1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Trittbretter w463

Trittbretter w463

Mercedes

Hallo Freunde
Erstmal wünsche ich euch allen natürlich frohe Weihnachten und hoffe dass das Christkind euch schöne Geschenke mitgebracht hat, vielleicht sogar etwas für den Allradler.Ich habe einen Gutschein erhalten und die Zusicherung zum Kauf von Trittbrettern für den w463.Ich weiss eigentlich ist die Bescherung erst heute Abend aber durch Druck und in die Klemme nehmen habe ich schon Informationen entlocken können.
Ich wollte euch fragen wo genau sind die Befestigungspunkte an der Karosserie für die Trittbretter?Nach was genau soll ich werkseitig suchen nach zwei Schrauben an den Schwellern? In welcher Höhe ungefähr?Ich hatte bei Mercedes bereits schon früher nachgefragt und die Montage von Trittbrettern sei vorgeschrieben aber leider finde ich unterm Fahrzeug nicht die richtige Befestigungsstelle.Es handelt sich um eine Langversion G300 Baujahr 91
Ich danke euch und wünsche euch alles Gute ich freue mich jetzt schon auf den verspäteten SchneeLiebe Grüße Sandra Müller