Triebwerksunterschutz
Wer mit dem Triebwerksunterschutz vor der Bestellung nichts anfangen kann, hier ist ein Bild davon:
Beste Antwort im Thema
Wer mit dem Triebwerksunterschutz vor der Bestellung nichts anfangen kann, hier ist ein Bild davon:
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 156pilota
Hat jemand eine Teilenummer von dem originalen Triebwerkunterschutz?
Einmal "googlen" und Du hast die Nummer: 5N0825235
Grüße
Da fehlt aber noch der Querträger und die 2 Schrauben.
Nin der Meiniung, das schon mal hier geschrieben zu haben...
Vielen Dank!
Aber eigentlich ist das doch echt ein Unding, oder?
Also ich warte ja noch ein wenig auf meinen Tiger, aber in Bezug auf so manche Kleinigkeiten wie z.B. den klapprigen Haubenhalter und den nach unten offenen Motorraum enttäuscht er mich schon jetzt doch sehr. Ist ja nicht so als würde die Kiste 17.000€ kosten :-(
Gruß
Daniel
Zitat:
Vielen Dank!
Aber eigentlich ist das doch echt ein Unding, oder?
Also ich warte ja noch ein wenig auf meinen Tiger, aber in Bezug auf so manche Kleinigkeiten wie z.B. den klapprigen Haubenhalter und den nach unten offenen Motorraum enttäuscht er mich schon jetzt doch sehr. Ist ja nicht so als würde die Kiste 17.000€ kosten :-(Gruß
Daniel
Hallo Daniel, dann schau dir nicht die Schlauchführung zu den Spritzdüsen an.
Gruß PeKaWe123
Oh oh.....
Gut das mich mein Händler schon vorgewahnt hat wegen dem Triebwerksschutz und ich habe diesen dann auch mitbestellt. Er war auch der Meinung das so manches nicht so hochwertig ist wie beim Golf.🙄
Zitat:
. . .
den nach unten offenen Motorraum enttäuscht er mich schon jetzt doch sehr. Ist ja nicht so als würde die Kiste 17.000€ kosten :-(Gruß
Daniel
So isser halt . . . unser "
T" : Nach
untenoffener Motorraum und nach
obenoffene (individuelle) Preisgestaltung!
🙂 😛 😁