Troll-Schwarzbuch
Mir fängt es allmählich an zu stinken. Wir haben gwenk überlebt, Castrati und Hausmeister Krause. Aber da die Mitglieder des Vereins der Freiwilligen Gehirnspender ja anscheinend dieses Jahr ihre Weihnachtsfeier ins 8J-Forum verlegt haben und mit ihren Hirnfürzen immer mehr Threads versauen, denke ich, dass es evtl. mal an der Zeit ist, dass man da zu Gegenmaßnahmen greift. Klar gibt es die Moderatortaste, aber die hat immer den unangenehmen Beigeschmack des Denunziantentums.
Mein Vorschlag könnte mit diesem Thread gleich umgesetzt werden. Wir sammeln hier die Namen all jener, die nichts weiter tun, als mit billigem Spam und Flame die Diskussionen der User zu versauen. Diese Liste könnten die Moderatoren dann regelmäßig abarbeiten und die User können ihre Ignorierlisten entsprechend ergänzen.
Wie soll das Ganze funktionieren? Wer meint, einen Troll identifiziert zu haben -bei den meisten dieser Freaks ist das ja keine Kunst -, der schreibt dessen Namen in einen neuen Beitrag. Die anderen User können dann mit Hilfe der "Danke"-Taste, also dem grünen Daumen diese Einschätzung bestätigen, falls sie der Ansicht sind, dass die Nennung zu recht erfolgt. Nennungen können natürlich auch kritisiert werden, wenn sie womöglich unangemessen sind.
Es wäre natürlich schön, wenn v. a. diese Leute dann auch konsequent ignoriert werden, indem die anderen die entsprechende Funktion aktivieren. Vielleicht gelingt es ja so den Sumpf allmählich auszutrocknen.
Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis sich die erste Knalltüte entblödet und meinen Namen hier nennt. 🙄
P. S.: Mir geht es hier nicht um einen Pranger, an den unliebsame User gestellt werden sollen oder solche, die regelmäßig unbequeme Meinungen vertreten. Im Gegenteil, ich begrüße Meinungsvielfalt, aber eben kein Spam.
Beste Antwort im Thema
Mir fängt es allmählich an zu stinken. Wir haben gwenk überlebt, Castrati und Hausmeister Krause. Aber da die Mitglieder des Vereins der Freiwilligen Gehirnspender ja anscheinend dieses Jahr ihre Weihnachtsfeier ins 8J-Forum verlegt haben und mit ihren Hirnfürzen immer mehr Threads versauen, denke ich, dass es evtl. mal an der Zeit ist, dass man da zu Gegenmaßnahmen greift. Klar gibt es die Moderatortaste, aber die hat immer den unangenehmen Beigeschmack des Denunziantentums.
Mein Vorschlag könnte mit diesem Thread gleich umgesetzt werden. Wir sammeln hier die Namen all jener, die nichts weiter tun, als mit billigem Spam und Flame die Diskussionen der User zu versauen. Diese Liste könnten die Moderatoren dann regelmäßig abarbeiten und die User können ihre Ignorierlisten entsprechend ergänzen.
Wie soll das Ganze funktionieren? Wer meint, einen Troll identifiziert zu haben -bei den meisten dieser Freaks ist das ja keine Kunst -, der schreibt dessen Namen in einen neuen Beitrag. Die anderen User können dann mit Hilfe der "Danke"-Taste, also dem grünen Daumen diese Einschätzung bestätigen, falls sie der Ansicht sind, dass die Nennung zu recht erfolgt. Nennungen können natürlich auch kritisiert werden, wenn sie womöglich unangemessen sind.
Es wäre natürlich schön, wenn v. a. diese Leute dann auch konsequent ignoriert werden, indem die anderen die entsprechende Funktion aktivieren. Vielleicht gelingt es ja so den Sumpf allmählich auszutrocknen.
Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis sich die erste Knalltüte entblödet und meinen Namen hier nennt. 🙄
P. S.: Mir geht es hier nicht um einen Pranger, an den unliebsame User gestellt werden sollen oder solche, die regelmäßig unbequeme Meinungen vertreten. Im Gegenteil, ich begrüße Meinungsvielfalt, aber eben kein Spam.
42 Antworten
@ Onkel: du solltest das hier als Servicedienstleistung für Foren anbieten! Dein Thread ist ja so gut dass sich die ersten ****** (Schimpfwort?) schon selbst an den Pranger stellen 😁
So wird niemand gemobbt, denn sich selbst mobben, geht das überhaupt?
Jeder "normale" User soll doch den Thread hier mal einfach stehen lassen. Die, die sich angesprochen oder ertappt fühlen werden fleissig posten (der Anfang ist ja gemacht).
Ich glaube jeder hier weiß wann er sich von meinem Post angesprochen fühlen muss, oder? 😁
Zitat:
Original geschrieben von TT-Troll
Ich danke dir für dein Verständniss aber es ist noch nicht aller tage abend.
@TT-Troll,
vielen Dank für Dein Verständnis.. Irgendwann geht auch für Dich das Licht aus. Davon bin ich überzeugt 😉
Zitat:
Von da her möchte ich ein kleine gruppe von euch zu meiner besonderen Liga ernennen.
ich schließe Dich dann auch in meine Nachtgebte ein 🙂
Zitat:
Ihr werdet die macht spüren und kräfte erlangen !!!
Jååå..... Määän,
das sehe ich ganz genau so.
Verfluchte Macht.. macht aber nichts.
Mach doch auch eine Liste von gesperrten Websites und setz www.motor-talk.de darauf. Quasi als Weihnachtsgeschenk für alle anderen hier 🙂
Echt der Hammer was hier im 8J Forum für Gestalten abgehen.
Habe gestern schon 2 Stunden vorm PC gesessen und hatte schin tränen in den Augen über solche Gestalten wie Gwenk, WeihnachTTsann oder TT-Trottel.
Es ist wie bei Deutschland Such Den Superstar ... Es gibt in der BRD irgendwo ein Dorf wo NUR solche Freaks rumlaufen und einmal im Jahr werden sie in die Zivilastion gelassen ! 😁
@ TT-Troll
Schulferien sind was feines, gelle ? 😉
Zitat:
Ok ich werde dich auf meine Liste setzten vielen dank für dein vertrauen !!!
ok.. @TT-Troll,
vielen Dank und halte mich dort fest.
Lass nicht los, bis uns die Kraft vereinen wird 😁
Zitat:
Ich warte auf eure Bewerbungen also los es sind nicht mehr viele plätze frei.
euer Dieter
Wohl eher " Bernd das Brot " ....
ich glaube es gibt doch Gründe die dafür sprechen die Inzucht weiterhin zu verbieten, zumindest wenn diese Trolle das Resultat sind
Zitat:
Ok hot button runde jeder kommt dran.
Allerdings nur für kurze Zeit...
Und keine Tiernahrung 😉
@TT-Troll,
Mist.. ich wollte mich grad mit Dir anfreunden.
So von "Frauenversteher" zu "Frauenversteher".. Du verstehst? 😉
Letzt machst Du mir alles kapuuuuuuuuuutt .
Böser Bube Du 😁
Ach Mörf,
du verstehst das nicht. Im TV wird sowas oft beschrieben.
Die Leute sind im wahren Leben die Loser³, kennen "Freunde" nur aus dem Duden und werden auf dem Pausenhof bespuckt.
Da muss man ihnen den Ruhm der Anonymität im Internet schon lassen.
Also wenn hier einer irgendwen versteht, dann nur der TT-T und sonst keiner. Er ist natürlich in allem ne Klasse besser als die 0-8-15 User hier. Bis die Ferien vorbei sind 😁
Zitat:
Original geschrieben von moerf
Letzt machst Du mir alles kapuuuuuuuuuutt .
Böser Bube Du 😁
Am liebsten würden wie dir jetzt den Arsch versohlen, du böser Junge 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Ach Mörf,du verstehst das nicht.
@Jason_V,
ne, doch ich verstehe das wohl..
Die Kräfte wirken ja schon, ich muss gleich mal..
Das ist wie gutes Abführmittel. Den Kerl muss ich mir warm halten 😁
Bin jetzt schon mal gespannt, wie er auf diese Provokation reagieren wird... wird er mir den Genuss der Erleichterung gönnen?
Wird er mich auch weiterhin beachten?
Man wird sehen.. Ein Teufelskreis 😁