TriTraTrulla,mein Zylinderkopf is endlich da!!!! ;o)

VW Golf 1 (17, 155)

Sooooo, liebe Leute die so zahlreich meinen Thread "Am Zinit angekomm: Wohl n Haarriss im ZK meines Golfs!Das wars wohl..."
verfolgt haben!!

Es gibt Neuigkeiten!!😉

Nachdem mir die nette Hermesfrau am Freitag noch gesagt hat,das der zylinderkopf aufm weg zurück zum absender (Weberli) is und ich mir schon fast nen EZ-Kopf von Retro-Attack gekauft hatte, bekam ich heut früh n Anruf von Hermes:
"Ihr Zylinderkopf befindet sich in der Zustellung!!!!"

Ich so: "Hää??????"

Dann hab ich fix meinen Mech angerufen,zu dem der Kopf ja direkt geschickt werden sollte,und er: "dein Kopf kam grad,ich schau ihn mir nachher mal an!geht ja eh nur äußerlich..."

Sonderbar,oda??

Na jedenfalls bekomm ich morgn noch neue Hydrostössel&dann gehts Montag mitm Einbau los,nachdem ich beim Zahnarzt war!!😉
Also ich guck dann meinem Mech zu&versuch Bilda zu machen!!!😉

Noch ma GROOOOOOOSSSSESS Danke an alle,die mich mit aufbauenden&warmen Worten unterstützt haben!!

Mit Weberli möchte&werde ich in Zukunft kein Wort mehr wechseln!!
Ich hoffe das keiner von euch auf ihn reinfallen wird!!

danke nochma!!Tobi

Beste Antwort im Thema

nicht so laut drüber reden. ich finds gut 😉

44 weitere Antworten
44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

danke nochma!!Tobi

doch ich und er schuldet mir immernoch geld 40 eus und das hat bei meinen wenigen geld geschmerzt

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

danke nochma!!Tobi

doch ich und er schuldet mir immernoch geld 40 eus und das hat bei meinen wenigen geld geschmerzt

echt?! und wielange schon??

das fängt sich echt an zu häufen 🙁🙁🙁

Appropp OT, wenn ich das 35i forum so sehe, dort ist der ganze "Der Pranger" tread nur OT, hier wird sofort gemeckert und dort darf man so was. Komisch.

MFG Sebastian

Ähnliche Themen

nicht so laut drüber reden. ich finds gut 😉

Eben, danke Troja!!

hey
himeno,das tut mir echt leid!
hoffe das klärt sich bald!!

Mich würde aba auch ma weberlis arbeit interessieren!
nich das ich dann ab dienstag mit meinem bzw seinem kopf wieda fahren kann&weil er nischt kann oda so,ich dann am donnerstag wieda n puttes auto hab!!

davor hab ich bissl angst!!! also ich hoffe der kopf is ok!!!

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

Zitat:

1 jahr schon mind von 80 eus hab ich die hälfte wieder bekommen rest kam nie an obwohl er es zig mal überweisen wollte und angeblich seine freundin die überweisung gegeben hat

Zitat:

Zitat:

1 jahr schon mind von 80 eus hab ich die hälfte wieder bekommen rest kam nie an obwohl er es zig mal überweisen wollte und angeblich seine freundin die überweisung gegeben hat

hach ja,seine freundin!!wegen der konnte er ja auch 2x nich zu mir komm!*ggg

und sie hat auch mein paket angeblich beschriftet... *gggg

erst war ja angeblich psot unterwegs nur die fand mein haus net hahaha auch wenn das abgelegen ist die paketdienste wussten wos ist und es kamen uach welche an und dann war ne weile funkstille von seinerseite.
paar monate später gabs erste geld (nachdem ich hier im golf 2 teil zicken machte) dann wollte er das zweite schicken kam nie an. dann wollte ers jemanden bei dner scheibe mitgeben ja das kam auch nie an weder die scheibe noch geld , die ist angeblich beim einladen zerbrochen. und dann wieder die überweisungskiste

Oh meine Güte, was ist hier nur los? Ich wünsche jedem, der hier Schaden durch Herrn W. hat, das sie/er zu seinem Recht kommt, oder zumindest zum bereits gezahlten Geld.

das ist ja echt unschön! kann ich dem potsdamer nur zustimmen!!

@TE: kann mir nur schwer vorstellen, dass der kopf nun auch noch schrottig ist..

Zitat:

das ist ja echt unschön! kann ich dem potsdamer nur zustimmen!!

@TE: kann mir nur schwer vorstellen, dass der kopf nun auch noch schrottig ist..

hm,ich hoffe es!!

Wäre ja echt der hamma,wennd er mir jetz irgend n scheiss kopf geschickt hat!!aba ich geh mal vom guten aus,wenigstens einmal...

Ich habe mir am Dienstag nen Kopf für meinen Diesel geholt. Aussenrum, ein top kopf, nachdem ich den Ventildeckel abhatte, konnte man sehen das die Nockenwelle gefressen hatte und eine Glühkerze haben die schief reingedreht, Gewinde im Anus. Also wieder weg das teil. Sah aber von aussen top aus.

Hoffe du hast mehr glück.

Holder ritter😁😁

MFG Sebastian

Ja, das kann man Tobi nur wünschen, er hätte es verdient.