Trennung Forum LPG-CNG
Sollten wir das Forum LPG-CNG nicht besser auf zwei getrennte Bereiche aufspalten?
Nachdem das zwei komplett verschiedene Dinge sind und allgemein immer wieder das Problem besteht, dass die Leute das verwechseln ...
Beste Antwort im Thema
Sollten wir das Forum LPG-CNG nicht besser auf zwei getrennte Bereiche aufspalten?
Nachdem das zwei komplett verschiedene Dinge sind und allgemein immer wieder das Problem besteht, dass die Leute das verwechseln ...
136 Antworten
Zitat:
@FordFocusDA3 schrieb am 28. März 2019 um 15:25:30 Uhr:
Zitat:
@MaWe21 schrieb am 28. März 2019 um 09:29:06 Uhr:
Ich fände eine Trennung der Gase gut, auch wegen der Unterscheidbarkeit. Wenn ich CNG fahre, interessiert mich doch LPG nicht.Mich als LPGler interessiert CNG schon auch...
Naja, weil es nicht mehr als 10% "deines" Forums ausmacht.
Aber sieh es mal umgekehrt. 🙄
K3
Zitat:
@koellinger schrieb am 7. April 2019 um 22:52:19 Uhr:
Zitat:
@FordFocusDA3 schrieb am 28. März 2019 um 15:25:30 Uhr:
Mich als LPGler interessiert CNG schon auch...
Naja, weil es nicht mehr als 10% "deines" Forums ausmacht.
Aber sieh es mal umgekehrt. 🙄K3
Es ist auch nicht "mein" Forum. 🙄
Mich interessieren alternative Antriebe im allgemeinen. Derzeit habe ich mich, aufgrund "meiner" persönlichen Umstände, für LPG entschieden.
Sollten diese "meine" Umstände sich ändern, könnte CNG "für mich" interessanter sein/werden.
Aber selbst dann wird es immer noch nicht "mein" Forum sein.
Wenn man "speziell" was zu CNG oder LPG zu posten hat, dann bitteschön setzt es kurz und bündig in die Überschrift. Der Normalgeist schafft es dann schon für sich zu separieren... Das ist "meine" Meinung.
Es gibt ja Kfz-Markenspeziefisch auch keine Unterforen für Diesel oder Benziner...