ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. trevlig midsommar

trevlig midsommar

Themenstarteram 21. Juni 2004 um 13:29

die schweden feiern das zwar erst naechsten freitag, aber immerhin ist HEUTE schon mittsommernacht. also immer huebsch shakespeare zitiert! ... und suess getraeumt. in der kuerzesten nacht dieses jahres wuensche ich euch allen viel spass =;^)

59 Antworten
Themenstarteram 21. Juni 2004 um 13:35

... und nochwas:

 

koennte mal einer beim server die handbremse loesen?! da hat man ja das gefuehl, mit 'nem 14,4er modem angeschlossen zu sein. das macht keinen spass.

... ich fand's eigentlich ganz schøn, dass es in deutschland nachts dunkel wurde... :D

trivelig midtsommer også fra norge!

lieb gruss

oli

am 22. Juni 2004 um 8:13

Många hälsningar till Norge - och firar midsommaren bra, Oli :)

det önskar dig Friedrich

takk - i like måte! ;) håper det går fortsatt bra med deg og språk-læringen. jeg bestått forresten norsk-eksamen med 6oo av 7oo poeng og får derfor lov til å studere i norge! :D og det blir bare bedre å skjønne svensk da jeg jobber sammen med en hel haug av dem... :p

ha det så mykje...

oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

med 6oo av 7oo poeng

Doch so viele?

So viele Poeng hätte ich garnicht erwartet ;) :D

 

Gruß

Martin

Themenstarteram 22. Juni 2004 um 15:19

wir sollten mal zur abstimmung bringen, ob nicht besser ein unterforum in schwedisch/norwegisch/finnisch/daenisch/islaendisch einzurichten waere =;^)

MOTOR-TALK

 

Das größte markenübergreifende Fahrzeug-Forum in deutscher Sprache!

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Soviel zu diesem Thema!

 

Gruß

Martin

am 22. Juni 2004 um 15:45

Mann soviele Tiefkühlpackungen gibts doch

nicht, die ich dann kaufen muß. Und jeden Tag

Blumenkohl - ganz ährlisch - näääh

Gruß

funky moose, die auch lieber deutsch schreibt und

liest. Ihr Angeber! Ihr!

Zitat:

Original geschrieben von oli

jeg bestått forresten norsk-eksamen med 6oo av 7oo poeng og får derfor lov til å studere i norge! :

Mycket bra, Oli!! Jag vill går till en stad var de byggar Volvos :D och studerar lite Svenska där på sommaren. Jag tror att det vill också blir jättekul! :)

Ha det så bra!

Anja

Jag är mycket glad att andra personerna här började att tala svenska igen. Det var redan längesedan att jag kunde prata lite på svenska. Därför är jag inte mera så god.

Men kanske kan vi fortfara med svenska språket. Idén för en "Svensk-Forum" är mycket bra.

Themenstarteram 22. Juni 2004 um 18:38

was habe ich nur angerichtet??? haette offensichtlich sehr gute chancen, so ein unterforum auf "skandinavisch" =;^)

skol.

am 22. Juni 2004 um 20:14

Von mir aus macht weiter, ich versteh so gern

auf skandinavisch:

"Bahnhof, Abfahrt und Zug" :D

Gruß

funky moose

Yip & Ja !!!

Kofferklauen & Altöl & Pölser ........ *verdammt - kennt einer den ASCII-Code für das gestrichene o ?*

@ funky

Deine Italiano-Excursionis waren nun ja .... halt nur viel südlicher :D :D

@ Nordis (soll heißen nördlich von Flensburg)

liefert einfach ne Überstzung mit .....

schlägt der eMKay vor

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Kofferklauen & Altöl & Pölser ........ *verdammt - kennt einer den ASCII-Code für das gestrichene o ?*

Hälst Du "alt" und drückst "155" auf Nummernblock = ø

dito und 157 = Ø

Viel Spaß beim ausprobieren...

H.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. trevlig midsommar