1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Tridion folieren Smart 451

Tridion folieren Smart 451

Smart Fortwo 451

Hallo,
meine bessere Hälfte hat sich vor ein paar Wochen einen 451 gekauft, Silver Edition, soweit so schön nur eben farblich etwas langweilig (dafür die schönen Brabus Alus...)
Der langen Rede kurzer Sinn sollte etwas Farbe ins Spiel gebracht werden und wir sind zu nem ortsansässigen Werbe- /Autofolierer. Das ganze ist eine renommierte Firma die es schon seit einigen Jahre gibt.
Entsprechend hatten wir da keine Bedenken...

Ergebnis siehe Bilder.
Mir war von vornherein klar das die Qualität einer professionellen Lackierung nicht 100%ig erreicht werden kann... aber das ist doch schon etwas arg.
Zumal man dazu sagen muss das bereits einmal nachgebessert wurde, an Tag 2 nach der Folierung hat sich die Folie an den Spiegeln ca 2mm zurückgezogen, sodass man den silbernen Lack drunter leuchten sah.
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen was als akzeptabel gilt und was man nicht akzeptieren und vorallem bezahlen sollte? (Tridion und Aussenspiegel folieren soll hier immerhin 400€ kosten)

Img-4662
Img-4659
Img-4660
+3