Troc R-Line Gebrauchtwagen kauf werden wir verarscht?
Hallöchen zusammen🙂
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Dabei sind besonders die Kenner gefragt. Wir haben uns heute einen Troc Facelift angeschaut der uns so sehr gefallen hat, dass wir eigentlich sofort zuschlagen wollten. Natürlich ist das aber auch nicht wenig Geld weshalb wir 2-3 mal genauer hingeschaut haben. Nun ist uns doch was aufgefallen was nicht wenig ist.
Uns zwar hat der Wagen seitlich das "unlackierte Plastik" wir ein normaler Troc + Badge an der Seite fehlt die Leiste an der tür.
Dazu kommt, dass der Wagen kein R-line Lenkrad plus sitze hat. Die Front und Heckschürze ist aber absolut R-line. Wie kann sowas sein? Wurde der umgerüstet?
Der Verkäufer meinte es wäre einer der ersten Facelifts und es deshalb noch nicht ausgereift wäre aber in meinen Augen ist das eine billige Ausrede.
In den Bildern seht ihr die Unterschiede Recht gut. Vielen Dank im vorraus!🙂
18 Antworten
Zitat:
@schlambambomil schrieb am 23. September 2024 um 07:00:30 Uhr:
Zitat:
@i need nos schrieb am 22. September 2024 um 23:31:42 Uhr:
Und das Lenkrad durch Lenkradheizung, die meines Wissens nach auch beim T-ROC immer ein normales Lenkrad (nicht RLine) bedingt
Ist seit Facelift nicht mehr so. Alle Rs haben standardmäßig Lenkradheizung und ein Lenkrad mit R-Logo (seitdem ja kein Unterschied im Logo zwischen R-Line und R). Ich würde abschließend auch eher wie @i need nos die Hände davon lassen.
Also mein R-Line hat definitiv keine Lenkradheizung!
Mein R Line hat nicht mal das große Active Info Display.
Musste man beim R-line ja auch extra bestellen (genau wie das "große" AID). Ich spreche vom R und nicht vom R-line!
Bei meinem R-Line hat der hintere Dachholm oben auch noch eine Klebefolie mit Rautenmuster.
Das ist aber nicht automatisch Bestandteil einer RLine Austattung