ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Trotz ausloggen immer noch im Status "online" sichtbar

Trotz ausloggen immer noch im Status "online" sichtbar

Themenstarteram 6. Januar 2013 um 20:36

Hallo,

mir ist es aufgefallen, dass man nach dem Ausloggen ca. 20-30 Minuten lang immer noch im Status "online" für die anderen User sichtbar ist. Für mich persönlich hin und wieder nervig - es ist schön öfter passiert, dass ich mich abgemeldet habe und jemand mir dann noch eine kurze PN geschickt hat, weil derjenige dachte, ich wäre noch online...

Beste Antwort im Thema

Das Problem besteht gefühlt schon seeehr lange. Zwar ärgerlich aber die Stammuser wissen das normal und sind dementsprechend nicht überrascht wenn keine Antwort auf die PNs kommt.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

Es ist kein Beinbruch, aber es regt mich trotzdem auf.

Aber warum denn?

Auslogen, chillen 30 Min, wieder reingucken, bist schon ausgeloggt!

Alles prima!

Themenstarteram 6. Januar 2013 um 23:11

Es regt mich berufsbedingt auf - bin Beamtin.;):D

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

bin Beamtin

MT ist für alle da!

Ich habe heute festgestellt, dass das Problem immer noch zu bestehen scheint.:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Trotz ausloggen immer noch im Status "online" sichtbar