Treffen V5.0 Südbayern
sodale Schönes Wetter, da würde ich mal wieder einen schönen Plausch vorschlagen. 😁
Loation würde ich diesmal ein bisserl anders vorschlagen
http://www.ammersee-region.de/hirschbergalm-paehl.html
(Anfahrsweg ist gleich der Letzten Beiden Trefffen)
Terminvorschlag 13.5. oder 20.5.
160 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aefe
edit: WAS IST JETZT MIT DEM ZUSAMMENFAHREN
wie gesagt bin ich nur Beifahrer und kann dich somit nicht
Zusammenfahren😁 😁 😁
Wo pennste denn? @Bochen
Von woher kommst Du denn? @Ronny28
Edit:
@Ronny28: kannst doch mit OCP fahren 😉
zitat:
===========================================
@Ronny28: kannst doch mit OCP fahren 😉
===========================================
hab ich da was verpasst ????
ocp
Ähnliche Themen
*gg* gut erkannt ich bin ein Ösi 🙂
Leider schaffe ich es heute noch hoffe aber doch das es demnächst wieder mal ein Treffen gibt !!
Sollte echt öfters reinschaun damit ich es nicht soo spät lese!
Hi,
ich muss leider sehr kurzfristig absagen, wir haben heute morgen überraschenderweise die Handwerker im Haus und ich weiss nicht, wie lange das dauert... wenn die ihren Job bis frühen Nachmittag machen, würde ich es noch mal versuchen, aber ich kann es nicht garantieren...
Sorry, aber immer kommt irgendwas dazwischen, hatte mich schon so drauf gefreut 🙁
Gruß
Verso
Hier nur ein Bild mal von dem Vectra Treffen in Weilheim.Andere Bilder kommen noch von einem anderen.Hatten viel Spass und Omega Opa seinen neuen wurde mit Sekt getauft auf Fury.
jup, möchte mir herzlich für die rege Teilnahme und den gelungenen Samstag Nachmittag bedanken, hoffe ihr hattet auch euren Spaß und seit gut daheim aufgeschlagen 🙂
Ohne Schmääähhh
War wieder ein schönes Treffen , auch wenn ich der einzigste mit `ner verschalterfreien AT 5 war . 😁 ...und natürlich noch so anderen Sachen die nur bei mir zu finden sind.
Wie danach gesucht wurde, werden einige Fotos wohl noch zeigen.
Manch einer reißt sich sogar den Ars.. auf nur um mal mein
weiches Leder zu streicheln.
Fury wurde auch standesgemäß getauft und Kraftfutter bekommt er auch schon. 😁
Wer war eigentlich Taufpate???
Hoffe ihr kommt alle gut heim ,
@ASTRAGANG
Ich dachte ihr wollt mit nach Augsburg fahren , habt euch dann wohl doch für die leidige 96 entschieden , naja ihr liebt nicht so den schnelleren Weg. 😁
Gruß Sven
So..bin auch wieder Zuhaus eingetroffen... Aber ab Greding hats Geblitzt! Und nicht nur einmal...
...ok...war eher natürlicher Art 😁....zum Glück (sonst hätte mich das nächste mal auch jemand mitnehmen müssen, wie dieses mal den ein oder anderen 🙂)
Aber noch erstmal lob an die Orga....hat wieder riesen Spaß gemacht...und die Location war auch ganz leicht zu finden (ok...die Ausnahmen irren vermutlich immernoch umher)😁
Freue mich schon aufs nächste mal...
Hab auf dem Rückweg leider einen Umweg fahren müssen, da mich ein Audi A2 abgedrengt hatte und ich die Abfahrt nimmer erreichten konnte...
Zitat:
Original geschrieben von AALHAI
...und natürlich noch so anderen Sachen die nur bei mir zu finden sind.
Du kannst von Glück reden das ich mal ausnahmsweiße mein Werkzeug nicht mit dabei hatte 😁
Viele Grüße
W!ldsau
sodale,
bin auch soeben gut angekommen...
falls sich wer fragt, wie das treffen war: naja, ich reiß mir den ar... auf, nur um euch zu sehen, und was bekomm ich: ´nen kugelschreiber aus china 😁 😁
aber kann man nichts machen, bis zum nächsten treffen sollten aber erst "ein paar sommer" vergehen, denn ich hab schon gesehen, da drüben bei euch müssen die frauen noch "reifen" 😉
@w!ldsau
danke nochmal, ich hab die heimfahrt genossen, wollt auch ne vollbremsung machen, aber war keiner hinter mir um es auch zu filmen...
und w!ldsau, schönen gruss an´s model 😉
und was macht SOD jetzt gerade:
er fährt, und fährt, und fährt .......
"zerrissene hose"
(ocp)
p.s. bochen, pass gut auf, was du mit den fotos anstellst 😎