truckerin

hi!

bin am überlegen ob ich ne ausbildung zur berufskraftfahrerin mache!
wie sieht das allgemein aus gibt es viele weibliche fahrerinnen? wie steht ihr als männer zu weiblichen fahrern?

freue mich auf eure antworten!

lg

Beste Antwort im Thema

Genau solche Leute sind das was viele Frauen von derartigen "Männerjobs" abhält. Leider.

Gruß Meik

212 weitere Antworten
212 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Original geschrieben von crasyman21

You stef 320i.Und vor allem war es auch viel billiger.Man brauchte nicht Blumen kaufen,zum Essen ausführen,etc,etc,etc.
😛😁😎😉
Richtig, so ne Keule war schnell geschnitzt 😁

Wieso selber schnitzen?Soll die Frau doch selber machen,und dann wird er abgenommen,

und getestet.😁

Hab nix dagegen solange ich aufm Klo am Rasthaus keine Frauen sehe, die im Stehen versuchen zu pinkeln . (Solls ja geben 🙂 )

Gruß

Was ist ansehenswerter? Eine Frau, die im Stehen pinkelt - hierfür gibt es ja entsprechende Adaptoren - oder einen Fahrer, der sein Fahrzeug anpinkelt?

Zitat:

Original geschrieben von ScaniaChris

Was ist ansehenswerter? Eine Frau, die im Stehen pinkelt - hierfür gibt es ja entsprechende Adaptoren - oder einen Fahrer, der sein Fahrzeug anpinkelt?

Weder das eine noch das andere.Wenn aber eine Frau neben mir am Becken stehen würde,würde ich mich fragen ob ich nicht im falschen Film bin.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von streetfighta13

Hab nix dagegen solange ich aufm Klo am Rasthaus keine Frauen sehe, die im Stehen versuchen zu pinkeln . (Solls ja geben 🙂 )

Gruß

Wenn ich mir ansehe, wie versifft die meisten AB-Raststätten sind und ich ne Frau wäre, würd ich auch im stehen pinkeln -.-

Da setzt sich doch keiner freiwillig drauf.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von streetfighta13

Gruß

Wenn ich mir ansehe, wie versifft die meisten AB-Raststätten sind und ich ne Frau wäre, würd ich auch im stehen pinkeln -.-
Da setzt sich doch keiner freiwillig drauf.

Woher weisst'n wie's aufm Frauenscheisshaus aussieht😕😁😁

Die Frage stelle ich mir auch.Da sieht man mal wieder,wo sich die Leute sich überall rumtreiben.😛

Kein weiterer Kommentar ohne meinen Anwalt! 😁

Zitat:

Kein weiterer Kommentar ohne meinen Anwalt! 😁

Ja ja.Kommst du mit deinen Anwalt,dann komme ich mit meinen großen Bruder,

und mit meinen Kampfhamster.😉

So,nu muß du ganz doll Angst haben.😛

Frauen können denn Beruf auch aus üben .
Werden auch für manche Fahrten lieber genommen als Männer weil Frauen vorsichtiger fahren usw
Aber es ist auch mal schön nicht nur über Weiber und Lohn in der funke zu hören ne nette weibliche stimme is auch ma was schönes 😉

und dann muss man sich benehmen was sehr selten ist auf Kanal 9 xD

Also ich hab so nix dagegen !

mfg Corni

Zitat:

Original geschrieben von Corni1987

Frauen können denn Beruf auch aus üben .
Werden auch für manche Fahrten lieber genommen als Männer weil Frauen vorsichtiger fahren usw
Aber es ist auch mal schön nicht nur über Weiber und Lohn in der funke zu hören ne nette weibliche stimme is auch ma was schönes 😉

und dann muss man sich benehmen was sehr selten ist auf Kanal 9 xD

Also ich hab so nix dagegen !

mfg Corni

Auf Kanal 9 sind entweder welche am blöd reden, z.b.ihre letzten Sexerlebnisse,was niemanden interressiert,oder

irgendwelche Blödhammel spielen ihre neuste CD`s,oder 14 jährige Heimfunker blockieren den Kanal.

Am liebsten alle in einen Sack stecken und mit dem Knüppel draufhauen.Es trifft garantiert immer den richtigen.

Hallo!

Wir haben bei uns 15 Fahrer in der Firma, darunter sind zwei Frauen!!
Die machen genau die gleiche Arbeit wie die anderen auch, der Unterschied ist der, daß man bei denen vom Boden essen kann, weil die Fahrzeuge innen tip top sauber sind!
Die eine ist jetzt seit zwei jahren dabei, und außer einem verlorenem Einstieg ist ihr noch nix passiert!!
Das können bei uns nicht alle Fahrer von sich behaupten!
Die eine hat vor zwei Wochen im tiefsten Italien mitten in der Pampa den Reifen vom Auflieger gewechselt (das Mädel ist ca.1,55m groß und wiegt vielleicht 50kg) da sag ich mal Hut ab😉
Hier im Forum sind auch einige unterwegs, die Ihr Maul zur rechten Zeit mächtig aufreißen, und wenn sie dann mal eine Reifenpanne haben dann rufen sie ihren Chef an und jammern ihm was vor, daß sie einen Service brauchen weil die bösen Muttern heute nicht aufgehen wollen!!!

Ich kann über die Frauen bei uns nix schlechtes sagen!
Mit denen kann man sich sogar normal unterhalten, ohne das einem jemand gegenüber steht der kaum noch Zähne hat, fettige Haare, in der Nase bohrt und sich ständig am Sack kratzt!!!

Gruß Eric

Hallo Leute, auch ich spiel mit dem Gedanken mich beruflich zu verändern und die BKF-Ausbildung zu machen. Ich hab vor kurzem mit dem CE begonnen, aber nun wieder aufgehört weil mir jeder davon abrät und sich lustig über mich gemacht hat. Wenn ich es in meinem Beruf nicht mehr aushalte werd ichs auf jeden Fall anpacken aber mit Ausbildung. Ich bin auch sehr an Technik interessiert und selbst wenn mann dann den Schein hat, ist mann nicht reif zum Fahren. Es fehlt noch so viel, vor allem das technische Wissen wenn man wirklich in der Pampa steht und die Kiste streikt. Bevor ich nicht wüsste wie ich etwas selbst reparieren kann würd ich gar nicht auf den Bock steigen. Und Reifenwechseln sollte auch jeder können, egal, auch mit 1,63 und ca. 66kg wie ich. Mann kann es ja mal üben und zur Not braucht die Frau besseres Werkzeug!? Ich weiß auch nicht, aber seit ich klein bin träume ich davon, mit Puppen hab ich auch nie spielen wollen und bald werde ich 30. SO wie jetzt gehe ich nicht in Rente, das habe ich mir geschworen und wenns auf Dauer doch nix für mich sein wird mit Fahren dann lass ich es bleiben! Aber versuchen will ich es auf alle Fälle! Frauen können verdammt hartnäckig sein und zielstrebig. Wenn dann noch die Nerven passen kann doch gar nichts schiefgehen!!? Gruß

Du fängst aber jetzt schon an, Dir Gedanken über Dein Scheitern zu machen. Wenn Du jetzt so anfängst, wie soll das im rauhen Kraftfahreralltag werden?

Gibt es nicht auch genügend Kraftfahrer mit 1,63? Selbst Motorradfahrer/-innen kenne ich einige in dieser Größenordnung. Mit Technik braucht man nicht die Kraft, als ohne. Der Reifenwechsel ist dann nicht so das große Problem.

Allerdings musst Du bereit sein, Dir selbst in den Arsch zu treten. Später wirst Du genügend treffen, die das ziemlich unqualifiziert tun. Wenn Du Dich dann nicht selbst aufraffen kannst, um denen die Stirn zu bieten, werden die Nerven das geringste Problem sein.

Ein substantielle Ausbildung für den Job ist nicht verkehrt.

Zitat:

Original geschrieben von Trilux001

Ich hab vor kurzem mit dem CE begonnen, aber nun wieder aufgehört weil mir jeder davon abrät und sich lustig über mich gemacht hat.

Man sollte seine eigenen Entscheidungen nicht allzu sehr auf den Ansichten seiner Mitmenschen aufbauen.

Deine Antwort