Trotz Reparatur Warnleuchte Motordiagnose brennt wieder!
Hallo All,
es ist zum KOTZEN! Da war mein C180 8Tage in der Merzedes-Werkstatt und macht nach 30 KM
die gleichen Probleme (Warnleuchte ging an) wie vorher: nimmt kaum Gas an, knallt und ruckelt!
Benzinverbrauch 29,5 l/100KM. Wenn er heiß ist läuft er RUND.
Es wurde fuer 705.-E erneuert:
Nockenwellenversteller
Magnetschalter
Lampdasonde
Gereinigt wurde:
Kabelbaum
Steuergerät
das darf doch nicht war sein, dass jetzt wieder die Motordiagnoseleuchte anging.
wer oder was kann mir helfen, denn ich hatte schon einen Kredit fuer die erste Raparatur aufgenommen.
Gruss
horst
18 Antworten
ja und die sind nun auch wieder platt. Den LMM haste wahrscheinlich auch für Noppes einbauen lassen. Also mein Fazit: Wochenlanges hin und her, ins blaue Raten und eine sinnlose UND teure amateurhaft durchgeführte Reparatur. Da hättest Du das auch gleich vernünftig machen lassen können....
Gruß
Fred
@fredibaer08
Scheint, als ob manche ziemlich beratungsresistent sind...
kommt in letzter Zeit immer öfter vor ... manchmal hab ich kaum noch Lust mir den teilweise sinnlosen Kram hier durchzulesen ...
Ich berufe mich dann auch mal auf meine/unsere Antworten in einem der zahlreichen Horst-Threads. Das die Sache nervt, kann ich verstehen, absolut. Aber das es jetzt zur Neverending-Story wird, dass ist selbst verschuldet. Um noch etwas Öl ins Feuer zu gießen: wer billig kauft/repariert, der kauft/repariert zweimal ...