Trockeneis Motorreinigung vor und nachher
Trockeneis Motorreinigung vor und nachher in Ellerau b. Hamburg
Netter Mensch, nette Komunikation, netter Preis 60€
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Lissy HAM
So eine blöde Frage, du wäscht dich doch auch jeden Tag, oder??Zitat:
Original geschrieben von Mr.Slate
Dafür das es so super sein soll, ist zb. das Rohr vom Ölpeilstab aber noch ganz schön siffig.Sagt mir mal was das ganze gereinige bringen soll.
Oder wäscht du immer nur dein Gesicht, vergess dein Schwanz nicht.
Ich habe wenigstens meine Freude an einem schönen sauberen Auto.
Innen und aussen und auch im Motorraum.
Andere lassen ihr Auto versiffen, denen sollte man den Wagen wegnehmen,
die haben keinen MERCEDES verdient.
Die Motorreinigung mit der Intimpflege zu vergleichen, ist schon ganz schön abgedreht.
Aber bleiben wir mal dabei:
Machst du das auch nur alle paar Jahre? Und dann mit Trockeneis, weil sonst der Kniest nicht mehr runter geht?🙂🙄
Im Ernst, hoffentlich denken die trockeneisbegeisterten auch daran, dass nach einer kompletten Fettentfernung auch eine Nachbehandlung (z.B. Schmierstellen an Bowdenzug und Gelenken) dringend erforderlich ist.
Ich möchte nicht kontra gegen das Verfahren reden. Mir persönlich ist es nur "zu gründlich".
Um bei dem Vergleich mit der Intimpflege zu bleiben: lieber öffter und schonender waschen.🙂😁
Gruß
D.D.
38 Antworten
muhahahahaha....wie geil.... es ist aber kein c180 sondern ein c18 😁😛
Zitat:
Original geschrieben von Esprit ATP Tour
Wissen wir jetzt schon. Dann läuft der C180 245 Tacho😁Zitat:
Ich war jedenfalls begeistert über das Ergebniss.
echt? dann mach ich das morgen auch sofort🙄
Dafür das es so super sein soll, ist zb. das Rohr vom Ölpeilstab aber noch ganz schön siffig.
Sagt mir mal was das ganze gereinige bringen soll.
Ähnliche Themen
Zitat:
Dafür das es so super sein soll, ist zb. das Rohr vom Ölpeilstab aber noch ganz schön siffig.Sagt mir mal was das ganze gereinige bringen soll.
So eine blöde Frage, du wäscht dich doch auch jeden Tag, oder??
Zitat:
Die Motorreinigung mit der Intimpflege zu vergleichen, ist schon ganz schön abgedreht.
Aber bleiben wir mal dabei:
Machst du das auch nur alle paar Jahre? Und dann mit Trockeneis, weil sonst der Kniest nicht mehr runter geht?🙂🙄
Im Ernst, hoffentlich denken die trockeneisbegeisterten auch daran, dass nach einer kompletten Fettentfernung auch eine Nachbehandlung (z.B. Schmierstellen an Bowdenzug und Gelenken) dringend erforderlich ist.
Ich möchte nicht kontra gegen das Verfahren reden. Mir persönlich ist es nur "zu gründlich".
Um bei dem Vergleich mit der Intimpflege zu bleiben: lieber öffter und schonender waschen.🙂😁
Gruß
D.D.
Zitat:
jo... und auf der anderen seite des planetens verhungern die menschen... und du... putzt für 60 euro deinen motor...über sinn oder unsinn lässt sich da sicher noch diskutieren...😉
ist schon fein was uns unser system so sogeriert... was wir alles tun müssen...um hipp zu sein...
jaja....
Zitat:
Das ist ja meine Startgeschwindigkeit 245, dann langsam hochschalten.
Kleiner Witzbold
...verstehe; so bei 180 in den Dritten.
Vergiss aber nicht bei Quickborn die Landeklappen auszufahren
was gehen mich andere leute auf der anderen erde der welt an???
wenn es mir vom geld her mal richtig dreckig geht gibt mir auch keiner geld... man muss für sein geld arbeiten gehen...
wer das nicht macht kann auch kein geld verlangen...
von daher ist es mir wurst was da los ist...
heutzutage muss man schon krampfhaft probieren seinen eigenen arsch an die wand zu bekommen... da muss man sich nicht noch um andere länder kümmern... in deutschland gibt es genug leute die selbst geld bräuchten!
so...😁
Zitat:
hmm... mit solchen Äusserungen wäre ich sparsam... denn wer sich auf nen 180er nen AMG-Schild pappt, der hat auch nich viel verstanden...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Spectronbrb
was gehen mich andere leute auf der anderen erde der welt an???wenn es mir vom geld her mal richtig dreckig geht gibt mir auch keiner geld... man muss für sein geld arbeiten gehen...
wer das nicht macht kann auch kein geld verlangen...
von daher ist es mir wurst was da los ist...
heutzutage muss man schon krampfhaft probieren seinen eigenen arsch an die wand zu bekommen... da muss man sich nicht noch um andere länder kümmern... in deutschland gibt es genug leute die selbst geld bräuchten!
so...😁
das ist deine ansicht...wer sagt dir eigentlich das du geld brauchst...?? was ist geld eigentlich wert?...nimm einen 50 euro schein aus deinem geldbeutel... sie ihn dir an... was ist das...ein schuldschein ist das...nix anderes... er tilgt lediglich eine schuld...was kann man damit machen...nix...anzünden... weil er nix wert ist... du kannst ihn essen... er wird aber nicht viel kcal haben...was du brauchst ist nahrung...kein geld... ein haus... oder unterkunft... kein geld...und alle weiteren güter... aber kein geld... wer sagt dir nun das du geld brauchst und gar dafür arbeiten mußt... ach da sind wir schonwider beim system...😁
weil alle leute denken das wir geld brauchen sind wir da wo wir sind...deswegen schieben wir 100erte milliarden...nach grichenland (das ist erst der anfang)...der esm noch efsf beraubt uns nun ganz unserer suveränität...weil nun milliarden... wenn sie angefordert werden...innerhalb von 10 tagen von deutschland aufzubringen sind...und nach brüssel fließen...dann wird die steuerlast immer höher...damit du mehr arbeiten gehst... damit du dir mehr leisten kannst... ach ja... nebenbei wird dir noch erzählt was du alles brauchst...(TV/Radio) damit du fleisig dein geld ausgibst...welches eh nix wert ist...da nur sachwerte einen wert darstellen...
so nun kannst du weiter arbeiten gehen...und weiterschlafen...oder aufwachen... was hier wirklich grad so los ist...
das war auch kein spendenaufruf... denn das führt ja auch zu nix...dann werden die großen firmen/organisationen... auch nur größer von... von dem geld kommt eh nix an... von daher kannst du nicht wirklich etwas für diese menschen tun...
mir ging es darum... wie man sich anmaßen kann ob jemand sich das mercedes fahren verdienen muß oder nicht....gegenübergestellt eine völlig unwichtig/nötige trockeneisreinugung von 60 euro...(statt den nockenwellenversteller abzudichten...wird er geputzt...😁)
also da könnte eine gewisse gehirnlähmung vorhanden sein....um das zu behaupten...
Die meisten können sich ja noch nicht mal so ein AMG Schild leisten,
aber hier große Töne spucken und Öl aus dem Baumarkt holen 5 Lt. 7,50€
Warum gönnt ihr mir nicht mein Luxusschild, kann mir auch einen richtigen
AMG kaufen, aber nur um in der Stadt zu fahren? Da langt ein C180
Wozu schreibt man hier eigentlich was?
Immer haben einige was zu motzen.
Ist doch die Regel bei MT.
@3litercoupè
Da dir Geld sehr unwichtig ist und du ne Werkstatt hast. Einmal durchreparieren bitte. Ich bezahle mit meinem Namen und einem warmen Händedruck.
@Lissy und FabJo
Ja, das ist leider so auf MT. Hat einer scheinbar Geld für eine, für andere sinnlose, Aktion ausgegeben, wird er gleich angepflaumt. Nur Neider hier, besonders dort, wo die Wagen sehr billig sind, wie bei den 202-Fahrern. Der billigste Einstieg in die Welt mit Stern auf dem Kühler.
hey... du hast es schon fast verstanden... bring mir etwas...von dem was ich gebrauchen kann...brennholz... nahrung...baustoffe...dann werden wir uns einig... ich... brauche kein geld... das nur mittel zum zweck...