Treffen V5.0 Südbayern
sodale Schönes Wetter, da würde ich mal wieder einen schönen Plausch vorschlagen. 😁
Loation würde ich diesmal ein bisserl anders vorschlagen
http://www.ammersee-region.de/hirschbergalm-paehl.html
(Anfahrsweg ist gleich der Letzten Beiden Trefffen)
Terminvorschlag 13.5. oder 20.5.
160 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bochen
wenn das nächste "endlich" mal wieder näher bei mir ist, dann komm ich auch wieder 😁 😁 😁
das heißt, dass ich vermutlich nicht kommen werde! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bochen
das heißt, dass ich vermutlich nicht kommen werde! 🙂
S C H A D E 🙁
Südbayern ist ne bissen weil für mich wenn mal ne treffer wäre in der regon Münster Onsa u.s.w da wäre ich auch dabei... Aber so ne bissen weit weg...
Südbayern iss een bissl weit wech...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GTS Olli
Südbayern iss een bissl weit wech...
Sollen wir nen neuen Thread aufmachen für ein Treffen in der Grafschaft Bentheim ?
mfg
Omega-OPA
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
S C H A D E 🙁
Ohje, jetzt wird schon getrauert, dass ich net komm 🙂 Dabei kann es sich ja nur um Ironie handeln 😁
@bochen: stell dich nicht so an! 😁
Außerdem hat der Opa nur ein Buchstabe vergessen! Es sollte Scha(n)de anstatt Schade heissen!😁 😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von aefe
@bochen: stell dich nicht so an! 😁
Außerdem hat der Opa nur ein Buchstabe vergessen! Es sollte Scha(n)de anstatt Schade heissen!😁 😁
Gruß
Was will man machen .......... wenn man Legasteniker ist 😁
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Sollen wir nen neuen Thread aufmachen für ein Treffen in der Grafschaft Bentheim ?
mfg
Omega-OPA
Ist sicherlich besser, als bis nach SÜDBAYERN runterzugurken 😁
(Dieselpreis bei uns heute 1,189 Cent pro Liter)(Aber ich fahre ja eh nach NL tanken 😁 😁 )
Zitat:
Original geschrieben von torjan
dann ist es wohl der 13te
@Robby81 evtl kannst es ja noch einrichten 😉 und dich fahren lassen *g*
Ich gebe noch bescheid ob es geht.
Hoffe das ich wenigstens bis dahin endlich meine Felgen hab sonst sieht mein dickerchen so "nackt" wie bei Irmscher aus......
ok Signumgrill, Chromblenden an den Neblern und Mittelarmlehne sind dran aber das ist ja noch nicht alles.
Zitat:
Original geschrieben von GTS Olli
Ist sicherlich besser, als bis nach SÜDBAYERN runterzugurken 😁
(Dieselpreis bei uns heute 1,189 Cent pro Liter)(Aber ich fahre ja eh nach NL tanken 😁 😁 )
Von da aus ist es doch nicht weit nach Ösiland .
Super heute 1,12 € 😁
Da kannste Dir doch Dein Heizöl für den Heimweg holen 😁
Gruß Sven
Noch knapp 6 Tage ....... dann ist Taufe 😁
Zitat:
vorraussichtlich dann
wildsau
opa
aalhai
bochen
blacktm
torjan
aefe
sod
spike_xxx
verso05
csn_crew_joop
Das sind doch nicht alle ? ......... Oder ?
mfg
Omega-OPA
Ich kann noch nicht 100% zusagen. Werde es spontan entscheiden, wenn es soweit ist 😉 Tendenz ist allerdings eher negativ.
ja hallo opa
Würd ja gerne kommen - aber bin leider das ganze wochenende "ausgebucht" - 11.5 - Geburtstag - 12.5 Regenerationsphase - 13.5 MGV Muttertagskonzert singen (und da wirds bestimmt auch flüssig😁) - 14.5 wie schon gesagt Muttertag
Gibt aber sicherlich diesen Sommer noch die eine oder andere Möglichkeit irgendwo vorbeizukommen - oder ihr kommt zu mir - ins Land der schwarzen Nummern(und -konten 😉) und der schönen Berge.
Wünsche noch schönen So Abend
Greetz
Monz@