ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Trenngitter

Trenngitter

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 14. Juni 2016 um 19:04

Wer von euch hat ein Trenngitter mitbestellt?kann jemand infos geben,ob es sich auch einfach mal zwischendurch demontieren lässt und so?

Ich weiß nur den Preis,199euro in der Konfigurationsliste und mein freundlicher sagt..354 mit Montage.

Gruß an alle!

46 Antworten

Der hat hinten einen Anschlag Ri Kofferraum - da geht nichts flacher zu stellen, nur steiler.

Ok, in der Normalposition ist die Rückenlehne nicht wahnsinnig steil aber eine Liegeposition ist es definitiv nicht.

Zitat:

@i need nos schrieb am 22. Dezember 2020 um 13:51:14 Uhr:

Ich fress einen Besen wenn das nicht geht:D ... und mache bei Bedarf Fotos. ...

Da wäre ein Film vielleicht lustiger ! :D

Zitat:

@i need nos schrieb am 22. Dezember 2020 um 13:51:14 Uhr:

...Hab ich mir doch nicht eingebildet, dass ich, als ich kürzlich mal hinten mitfahren musste, die Lehne nach hinten flacher stellen konnte so dass mein Blick gen Panodach ging;)

Kann es sein, dass deine Wahrnehmung etwas eingeschränkt war, als du hinten sitzen musstest ? - Hast du auch die beiden Leuchtstreifen am Rand des Panos gesehen ? :cool:

Es ist aber so, dass die Normalstellung der Rücksitzlehne schon recht nach hinten geneigt ist. Die Sicht auf das Pano ist auf jeden Fall ausgezeichnet - als Fahrer hat man da eigentlich nichts davon.

Gruß aus'm Ländle

Ulrich

... mein Beitrag ist nicht so tierisch ernst gemeint ! Nimm es bitte nicht persönlich, aber diese Steilvorlage ungenutzt zu lassen, wäre Frevel.

Deine Antwort