ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Treiben Harley-Fahrer Sport??? Wenn ja: welchen???

Treiben Harley-Fahrer Sport??? Wenn ja: welchen???

Themenstarteram 3. September 2008 um 8:30

Frage ist ernsthaft gemeint, quasi als Affront gegen das Klischee der Harley-fahrenden, beleibten alten Säcke - einarmiges Bierkrugreißen, Grillzangenstemmen und XXXL-Hamburger-Wettessen zählen also nicht unter "Sport"! Harley einparken übrigens auch nicht, obwohl es sich manchmal so anfühlt....

 

Ich fang`dann mal an: 2-3mal/Woche Volleyball im Verein, Radfahren, gelegtl. Tischtennis oder Tennis, Schwimmen.

 

Wie haltet Ihr es mit körperlicher Betätigung??? Oder wie Churchill/no sports????

 

 

Greetz

 

 

BV2B

Beste Antwort im Thema

"Bauch-Beine-Po"?? wie schwul ist das denn??

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten
Themenstarteram 3. September 2008 um 10:20

:D:D:D schon bekannt, aber immer wieder gut! 

@ sunburn,

 

Scheiße, Du wearst eher :D :D :p

@Eric:Einsam aber schneller ;)

Hab´s aber auch aus dem Beck´s Forum......:D

Ist auch zu gut,der Joke....

Ich mach seit 20 Jahren BodyBuilding und Fitness Allgemein.

Vorher war ich Fußballer

Ich pack jetzt meine Hanteln ein...

Ich bin zwar erst ab März Harley Fahrer, aber auch dann werde ich für so einen Blödsinn wie Sport keine Zeit haben!

Bin Schlosser und arbeite bis zu 75 Std. die Woche da stemme ich in einer Schicht so ca. 8 Tonnen an Teilen und Maschinen, wenn ich dann mal Feierabend habe sehe ich selbst die Partnerschaftlichen Vergnügungen mit meiner Süßen schon als Überstunden.

Bevor ich Beruflich so in Beschlag genommen wurde, war ich jedoch "Leicht"Athlet im Kraft 3 Kampf (Speer, Diskus, Kugel)

Daher hab ich wohl auch so ein Breites Kreuz.

ca 10 Jahre Kraftsport kein Bodybuilding,hauptsächlich Bench Press mit Wettkampferfahrung.Ansonsten Angeln was bei vielen nicht als Sport gilt. gruzze Olli

NeeeNeeee , das war nicht ironisch gemeint , ich mach das wirklich . :p

( Und vorher war ich Basic-Instructor for European-TaeBo über die European-First-Place-Establishment mit Ausbildung an der Self-Defence-Academy Dortmund ) , aber nur kein Neid jetzt , gell . :p:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von hotzeblotz

NeeeNeeee , das war nicht ironisch gemeint , ich mach das wirklich . :p

:rolleyes: naja, wenn es für deinen freund ok ist, soll es uns recht sein :D:D

sex,sex,sex,sex,sex,sex,sex,sex,sex,sex,sex,sex,sex,sex,sex,sex,sex,sex,sex,sex,sex,sex,sex,sex,sex,sex,sex,sex,sex,sex,sex,sex,sex,sex,sex,sex,

sex,sex,sex,sex,sex,sex,sex,sex,sex,sex,sex,sex,sex,sex,sex,sex,:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Ich pack jetzt meine Hanteln ein...

Schön, dann biet ich mich als Privattrainer an.:cool:

Sport ist Mord und Breitensport ist Massenmord!

Hausbau und mehrere Runden mit 'nem Vierbeiner pro Tag halten auch fit.

Funradeln, hier und da Inlinern tut das Übrige.

... obwohl, der Weißbiermuskel über dem Gürtel ist auch schon ganz schön ... aber lassen wir das!

Weißbiermuskel ist gut:)...ich sag´zu meinem "Sixpack",weil Sixpacks einen grossen Teil zur Entstehung beigetragen haben.....;)

 

Gruß

 

Sunburn

Mit Begeisterung: Feldhockey bzw. im winter natürlich Hallenhockey

Drachen

moin,ich höre gerade star-fm (from hell) und überlege ob ich mal zum herren synchronschwimmen gehe ggggggggg!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Treiben Harley-Fahrer Sport??? Wenn ja: welchen???