Troll-Schwarzbuch
Mir fängt es allmählich an zu stinken. Wir haben gwenk überlebt, Castrati und Hausmeister Krause. Aber da die Mitglieder des Vereins der Freiwilligen Gehirnspender ja anscheinend dieses Jahr ihre Weihnachtsfeier ins 8J-Forum verlegt haben und mit ihren Hirnfürzen immer mehr Threads versauen, denke ich, dass es evtl. mal an der Zeit ist, dass man da zu Gegenmaßnahmen greift. Klar gibt es die Moderatortaste, aber die hat immer den unangenehmen Beigeschmack des Denunziantentums.
Mein Vorschlag könnte mit diesem Thread gleich umgesetzt werden. Wir sammeln hier die Namen all jener, die nichts weiter tun, als mit billigem Spam und Flame die Diskussionen der User zu versauen. Diese Liste könnten die Moderatoren dann regelmäßig abarbeiten und die User können ihre Ignorierlisten entsprechend ergänzen.
Wie soll das Ganze funktionieren? Wer meint, einen Troll identifiziert zu haben -bei den meisten dieser Freaks ist das ja keine Kunst -, der schreibt dessen Namen in einen neuen Beitrag. Die anderen User können dann mit Hilfe der "Danke"-Taste, also dem grünen Daumen diese Einschätzung bestätigen, falls sie der Ansicht sind, dass die Nennung zu recht erfolgt. Nennungen können natürlich auch kritisiert werden, wenn sie womöglich unangemessen sind.
Es wäre natürlich schön, wenn v. a. diese Leute dann auch konsequent ignoriert werden, indem die anderen die entsprechende Funktion aktivieren. Vielleicht gelingt es ja so den Sumpf allmählich auszutrocknen.
Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis sich die erste Knalltüte entblödet und meinen Namen hier nennt. 🙄
P. S.: Mir geht es hier nicht um einen Pranger, an den unliebsame User gestellt werden sollen oder solche, die regelmäßig unbequeme Meinungen vertreten. Im Gegenteil, ich begrüße Meinungsvielfalt, aber eben kein Spam.
Beste Antwort im Thema
Mir fängt es allmählich an zu stinken. Wir haben gwenk überlebt, Castrati und Hausmeister Krause. Aber da die Mitglieder des Vereins der Freiwilligen Gehirnspender ja anscheinend dieses Jahr ihre Weihnachtsfeier ins 8J-Forum verlegt haben und mit ihren Hirnfürzen immer mehr Threads versauen, denke ich, dass es evtl. mal an der Zeit ist, dass man da zu Gegenmaßnahmen greift. Klar gibt es die Moderatortaste, aber die hat immer den unangenehmen Beigeschmack des Denunziantentums.
Mein Vorschlag könnte mit diesem Thread gleich umgesetzt werden. Wir sammeln hier die Namen all jener, die nichts weiter tun, als mit billigem Spam und Flame die Diskussionen der User zu versauen. Diese Liste könnten die Moderatoren dann regelmäßig abarbeiten und die User können ihre Ignorierlisten entsprechend ergänzen.
Wie soll das Ganze funktionieren? Wer meint, einen Troll identifiziert zu haben -bei den meisten dieser Freaks ist das ja keine Kunst -, der schreibt dessen Namen in einen neuen Beitrag. Die anderen User können dann mit Hilfe der "Danke"-Taste, also dem grünen Daumen diese Einschätzung bestätigen, falls sie der Ansicht sind, dass die Nennung zu recht erfolgt. Nennungen können natürlich auch kritisiert werden, wenn sie womöglich unangemessen sind.
Es wäre natürlich schön, wenn v. a. diese Leute dann auch konsequent ignoriert werden, indem die anderen die entsprechende Funktion aktivieren. Vielleicht gelingt es ja so den Sumpf allmählich auszutrocknen.
Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis sich die erste Knalltüte entblödet und meinen Namen hier nennt. 🙄
P. S.: Mir geht es hier nicht um einen Pranger, an den unliebsame User gestellt werden sollen oder solche, die regelmäßig unbequeme Meinungen vertreten. Im Gegenteil, ich begrüße Meinungsvielfalt, aber eben kein Spam.
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CooPerHeaD
Am liebsten würden wie dir jetzt den Arsch versohlen, du böser Junge 😁Zitat:
Original geschrieben von moerf
Letzt machst Du mir alles kapuuuuuuuuuutt .
Böser Bube Du 😁
..züchtige mich, Herr und Gebieter 🙂
(der @TT-Troll darf aber nicht mit dabei sein!)
Nene, der ist bestimmt so helle, der hat jetzt alles was hier kreucht und fleucht auf IGNORE gesetzt und kann jetzt schön durch dutzende leere Threads blättern 😁
Sollte man nichts mehr hören wird das wohl so stimmen.
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Nene, der ist bestimmt so helle, der hat jetzt alles was hier kreucht und fleucht auf IGNORE gesetzt und kann jetzt schön durch dutzende leere Threads blättern 😁
Sollte man nichts mehr hören wird das wohl so stimmen.
Verfl...t, genau das habe ich mir vorhin auch so im Stillen gedacht 😁 😁
DAS würde ich dem Guten schon zutrauen 🙂
Oder sein Pfleger hat ihm vor 15 Minuten die Onlineleitung gekappt 🙁
Der Thread hat das Zeug zum Kult-Thread 😉
Dann lehn ich mich mal zurück und warte der Dinge die da noch kommen mögen...
PS: Kennt einer von Euch den "Mein 318is ist in 6,2 Sekunden von 0 auf 100"-Thread? Der ist in meinen Augen bislang der absolute Troll-Klassiker schlechthin.
Guggst Du hier: http://www.motor-talk.de/.../...-100km-h-in-6-2-sekunden-t1795339.html 😁 Immer wieder geil zu lesen.
http://www.motor-talk.de/.../...schnell-sind-eure-turbos-t1655767.html Wenn Langeweile aufkommen sollte..
@ Moerf
Wollten wir das mit dem Arsch versohlen nicht extra für @TT-Troll machen, dann kann er wieder was spannendes in der Schule erzählen ??? 😁
Zitat:
@ MoerfWollten wir das mit dem Arsch versohlen nicht extra für @TT-Troll machen, dann kann er wieder was spannendes in der Schule erzählen ??? 😁
..dem gönne ich das nicht.
Der ist böse!
😁
Ich bin für einen neuen Fred Namens:
Wer will mich kloppen? Ich bin ein Troll...
😉
Neue Sendung auf Pro Sieben ... ab Januar ... jeden Abend ...
" Schlag den TT-Troll ... Egal wohin du willst ! "
Ihr diskutiert hier im TT-Forum. Gehört das hier hin? An anderer Stelle hätte ein Mod den Thread schon längst geschlossen. Jetzt finden es plötzlich alle gut, über Spaßvögel herzuziehen. Fühlt ihr euch so sicher, dass ihr in der Mehrzahl seit? Ich würde jetzt nicht mit allzu großen Steinen werfen. Es ist doch noch alles im Rahmen. Die Postings sind informativ und witzig. Wer zur eher spießigen Fraktion gehört, der hat die Möglichkeit zu ignorieren. Meine erste, einzige und letzte Meinung zu diesem Thema.
Andreas
Es ist nicht richtig sich immer nur über andere lustig zumachen.
Man sollte sich zuerst mal an die eigene Nase packen !
Ich verwette mein komplettes Jahresgehalt, dass der grade erwacht "KlabauTTermann" zum "WeihnachTTmann" aka zum TT-trottel gehört bzw. wenn nicht sogar ein und dieselbe Person ist !
@ Twinni
Genau aus diesem Grund kann man diese Leute nicht ignorieren sondern nur rausschmeissen !!!
Zitat:
Ich verwette mein komplettes Jahresgehalt, dass der grade erwacht "KlabauTTermann" zum "WeihnachTTmann" aka zum TT-trottel gehört bzw. wenn nicht sogar ein und dieselbe Person ist !@ Twinni
Genau aus diesem Grund kann man diese Leute nicht ignorieren sondern nur rausschmeissen !!!
@all
nun das mit dem Bann ist bei diversen Accounts zwischenzeitlich geschehen...und bis zur weiteren Bearbeitung durch die Audi Kollegen mache ich hier erstmal dicht😉
mfg Andy
MT-Moderation