschst?;) Muss mächtig viel gewesen sein:D

Naja, wie Bomb schon sagte....Viel Spass mit deinem neuen "Auto".

Gruß Hoffi

Boah nen Corsa C Sport gegen nen 4er Golf ??

Boah das Schmerzt das Corsaherz ;)

Aber jedem das seine.

am 7. Juni 2003 um 12:32

Darf man fragen, wieso du den Corsa Sport verkauft hast? Ist doch ein nettes Gefährt.

Würde mich auch interessieren?!?!

am 7. Juni 2003 um 15:04

Wie kommt es zu diesem Wandel ??? Ich bin von Golf auf Corsa umgestiegen und muss sagen war eine gute Entscheidung. Nur meine Versicherung freut sich nicht wirklich, bekommt nämlich jetzt entschieden weniger :D

am 8. Juni 2003 um 0:21

Das tut ja richtig weh sowas zu hören, von nem schönen C Sport auf ein Gölfchen gewechselt!!???!!! Na ja!! Dann mal viel Spass mit Deinem neuen Gefährt!!!

auto

 

hi!

nene von opel auf VW also wirklich.egal viel glück und spass mit dem neuen auto auf jeden fall.

am 8. Juni 2003 um 13:33

ich bin von vw zu opel, aber nicht "freiwillig"....(krawummm!!!)

Themenstarteram 8. Juni 2003 um 14:51

Hallo zusammen!

Erstmal danke! Mir fiel es auch schwer mich von meinem Corsali zu trennen! Aber er hat mir defenitiv zu viel Sprit geschluckt! Deshalb habe ich mich nach nem Diesel umgeschaut! Außerdem brauchte ich ein etwas größeres Auto, weil ich sehr viel fahre! Da war der Corsa auf lange Zeit gesehen doch ein wenig zu unbequem! Bis jetzt habe ich schon 3 Opels gehabt und ich wollte auch nochmal was anderes fahren! Jedenfalls werde ich euch vermissen, aber ich hoffe ja mal, das die VWler genauso nett sind...

Bis dann

Angelique

am 8. Juni 2003 um 15:01

Die VW-Fraktion ist viel schlimmer als unser lustiges Opel-Völkchen hier, naja aber wenn ich meinen B mit einen neunen Golf 4 vergleiche liegen da aber leider Welten zwischen was den Fahrkomfort angeht, hoffe mal das der C da weitgegend aufgeholt hat was das angeht.

In wie fern ist denn die VW-Fraktion schlimmer ??

am 8. Juni 2003 um 15:11

Ich tummel mich auch öfter mal in diversen VW Unterforen. Speziell im Golf Forum sind hin und wieder welche, die irgendwie etwas, naja, "seltsam" sind.

Generell gesehen geht's da aber genau so friedlich zu wie hier. Also keine Angst, Angelique :)

am 8. Juni 2003 um 15:15

Klar im Prinzip ist es da auch ruhig. Finde aber das es dort wesentlich öfter die ein oder andere Ausschweifung gibt, denen fehlt die ruhige Gelassenheit der Corsa-Fahrer. Schnell sind wir ja eh nicht mit unseren Autos.

Deine Antwort