ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen zu Paintball in Iserlohn(bei Dortmund)

Treffen zu Paintball in Iserlohn(bei Dortmund)

Themenstarteram 28. August 2007 um 18:17

Hallo Leute,

 

wollte mit nem bekannten Paintball spielen gehen in Iserlohn.

Zu zweit is halt blöd und hab mir gedacht man könnte ein treffen organisieren(kann ich machen).

 

Werde das mal in allen Markenforen Posten.(glaub nich das es genug audi-besitzer werden)

 

PAINTBALL ARENA

 

Als Termin hab ich den 24. November (Samstag) angedacht.

Wer hätte interesse an diesem Termin dort aufzutauchen und sich uns zu stellen;)

 

So stell ich mir die Liste vor:

 

1. MatthiasPK(2Leute) Audi 80

 

 

Es muss keine 100% Zusage sein aber postet bitte nicht wenn ihr an dem Termin keine Zeit habt, das bringt keinem was.

 

Gruß M.

Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

www.gladiator.nl/

 

GF

 FERKEL   wiso wusste ich dass du der erste bist der sich hier meldet?  Hast wohl noch nicht genug von Staligrad was.

 

Die Idee is ja net verkehrt, man könnte ein paar Opelfahrer erlegen. :D

Gibts Taliban Kostüme? :D

Oops die Jungs von CIA lauern schon vor der Tür. Hier gehen gerade alle Warnlampen an.

 

Kriegerische Grüße

MC

 

*dersichdasnochüberlegt* ;)

 

Themenstarteram 30. August 2007 um 20:45

Hmm.. nur 2 leute:(...

hab gedacht hier sind mehr leute mit sowas zu begeistern..... soll ne tolle sportart sein..

 

gruß m.

am 30. August 2007 um 21:27

Also wenn meine beiden Homies MC und Piggle dabei sind dann werde ich auch kommen;) November würde sich auch noch einrichten lassen, obwohl die Idee mit Gerds Heimat finde ich fast noch reizvoller, da man dort Camouflage tragen darf;)

Viele Grüße

g-j:) der jetzt erstmal die Glock putzt;)

am 31. August 2007 um 7:29

hi, hier klingt sich ein vw fahrer ein. wir haben einem kumpel zum geburtstag einen gutschein zum paintball geschenkt, und wir wollen auch so um den november dahin. ich kläre das mit den kumpels ab, und ob es allen am 24 recht ist. dann wären wir dabei.

Themenstarteram 31. August 2007 um 10:31

wow:) wie viele wärt ihr denn???

 

@gamejunkiez: woher kommstn du wenn ich fragen darf.. weil von frankfurt is doch schon nen stück

am 31. August 2007 um 12:18

also ganz sicher 2 wir wollen aber noch mehr leute überreden, den ganz so billig ist es nicht. ich denke mal ihr habt auch kein problem wenn mädels dabei sind.

Themenstarteram 31. August 2007 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

also ganz sicher 2 wir wollen aber noch mehr leute überreden, den ganz so billig ist es nicht. ich denke mal ihr habt auch kein problem wenn mädels dabei sind.

wenn die mädels mit uns kein problem haben... ihr seid aber nicht schon fortgeschrittene oder? weil wir wollen da nich so viel geld aufn tisch legen um asolut fertig gemacht zuwerden... wie gesagt.. noch nie gemacht...

gruß m.

am 31. August 2007 um 14:52

wir haben es auch noch nie gemacht. aber ich glaube es kostet so um die 50 euro wenn ich mich nicht irre. aber es muss wohl irre spaß machen, so wie ich von einigen schon gehört habe, und blaue flecken gehören halt dazu :D :D

am 31. August 2007 um 16:01

hmmm weis noch nich ganz genau ob der 24te bei mir passt aber denke mal schon.

war schon lange nichmehr zocken.hatte mir nen 1000euro markierer gekauft un spiel nie also denk ich mal das ich zu 99 prozent mitkommen werde.

Themenstarteram 31. August 2007 um 17:21

Aja dann is gut:D nur halt nich das dort einer is der alle im alleingang platt macht:D

gruß m. (2 interessierte würden evtl. noch kommen( hab ich in meckis aufgegabelt)

Themenstarteram 31. August 2007 um 17:26

1. MatthiasPK(2Leute)

2. Ferkel13

3. Mission Control

4. game-junkiez (evtl. 3 leute)

5. eminem7905 (anscheinend ganz viele leute:D)

6. DK2525

7. C.A.B. (aus meckis)

8. Kuci80 (aus meckis)

stimmt das so??? wär cool wenn ihr noch bescheid sagt mit wie vielen leuten ihr jeweils kommen würdet:D

Gruß M.

am 31. August 2007 um 21:34

bei uns ist es zu 87% sicher das wir kommen. werde uns vorbereiten indem wir rambo 1-3 gucken, und samstags natürlich das A-Team auf rtl2 ab 18 uhr :D :D

edit: sehe gerade das ich am 24 uni habe, aber ich denke es wird sich einrichten lassen.

Themenstarteram 31. August 2007 um 22:11

ich guck gerade predator und alien..;)

das dürfte reichen:) wie viele wärt ihr denn ungefähr:D

 

Gruß M.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen zu Paintball in Iserlohn(bei Dortmund)