trevlig midsommar
die schweden feiern das zwar erst naechsten freitag, aber immerhin ist HEUTE schon mittsommernacht. also immer huebsch shakespeare zitiert! ... und suess getraeumt. in der kuerzesten nacht dieses jahres wuensche ich euch allen viel spass =;^)
59 Antworten
@ Eric
Denke, die Falten bleiben, es sei denn, ich mach mich hier vom Acker und verschwinde auf Nimmerwiedersehen bis zum Sanktnimmerleinstag!
Gruß
funky moose
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
@ Eric
Denke, die Falten bleiben, es sei denn, ich mach mich hier vom Acker und verschwinde auf Nimmerwiedersehen bis zum Sanktnimmerleinstag!
Gruß
funky moose
Hallo moose,
ich will Dir zwar keine Angst machen, aber wir hatten hier mal eine, die auch immer über unsere Witze gelacht hat.
guckdu:
@ Eric
Die olle Schrulle! Na vielen Dank!
Aber ich weiß ja woher`s kommt - vom Eric
dem Oberwitzbold!
Gruß
funky moose
Zitat:
Gumpi 😁
Gruß
funky moose, die am frühen Morgen schon wieder Lachfalten hat.
... das sind die Schönsten ...... 😉 🙂
@ emkay
Und die laß ich mir auch von niemanden nehmen!
😉
Obwohl ich hier oft nichts zu lachen hab, in meinem tristen Schwarzwald über den der Sturm pfeift.
🙁
Gruß
funky moose
das mit dem bordstein ist natuerlich wirklich traurig. kann dich bestens verstehen. aber wo hier immer alle gleich die uebersetung einfordern: was bitte ist
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
Plaste
??? =;^) sicher mundart. oder?
<der schon immer fuer voelkerverstaendigung war - auch zwischen ost und west.>
@murcs
Hallo murcs,
Plaste = Plastik = Kunststoff.
Ist hier im Osten Deutschlands, zumindest in Sachsen so der Oberbegriff für Kunststoff.
Da die Hülle des Trabant aus Kunststoffähnlichem Material war, nannte man den auch umgangssprachlich "Plastebomber"
Ciao,
Eric
Ich vermisse zu diesem Thema unseren
Tuppermartin! Wo steckt denn der heute?
Untypisch offline????
Halllooooooo Tuuuuupermartin wooooo
biiiiissssttt duuuuuu???
Gruß
funky moose, die Besorgte Elchdame! 😁
Ich vermisse zu diesem Thema unseren
Tuppermartin! Wo steckt denn der heute?
Untypisch offline????
Halllooooooo Tuuuuupermartin wooooo
biiiiissssttt duuuuuu???
Gruß
funky moose, die Besorgte Elchdame! 😁
Und wenn der Server jetzt nicht gleich funzt,
flipp ich noch aus, nennt mich dann
flippy moose 🙂
hi Funky Birgitt,
warum postest Du jetzt alles doppelt? Wenn Du damit die Anzahl Deiner Beitrage in die Höhe schrauben willst, wirst Du disqualifiziert (oder musst noch einen Kuchen zum Treffen mitbringen, was mir ehrlich gesagt, lieber wär 😉 )
Genau, Tuppermartin! Zumal es jetzt hier um Kunststoff geht, ist doch genau sein Metier 😁 😉
Ciao,
Eric,
tja. da der eric sich hier die muehe gemacht hat (und sich dabei noch nicht mal leicht provoziert fuehlte), muesst ihr skandinavier jetzt wohl zur strafe alle nochmal ran. danke eric. bin mal gespannt, was fuer weltbewegende weisheiten da ploetzlich zu tage treten.
skol.
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
MOTOR-TALK
Das größte markenübergreifende Fahrzeug-Forum in deutscher Sprache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Soviel zu diesem Thema!
Gruß
Martin
Den er egentlig min ordsprog. Lad være ikke Panerex høre! 😉
Hilsen
Zitat:
Von mir aus macht weiter, ich versteh so gern
auf skandinavisch:"Bahnhof, Abfahrt und Zug" 😁
Gruß
funky moose
Ja! Er ikke den første gang! 😁
Hilsen
Zitat:
Original geschrieben von murcs
was habe ich nur angerichtet??? haette offensichtlich sehr gute chancen, so ein unterforum auf "skandinavisch" =;^)
skol.
Rolig, rolig murcs! Hvad ikke hendes kunne blive... 😉
Hilsen