Treffen

Hi alle.
Wie wäre es mal ,sich ganz unverbindlich mal demnächst irgendwo zu treffen???
Hätte überhaupt jemand Lust dazu.Bin der meinung das so die meisten aus den Räumen Pfalz,Baden Württemberg und Ruhrpott und umgebung kommen und deshalb sollte man auch in diesem Kreis bleiben so dass keiner grosse anfahrtswege hat.
Also schreibt doch mal wie es so aussieht.
Mfg Chris

80 Antworten

Hi.Wer ist denn noch so dabei????Kann doch nicht alles gewesen sein ausser AGK Scooby und Seth.

Werde mal auch am Donnerestag aufm Ring mal ein paar Hondafahrer anfragen ob sie denn Bock hätten.ich denk mal ein zwei schon zusagen werden.
MfG Chris

komisch, vielleicht müssen wir doch ein anderes datum wählen das wir mehr sind, weil ich hab da schon an die 10ctr gedacht, alles andere lohnt sich ja nicht wirklich, oder?

Ist ne gute frage!Müssen mal irgendwie im honda forum anstatt hier das ganze kundgeben.weiss nicht warum dieser thread nach hier oben verbannt wurde, da guckt fast kaum einer nach!!!!!!

Ähnliche Themen

Ich habe jetzt hier nachgeguck 🙂
(weil ich unten dein Post gesehen habe *G* 😁 )

Alse ich sage schon mal zu 70% zu ... muss meine bessere hälfte noch überreden!

Bis jetzt haben zugesagt !

Chris05229
Scooby27
Seth2000
AGK
Martinus
DemonLord (70 %)

wer will noch so kommen ???

Treffen am Hockenheimring am 09.08.

Hey Leute,

so ein Treffen wäre echt cool.

Mit unseren CTR, ITR, ... durch Stadt....
... am Ring über Autos labern... usw.

Ich bin aus Stuggi, also nicht allzu weit weg.

Ich komme zu 50%, ich melde mich nochmal.

Bis dann.

Gruß,
Black (CTR, 30th)

Gerne doch würde ich kommen. Komme aus Mannheim und wenn das nicht all zu teuer wird gehts in Ordnung.

Dann seht ihr mal mein NSX von hinten 😉

Nein meinen Prelude natürlch.

---------------------------------------------------------------------

HONDA IS THE BEST!!!

HONDA RULEZ!!!

HONDA 4EVER!!!

Was soll da allzuteuer sein????Der anfahrtsweg? 😁 treffen uns dort und dann mal schauen was passiert.

Nein, ich dachte ein treffen auf der Rennstrecke. Also die Bahn zu mieten, ist aber dort glaub ich nicht möglich. Was habt ihr dann vor? Wohn dort in der NÄhe, also no Problem.

Den Ring mieten ist kein Problem wenn du beziehungen hast.Allerdings musst du ne stange geld mirnehmen (ca 8000 euro),das streckenpersonal bezahlen(preis???),brauchst ne sehr gute allgemeinversicherung (falls wer oder was zu schaden kommt oder kommen sollte),du brauchst viele leute (auch zuschauer die dir evtl deine kosten abnehemen indem sie dir den eintritt bezahlen) und du musst viek zeit mitnehmen da der ring für diese und nächstes Jahr ausgebucht ist(vereinzelt sind noch tremine frei,die jedoch anfang und ende des jahres ,wo dann der faktor wetter noch ne rolle mitspielt).
Was wir vorhaben werden wir vor ort sehen.Man kann ja auch aber hier noch im forum mal kurz absprechen was so geplant werden könnte.(z.b. gokartfahren oder oder oder...)
MfG Chris

emm mwarum gibts nix im norden ich haße lange fahrten ich hab kein radio

Komm doch mal in den sonnigen süden ,da ist das salzgehalt niedrieger als bei euch da oben. 😁

Ich kann auch kommen zu 90%.

so etwas wie ein kleines Programm könnte man sich ja noch
ausdenken.

bis bald....

Wann ist das treffen jetzt endlich? Am 9. 08. um wieviel uhr? Also ihr redet soviel von ctr, crx und so... also darf ich mit meinem prelude 2ex (nur 110 ps) auch kommen oder ist euch das nicht gut genug? 😉 nein spass jetzt, aber ich komme mir dann mit meinem zu euch relativ langsamen und ungetunten wagen bissle schwach vor 😉

Deine Antwort