ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Treiben Harley-Fahrer Sport??? Wenn ja: welchen???

Treiben Harley-Fahrer Sport??? Wenn ja: welchen???

Themenstarteram 3. September 2008 um 10:30

Frage ist ernsthaft gemeint, quasi als Affront gegen das Klischee der Harley-fahrenden, beleibten alten Säcke - einarmiges Bierkrugreißen, Grillzangenstemmen und XXXL-Hamburger-Wettessen zählen also nicht unter "Sport"! Harley einparken übrigens auch nicht, obwohl es sich manchmal so anfühlt....

 

Ich fang`dann mal an: 2-3mal/Woche Volleyball im Verein, Radfahren, gelegtl. Tischtennis oder Tennis, Schwimmen.

 

Wie haltet Ihr es mit körperlicher Betätigung??? Oder wie Churchill/no sports????

 

 

Greetz

 

 

BV2B

Beste Antwort im Thema

"Bauch-Beine-Po"?? wie schwul ist das denn??

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

sport ist mord, und wird erst nach ärztlicher verordnung und gleichzeitigem nahenden herztod in betracht gezogen. bin trotzdem schlank und fit.....liegt vielleicht am kickstarter?? :D

Fußball (Betriebssport), Joggen, Fahrrad fahren (Mountain Bike), Schwimmen!!

 

Gruß

heartbeat

Billard, Schach, Golf :-)

Jungs, ich bin enttäuscht... wie heißt die Tätigkeit, die einem das Gehirn wegbläst?? Joggen?

Luckygirl

Zitat:

Jungs, ich bin enttäuscht... wie heißt die Tätigkeit, die einem das Gehirn wegbläst?? Joggen?

Was Du scheinbar meinst ist kein Sport, allenfalls ab und zu mal Spass! ;)

 

Gruß

heartbeat

Joggen, Radfahren...

Themenstarteram 3. September 2008 um 11:40

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Jungs, ich bin enttäuscht... wie heißt die Tätigkeit, die einem das Gehirn wegbläst?? Joggen?

 

Luckygirl

_____________________

 

DARAN hat wohl jeder gleich gedacht, aber die Jungs und Mädels hier sind viel zu anständig dafür, das Banale offen zu äußern......

 

Kann mich auch nicht entsinnen, dass Matratzensport olympisch oder sonstwie vereinsfähig wäre.

 

Lange Rede, kurzer Sinn: Thema soll hier "richtiger Sport" sein. Wobei Sport natürlich auch Spaß machen kann und darf.

 

 

Greetz

 

 

BV2B

Pardon... wie konnt ich nur...:p

Na gut, ich jogge regelmäßig, hält die Adern ablagerungsfrei, habe ich gehört.

So, ich muß jetzt packen...

Luckygirl

(liebt ernst gemeinte Threads, wirklich...)

Hmm ,

ich bin 5-6 mal in der Woche für 1-2 Stunden im Studio und mach fitness-work-outs wie z.B. Step , Aerobic , Bauch-Beine-Po , Body-Toning , Rückenfit usw. , ich mach keinerlei Geräte-Training . Ohne könnt ich nicht .

"Bauch-Beine-Po"?? wie schwul ist das denn??

Themenstarteram 3. September 2008 um 12:15

Denke mal, dass soll ironisch gemeint gewesen sein von hotze..... 

Thai-Boxen!

dazu noch ein bisschen was für die Kondition (Joggen, Mountainbiken)...

Da fällt mir ein Witz ein...

Sie:"Schaaatz,ich geh ins Fitnesstudio!"

Er:"Was machst du denn?"

Sie"Bauch,Beine,Po!"

Er:"Davon hast du doch wirklich mehr als genug-mach doch mal Titten...."

:D

zum Thema "Bauch, Beine, Po" fällt mir grade einer ein:D

 

Also,

 

Mann und Frau zu Hause, sie zieht sich ne Jacke über und sagt: "ich geh mal weg"

 

Mann: Wo gehsten hin?"

 

Frau: "Ins Fitnessstudio!"

 

Mann: "Was machsten da?"

 

Frau: "Bauch, Beine, Po"

 

Mann:  ...grübelt.... "haste doch schon genug davon, mach doch mal Busen"

 

:D

 

Ciao,

Eric

 

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Treiben Harley-Fahrer Sport??? Wenn ja: welchen???