Truckermärchen - Zweifelhafte Wahrheiten.

In diesem Forenbereich geht es um LKW & Nutzfahrzeuge, welche sich aber nicht bewegen lassen, wenn man nicht die passenden Fahrer hat.

Diese Fahrer, auch Kraftfahrer, Berufskraftfahrer oder Trucker genannt, sind nunmal Menschen, welche die gleichen gewöhnlichen und ungewöhnlichen Dinge umgeben, wie jeden anderen auch. Das Gewöhnliche wird durch das Mythische, das Besondere bereichert. Der Kraftfahrer übt halt einen besonderen Beruf aus.

Hierüber geht es in diesem Thread. Dabei ist es egal, ob es sich darum handelt, dass beispielsweise Matze uns belogen - aber auch sich reuig bekehrt hat oder man die Kompetenz oftmals junger Teilnehmer anzweifelt, ob es Erlebnisse sind, Truckermärchen, Geschichten, Erlebnisse - was auch immer einen zweifelhaften Wahrheitsgehalt hat, darf hier besprochen werden.

Den Anfang mache ich mit dem anhängenden Bild. Handelt es sich dabei um einen Mercedes oder nicht?

Beste Antwort im Thema

Matze das dir hier keiner glaubt daran bist du selber schuld.

Du kannst hier viel schreiben, vieles davon stimmt vielleicht auch, aber wie gesagt, es glaubt dir keiner.

Und das du nicht alles wissen kannst ist auch klar, aber du solltest vielleicht auch akzeptieren das andere leute auch was wissen, und vielleicht durch die erfahrung die sie haben in manchen dingen mehr ahnung haben als du.

201 weitere Antworten
201 Antworten

Hallo !

Habe heute mal wieder etwas recherchiert. Ab Januar 2009 bekommen alle Brummis mit Schlafkabine ein neues Hinweisschild montiert.
Bei Verstoß soll es 200 Euro Strafe hageln. Ich glaube, der Staat wird dann reich.

Uwe

(Vertipper korr.)

moin,

was haltet ihr von borbet lv5 felgen, mit 205er reifen auf nem suzuki swift ??????
bzw lv4 felgen

Wers braucht soll sich so was holen die Reifen und die Alufelgenhersteller wollen ja auch leben.Mir reichen eigendlich immer die felgen und die Reifen die ab Werk drauf sind ich geb für so was keine extra Kohle aus.Aber wie gesagt wer toll findet der soll sich so was holen.

Matze braucht so große Schlappen, nicht dass seine Schuhe großer sind, als die Reifen. 😉

Ähnliche Themen

was is denn an 205ern groß ???

Ich nahm an, dass Du Schuhgröße 46 hast.

woher weist du das ? 😁

Wer weiß, wer weiß.

Dann brauchst Du eher 385/40 R 22,5 für'n Kontrast. 205er wären da vollkommen ungeeignet.

die sin ja nicht fürn lkw sondern für mein pkw,

die reifen sind mir 205/50 r15 ....

zuerst wollt ich die 195er nur die sind mir etz zu doof obwohl ich da nen angebot hab reifen + felgen für 740€

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

zuerst wollt ich die 195er nur die sind mir etz zu doof obwohl ich da nen angebot hab reifen + felgen für 740€

Mein lieber Scholli, mußt Du ein Geld haben!

Um was für ein Kfz handelt es sich denn? ( Klartext: Watt is datt für 'ne Eierfeile? )

Zitat:

Original geschrieben von ongelbaegger

Zitat:

Mein lieber Scholli, mußt Du ein Geld haben!

Um was für ein Kfz handelt es sich denn? ( Klartext: Watt is datt für 'ne Eierfeile? )

Hmm, 195/65-15 da passen dann auch die 205/50-15 Standardgröße bei diversen Benz C oder E Klasse 😁

Grüße
Steini

dat isn reiskocher,

suzuki swift (neues modell) pearl blue metallic lackierung 3 türig (neufahrzeug hat jetzt 950km druff)

is doch nur fürn sommer die felgen *schwerm* ich hab mich in die felgen verliebt

Zitat:

is doch nur fürn sommer die felgen *schwerm* ich hab mich in die felgen verliebt

Sorry Matze,

"Suzuki Swift" hatte ich überlesen. "Reiskocher"? ist doch egal. Hauptsache es regnet nicht rein. Sonst hättest ja weiter Mofa o.ä. fahren können.

Aber jetzt erzähl mir mal, wie man sich in vier Klumpen gesenkgeschmiedetem Nichteisenmetall verlieben kann? Liegt das an den vielen Löchern, oder wie geht das? 😉

Allzeit gute Fahrt!

jop,
ich bin auch übelst zufrieden mit em auto geht wie sau 😁, nur die straßenlage ist mit den 165er naja ok

ich find farbige felgen einfach so hammer

Hallo Leute !

Seid ihr bekloppt oder tut ihr nur so !!?`?`? lololol

Uwe

Deine Antwort